Was ist ein Download?

  • Kann mir das jemand so erklären, das man es versteht?
    Also ich meine alles. Wo man sie findet, wie man sie runterlädt,.....

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~

  • Zitat von Hermine66

    Kann mir das jemand so erklären, das man es versteht?
    Also ich meine alles. Wo man sie findet, wie man sie runterlädt,.....


    Das hier http://filezone.simszone.de/ ist eine richtig gute Seite, die momentan komischerweise nicht funktioniert bei mir :misstrau , von der Seite wirst du zu vielen anderen Seiten hingeführt, wo es die Sachen zum laden gibt! Du brauchst eigentlich nur auf Download klicken (steht meistens dabei) dann geht ein Fenster auf, wo du aussuchen kannst wo du deine Downloads speichern willst. Wenn du die Sachen geladen hast, die du haben wolltest, musst du sie vorher aber noch entzippen/entpacken, dass machst du am besten mitwinrar oder mit winzip !


    Nach dem du die Downloads entzippt/entpackt hast, tust du sie bei den Sims in die folgenden Ordner:


    Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/Objects
    Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
    Wände: :Sims/GameData/wall
    Böden: :Sims/GameData/floor


    So ich glaub das war alles :kopfkratz .


    Falls du was nicht verstanden hast, melde dich hier oder per PN bei mir :D


    Gruss Tantchen

  • :lachen Gute Frage. Wenn sich nicht alles geändert hat (was ich nicht hoffe), dann sind die Ordner unter Arbeitsplatz/ Lokale Festplatte/ Programme/ Maxis/ Die Sims zu finden. ;)

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Zitat von Simmausi

    Und wo sind diese Ordner??


    Meine beiden Vorgänger haben ja schon angefangen, wo du dein Sims Spiel wahrscheinlich findest :D Wenn du so gefolgt bist, musst du nur noch so weiter gehen, wie ich es oben schon beschrieben haben. Dann kommst du auch heile zu den Ordnern :roftl


    Falls du schwierigkeiten haben solltest melde dich hier oder per PN bei mir :D


    Gruss Tantchen

  • Ich schlage vor, ihr ladet euch die FileMaid runter. Die installiert eure *.zip Ordner automatisch in die richtigen verzeichnisse, so das die Gegenstände/Skins auch im Spiel auftauchen.
    -->Gegenstände, Walls, Floors, allgemein Bauelement zieht ihr auf den Rasen.
    --> Skins (für Mensch und Tier) zieht ihr auf den Kleiderständer.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • hey woher weiß ich denn ob downloads was kosten?
    und wo kann ich objekte für sims deluxe downloaden?? hab schon bei www.thesims.com alle objekte, aba des sind so wenig ):
    kennt ihr vielleicht andere deutsche kostenlose seiten?? mein englisch ist genauso schlecht wie meine pc-kenntnisse -.-
    vielen dank schon mal
    lg morli

  • hey woher weiß ich denn ob downloads was kosten?
    und wo kann ich objekte für sims deluxe downloaden?? hab schon bei www.thesims.com alle objekte, aba des sind so wenig ):
    kennt ihr vielleicht andere deutsche kostenlose seiten?? mein englisch ist genauso schlecht wie meine pc-kenntnisse -.-
    vielen dank schon mal
    lg morli


    Es steht auf Downloadseiten extra dabei wenn sie was kosten würden, meist steht dann Pay oder Donation dort. Aber selbst wenn Du mal auf einen Download klickst der pay ist passiert nicht viel, denn man sich nix runterladen für das was man noch nicht bezahlt hat.


    Hier gibts eine Liste von Tantchen mit vielen Downloadseiten: http://www.simsforum.de/vbulle…kliste-fuer-sims-1-a.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]