Unterordner für Downloads

  • Hallo Leute,


    ich meine ich hätte irhendwo gelesen (finde aber über die Suchfunktion nix) das man ab einer Bestimmten Menge an Downloads besser Unterordner anlegen sollte.
    Ich glaube mit meinen ca. 2500 Downloads sollte ich mal drüber nach denken :rolleyes
    Frage, wo kommen die hin? Unter Downloads oder unter Gamedata/Userobjects? + mussen die bestimmte Namen haben?


    lg Rahjana

  • Hallo Rahjana,


    ich habe meine Downloads alle unter Gamedata/Userobjects. Dort habe ich dann verschiedene Ordner angelegt um einen besseren Überblick zu haben. Die Namen der Ordner sind egal. Ich habe mir für angewöhnt, das Datum (an dem ich die Sachen gezogen hab) als Namen zu nehmen. Dann finde ich die Objekte, die fehlerhaft sind schneller.


    Du kannst deine Downloads allerdings auch in den Ordner Downloads schieben. Wobei man da beachten sollte, dass dieser Ordner für die Maxisobjekte "reserviert" ist. Was heißt, wenn du weitere Addons installierst, kann es sein, dass da deine gedownloadeten Objekte durcheinander geraten oder sogar gelöscht werden. (Hab ich mal irgendwo gelesen).


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Grüße n8eule

  • Also ich hbae auch welche in gamedata/objects mal heissen die Anna/Annas Downloads oder wenn das ein set dann weisses Badezimmer oder wie auch immer...
    Lg

  • Eigentlich "sollte" man ja gar nix :lachen. Unterordner dienen einfach der persönlichen Übersicht. Du kannst 100000 Objekte einfach so im Download Ordner (oder UserObjects oder Objects) haben, solange Dich das nicht stört.


    Ich hab schon viel probiert, am Anfang nach Sitzgelegenheiten, Oberflächen usw. sortiert. Mittlerweile sortiere ich nach Seiten, d.h. jeder Ordner kriegt den Namen der Seite wo ich runtergeladen habe. So finde ich schnell wo die Sachen her sind, falls mal jemand fragt ;). Du könntest auch nach Badezimmer, Wohnzimmer usw. sortieren. Überlege Dir einfach was Dir was bringen könnte!


    @ n8eule: Danke, das mit dem Downloadordner wußte ich noch nicht :D

  • Auf wilkaresfunsims findest du ein Tutorial, bei den du durch Sortierung von Gegenständen deine Ladezeit verkürzen kannst.
    Falls du sowas gesucht hast...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Passt jetzt zwar nit ganz dazu aber kann man im Skin ordner auch einen neuen Ordener erstellen????

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Im Prinzip schon. Wenn du Dateien einfach nur exthrahierst/ent-zipst, werden die Dateien ja auch in einem neuen Ordner eingefügt.
    Also sollte das ganze auch mit weiteren Unterordnern funktionieren.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von leila120

    Passt jetzt zwar nit ganz dazu aber kann man im Skin ordner auch einen neuen Ordener erstellen????


    hi,


    definitiv: nein


    zumindest geht das bei mir nicht.


    das spiel findet die skins, die sich innerhalb anderer ordner befinden nicht.
    du kannst es ja mal ausprobieren und wenn du die skins dann nicht im spiel hast, dann kannst du sie ja wieder rausziehen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Nein, das geht leider nicht. Wäre super, weil man da ja meist sehr viele hat, und Skins auch meist der Grund für Abstürze sind. Aber da kann man nix machen :)