Absturz Problem

  • Basti271 schrieb:

    CesareMontini : hattest du den FileCop eventuell vorher schonmal auf deinem Rechner installiert und hast dann nicht alles von ihm entfernt? Durchsuche mal deine gesamte Festplatte danach, ob noch irgendwo eine frühere Installation des FileCops vorhanden ist. Wenn ja, lösche diese und installiere dann mit deiner Installationsdatei, die du dir heruntergeladen hast.


    Nein, ich hab den noch nie gehabt, außerdem hab ich meinen Rechner gerade neu gemacht. Ich hab zwar auch einige downloads, aber das sind nur die, die ich früher schon hatte und da hatte ich das Problem mit dem abstürtzen nie. Kann der FileCop denn da überhaupt helfen?


    steffi

  • CesareMontini schrieb:

    Nein, ich hab den noch nie gehabt, außerdem hab ich meinen Rechner gerade neu gemacht. Ich hab zwar auch einige downloads, aber das sind nur die, die ich früher schon hatte und da hatte ich das Problem mit dem abstürtzen nie. Kann der FileCop denn da überhaupt helfen?


    steffi


    Was passiert denn, wenn du bei dem Deinstallationsbildschirm auf Ja drückst? Naja, der FileCop kann helfen, ja, aber die sicherste Methode ist die Downloads per Hand aus dem Spiel zu entfernen und das Spiel dann ohne Downloads zu testen. Wenn es funktioniert, kannst du deine Downloads langsam wieder einfügen und dabei immer mal testen (defekte Downloads so herausfiltern). Wenn nein, musst du das Spiel leider neuinstallieren (an Registrierungseinträge und Simsordner denken, evtl. wichtige Downloads vorher sichern). Danach das Spiel dann auch erstmal ohne Downloads testen und später langsam einfügen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Leute
    habe auch probleme mit Sims: und zwar habe ich neue Objects und Skins eingefügt und jetzt sind viele Kopf-Skins grau (auch welche die vorher gingen!) Mit File Cop komme ich nicht weiter, der findt nichts.
    Weiß jemand eine Lösung?


    Lucyinfinity : Ich hab versucht, den File Maid herunterzuladen, doch mit der Englischen Seite komm ich überhaupt nicht zurecht. Hab nur soviel verstanden, dass es die Seite wohl nicht mehr gibt und man auf die alte Seite gehen soll. Doch dort hab ich dann gar nichts mehr kapiert. Gibt es da auch eine deutsche Seite oder kannst du mir den Maid mal schicken?


    Danke schon mal im voraus.


    Haribo

  • Hi,


    die Skins, die du eingefügt hast, sind wohl defekt. Wenn der FileCop sie nicht findet, solltest du die Skins per Hand wieder aus dem Spiel nehmen. Wenn das Spiel dann funktioniert, kannst du Stück für Stück die Skins wieder einfügen (Spiel dann immer wieder testen) und so defekte Skins herausfiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,
    erst mal danke für die antwort. Allerdings weiß ich ja nicht welche defekt sind, also wie die heißen oder aussehen. Wie soll ich die denn finden? Oder meinst du ich soll alle löschen und dann langsam wieder einfügen?


    Tschüssi


    Haribo

  • Haribo schrieb:

    Hi,
    erst mal danke für die antwort. Allerdings weiß ich ja nicht welche defekt sind, also wie die heißen oder aussehen. Wie soll ich die denn finden? Oder meinst du ich soll alle löschen und dann langsam wieder einfügen?


    Tschüssi


    Haribo


    Ja, wenn du nichtmehr genau weißt, welche Skins du zuletzt eingefügt hast, solltest du alle Skins entfernen und anschließend langsam wieder ins Spiel einfügen. Somit kannst du dann defekte Skins herausfiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Haribo schrieb:

    Hi,
    aber sind dann nicht auch die Skins weg, die schon beim Installieren dabei waren? Gib is dann keine Fehler?


    Tschüssi


    Haribo


    Ja, stimmt. Das Spiel kann ohne die Skins wohl nicht funktionieren und würde dann wohl abstürzen. Ich würde dir in deinem Fall empfehlen das Spiel mal komplett neuzuinstallieren (wirklich wichtige Downloads und Familien solltest du vorher sichern). Nach der Deinstallation kannst du dann einfach den gesamten Simsordner und mit dem SimsEraser bzw. anschließend noch per Hand die restlichen Registrierungseinträge entfernen. Danach installierst du dein Spiel neu und testest es aber zuerst ohne Downloads. Läuft es, kannst du deine gesicherten Downloads wieder einfügen. Ich würde dir aber auch empfehlen im Downloads-Ordner Unterordner zu erstellen, z.B. einen in den du immer neue Downloads einfügst. Dies hat den Vorteil, dass du die neuen Downloads dann einfach in Form des gesamten Ordners wieder aus dem Spiel entfernen kannst, falls defekte dabei sein sollten, und dein Spiel danach wieder laufen dürfte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,
    erstmal danke für die antwort.
    Gib es denn keine anderen Reparaturprogramme außer dem FileCop? Ich würde ungern neuinstallieren, denn das dauert immer so lange bis alles gesichert, gelöscht und neuinstallier ist.


