Sims Krank???????

  • Ich hab da ein riesiges Prob!
    Und zwar, immerdann, wenn ich mir eine kleine existenz aufgebaut hab, alle Glücklich und erfolgreich sind, wird das Kind krank, fängt an zu husten und zu nießen, ist total schnell müde!
    Dann fangen die Eltern auch an.
    Und am ende sterben sie nacheinander weg.
    Wie kann ich das verhindern???
    Soziale Kontakte haben sie zur genüge. Und auch ansonsten sind sie total glücklich und zufrieden.
    Was kann ich tun?? Weil zu Arzt schicken geht nich!


    Bitte schnell antworten!


    Eure Sansi

  • deine sims werden die meerschweinchen krankheit haben (du hast sicher eins, oder)
    häng das meerschweinchenbid auf und schau es immer wieder an.
    und das schwein verkaufen ist auch nicht schlecht.


    gib doch in der such mal meerschwein ein. es gab dieses thema hier schon so oft

  • Zitat von Yamyom

    Meine sims waren noch nie krank. Wie werden die am schnellesten Krank?? ich will mal da sie krank werden.


      Yamyom:
    Kaufe dir mal das Meerschweinchen.
    Füttere es dann 4 mal hintereinander. Dann ist der Käfig dreckig!
    Jetzt musst du nur noch einen Sim nehmen und so oft auf "Spielen" drücken, bis die Leiste oben voll ist.
    Dann nimmt sich der Sim das Meerschweinchen und wird gebissen.
    Somit wird die Krankheit schnell übertragen...


    Falls nicht klappt, dann sag Bescheid.


    Gruß
    The Garditsch

  • The garditsch
    das habe ich leider schon sehr oft versucht...und es geht nicht!!! Meine sims waren auch in der nacht oft im pool schwimmen oder im whirrpool. bringt alles nichts

  • Also davon, das die Sims krank werden, wenn sie nachts im Swimmingpool baden, hab ich ja noch nie etwas gehört *schmunzel*


    Man kann sich mit der Meerscheinchenkrabkheit nur anstecken, wenn man das Meerscheinchen hat, oder geklonte Objekte daraus.


    Die Meerschweinchenkrankheit zeigt sich nicht immer gleich(Ich hatte mal einen Sim, den ich für gesund hielt, aber am Chemiekasten hat er den weißen Trank gebraut[Heilmittel]).
    nicht jeder biss des Meerschweinchens überträgt auch die Meerschweinchenkrankheit. Mamche Sims von mir wurden schon sehr oft gebissen, zeigten jedoch nie Anzeichen einer Krankheit.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Das kommt auch nur manchmal. Und wenn du dir das Meerschweinchenbild aufhängst, und öfter nach dem mit-dem-Meerschweinchen-spielen draufguckst, dann passiert nix

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Es dauert aber auch ein paar Tage bis die Sims die Krankheit haben!!!:D
    Ich lass meine Sims solange mit dem Meerschweinchen spielen bis sie mindestens 10 mal gebissen worden sind.:D
    Und irgendwann kommt schon die Krankheit;)


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Am besten ist es, wenn du infiziert bist dass du am Chemiebaukasten Tränke braust. Der Weiße ist der Heiltrank, damit bist du dann gesund.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]