Neue TSO-Trial version

  • Hasst du denn keine Kredeitkarte für die Trialversion benötigt?


    Ich habe mir die Trialversion runtergeladen, benötige aber eine Kreditkarte bei der Installation. Hab auch schon eine Troubleticket an EA gesendet, aber keine Antwort erhalten.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • ich habe mir das auch runter geladen,setup hat sehr lange gedauert aber bei der danach folgenden insterlation(?) muss man so einen code oder so eingeben...ich hab den aber nich?! :nixweiss :deppen

  • Nein, der Code ist nicht immer derselbe. Der wird automatisch generiert und jeder bekommt einen anderen. Maxis wäre ja schön blöd wenn sie überall denselben Code verwenden würden ;)

    [center][/center]

  • Nein du bekommst KEINEN Code per E-Mail du musst dir das runterladen, einen Account generieren und dann eine Mail an Maxis schreiben. (Vorher die Kreditkarteninformationen angeben) Dann bekommst du einen Code zugeschickt. Deshalb hat sich das ganze für michw eider erledigt.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • es gibt jetzt auch eine version da braucht man keine kreidtkarte mehr. Aber es mus shalt jemand voll jähriges kaufen soweit ich weiss:)


    https://ssl.kundenserver.de/mm…shopdata/index.shopscript


    dort auf Produkt suche und eingeben sims online dann die The Sims Online V2 (US-Import) ist es dann diese version musste ich meinem Bruder auch bestellen der ist auch erst 16 aber er hat nur einen Game time code gebraucht nach 30 Tagen keine Kredit Karte


    ist aber keine Trial ist ne voll version mit trials kenn ich mich ned aus

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Also ich habe ein riesen Problem,
    ich habe mir die Online Demo runter geladen
    mich Registriert, und jetzt woolen die von mir den Code der hinten auf
    der Hülle der Cd ist.
    Doch ich habe diesen Code ja nicht und wie kann ich das jetzt zocken???
    Was muss ich tun???

  • siehe hier

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • AAAAAlsoooooo, mein englisch ist nicht gerade das beste und da alles auf englisch ist versteh ich nicht so ganz genau was ich machen muss wenn die e-mail angekommen ist um meinen code zu bekommen. kann mir jemand weiter helfen??? :wink


    dankeeeeeeeeeeeeeeee :eile :schwitz

  • welche online spiele denn??? es lohnt sich trotzdem auf alle fälle es zu spielen.ich hatte mal eine trialversion die alles von selber machte.man musste tso nut herunterladen und das wars.leider gibt es diese trialversion nicht.würde aber gerne mal ein anderes online spiel testen,kann mir da jemand einen vorschlag geben?

  • Anderes Onlinespiel --> Anarchy Online


    Bin auch gerade dabei es zu testen - gefällt mir sehr gut. Ist am Anfang aber ziemlich verwirrend. (Überhaupt wenn man gleichzeitig mit anderen startet und sich auf der Starterinsel nicht sehen kann, obwohl man am gleichen Fleck steht, weil es, wie wir später draufgekommen sind, dort verschiedene Dimensionen gibt *g*).


    Wenn du schnell bist - kannst du dir bis zum 15. Jänner noch einen Free Account für !! ein ganzes Jahr !! anmelden.


    Hier wäre der Link zum runterladen (816 MB) und registrieren: >> Klick mich <<


    _________________



    Bezüglich deiner Frage zur TSO-Trial. Hast du dir einen ganz normalen EA-Account bei EA gemacht und dort alle Daten (mit gültiger E-mail Adresse + Kreditkarteninfos) eingegeben?


    Wenn ja dann musst du nur mehr [URL=http://eamembers.custhelp.com/cgi-bin/eamembers.cfg/php/enduser/ask.php?&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_prod_lvl1=146&p_cat_lvl1=36&p_cat_lvl2=96&p_question=-TSO%20Free%20Trial-%0A%0AIn%20order%20for%20us%20to%20activate%20your%20account,%20please%20provide%20us%20with%20your%20EA.Com%20Member%20name%20and%20click%20on%20the%20?Submit%20Question?%20button%20at%20the%20bottom%20of%20this%20page.%0A%0AEA.com%20Member%20Name]hier[/URL] alles ausfüllen und auf submit question klicken. Dann sollte dein Account innerhalb von 24 Stunden freigeschalten sein.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt 3 Stunden lang die ach so tolle kostenlose trial version runtergeladen spielen kann ich trotzdem nicht weil mann von mir eine kreditkartennummer haben will die ich natürlich nicht habe. Ich bin total verärgert :raufen kann mir mal einer erklären was das soll?????

  • Hättest Du Dir den Thread durchgelesen, hättest Du Dir das ersparen können ;) denn weiter oben steht, daß man eine KK braucht.


    Aber abziehen werden sie einem während der Trialzeit nichts.

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."