    Noch ne frage zu den Object-Downloads: haben die den gleichen namen als datei wie im Spiel? Hab nämlich 6-8x den gleichen Spiegel und würde die doppelten gerne löschen.


    PS: Ich würde ja gern unterordner erstellen, wenn mir jemand sagen würde wie das geht. (Hab schon mal gefragt, aber keine antwort bekommen).


    Tschüssi


    Haribo



  • Nein, soweit ich weiß, gibt es dafür nur den FileCop, zumindest kenne ich nur den FileCop. Beim Spiegel bin ich mir nicht ganz sicher, du kannst die Dateien ja mal z.B. aufs Desktop verschieben und nur eine davon drinnenlassen. Gibt es dann Probleme, verschiebst du die Datei vom Desktop einfach wieder in den entsprechenden Ordner.


    Zu den Unterordnern im Donwloads-Ordner: diese kannst du einfach mit beliebigem Namen erstellen. So kannst du z.B. einen Ordner "neue Objekte" erstellen, in den du dann nur die neuen Downloads packst. Funktionieren sie nicht, kannst du einfach wieder den ganzen Ordner entfernen und das Spiel dürfte wieder laufen. Funktionieren sie, kannst du sie in einen anderen, beliebeig erstellbaren Ordner verschieben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Gehts dann wieder ganz normal weiter oder muss man alle Häuser und Familien neu machen? Wäre dann nämlich ziemlich blöd!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • hehehe, erst dich hierherlotsen und dann selber antworten...lol


    probiers doch erstmal mit dem filecop.


    dein problem läßt auf einen defekten download schliessen. entfern doch sonst nochmal die letzten dazugefügten. und probier ob es dann läuft! hatte ich gestern auch.


    du kannst sonst deine familien auch sichern, wenn du neu installieren musst.



    wenn das nicht hilft probier doch erstmal folgendes (das hilft bei mir immer):
    cd von die sims (oder deluxe oder so) dem hauptspiel einlegen und bei dem popup fenster auf weitere informationen und neu instllieren gehen. dadurch verlierst du deine downloads nicht, wenn die im downloads ordner sind und deine häuser, familien etc bleiben bestehen. das mache ich immer mit dem hauptspiel und allen addons.


    nach dem oben genannten sind deine fanilien und häuser weg.


    fraggle

  • leider stürzt bei mir auch ständig das Spiel ab! Habe schon alles probiert!(incl. der ganzen Tipps hier mit file cop ect) Manchmal kann ich länger spielen und manchmal nicht... sehr komisch das! So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter! :nixweiss Irgendwo hab ich gelesen, dass man wenn man das Spiel spielt, als Administrator beim Computer angemeldet sein muss (Bei win xp und win2000) Auch darauf habe ich geachtet!
    Hat noch einer ne schlaue Idee? Wie kann ich herausfinden , welche gedownloadeten Gegenstände "schlecht" sind? (wenn file cop alles als gut befindet!)


    In Hoffnung auf Hilfe! :help


    Heffa :herzlichs

  • heffalump schrieb:

    leider stürzt bei mir auch ständig das Spiel ab! Habe schon alles probiert!(incl. der ganzen Tipps hier mit file cop ect) Manchmal kann ich länger spielen und manchmal nicht... sehr komisch das! So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter! :nixweiss Irgendwo hab ich gelesen, dass man wenn man das Spiel spielt, als Administrator beim Computer angemeldet sein muss (Bei win xp und win2000) Auch darauf habe ich geachtet!
    Hat noch einer ne schlaue Idee? Wie kann ich herausfinden , welche gedownloadeten Gegenstände "schlecht" sind? (wenn file cop alles als gut befindet!)


    In Hoffnung auf Hilfe! :help


    Heffa :herzlichs


    Hmm, also bei den Downloads, kannst du, wenn der FileCop nichts findet, nur alle Downloads aus dem Spiel entfernen und das Spiel dann testen. Funktioniert es, kann man langsam wieder einfügen und so evtl. defekte Downloads aussortieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]