Kann nicht alle Spiele spielen!

  • Hi,
    also, ich kann nicht alle Arcarde Spiele spielen!
    zumindest die nicht, bei denen kein Preis steht. Also, die neuen nicht...
    Warum ist das so??
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ja, also.
    Jetzt kann ich garnicht mehr spielen! Aber ich hab auch noch genügend €! Immer wenn ich auf arcarde klick kommt das hier:

    Einoel, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    • Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    • Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Was soll das?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel


    Einoel, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    • Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    • Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Was soll das?


    Ich schliess mich dem von Einoel an. Bei mir kommt genau die gleiche Meldung!


    Vor einer oder zwei Stunden konnte ich noch zu den Arcade Spielen


    LG Tantchen

  • Zitat von Simtante

    Ich schliess mich dem von Einoel an. Bei mir kommt genau die gleiche Meldung!

    Vor einer oder zwei Stunden konnte ich noch zu den Arcade Spielen

    LG Tantchen

    Sooo ich bin doch da. ;)
    Lars hatte was versucht, was leider nicht ging und wir müssen die Arcadespieler erst umschalten, am besten eine PN an mich oder hier schreiben die einen Pass haben oder sich kaufen.

    Ihr beiden könnt wieder alle Spiele nutzen. ;)

  • magst du mich auch wieder freischalten? konnte heute vormittag noch spielen :(

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • ja ich möchte mich dem anschließen ich konnte heute auch noch spielen also:
    :help HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! :help
    ich will doch wieder kleine hilflose Pinguine in die Luft werfen!!!!*g*

    dankeschön!
    greetz hille

    Alle beiden erledigt. Siggi

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Also der Arcadepass ist generell für 1 Woche gültig. Danach muss man diesen erneut erwerben.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab ja auch den Arcadepass und jetzt kommt wieder diese Meldung keine Rechte etc. Ich weiß nich warum, wird wahrscheinlich an den umstellungen hier liegen :misstrau Wäre lieb wenn das mal wieder gerichtet werden würde ;)


    lieben Gruß Becca

  • Zitat von Simgirl89

    Ich hab ja auch den Arcadepass und jetzt kommt wieder diese Meldung keine Rechte etc. Ich weiß nich warum, wird wahrscheinlich an den umstellungen hier liegen :misstrau Wäre lieb wenn das mal wieder gerichtet werden würde ;)

    lieben Gruß Becca


    Ist gemacht.

  • Jede Woche nen neuen? Wie soll man das bezahlen??? Ich gewinne nämlich nie, und dann kann ich nicht mehr spielen jetzt! Weil ich kein Geld mehr hab. Die neuen Spiele gehen nämlich immer noch nicht, bei mir.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!


    Mal 'ne Frage! Ich hab 'nen Goldmember beantragt, Bezahlung ist wohl auch durch und hab mich vorhin gefreut, dass ich in die Arcade kam. Eine Frage dazu: Was muss ich tun, damit die Spiele laufen? Ich hab nämlich versucht zu spielen, Spiel ging aber nicht auf (nur kleines rotes Logo, kein Kreuz) oben links in der Ecke. Die 20 Simeuro wurden mir trotzdem ich nicht spielen konnte aber abgezogen. Fand ich nicht so prickelnd, aber ein bißchen Schwund ist ja immer *ggg*


    Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat

    Zitat von Keks:
    Mal 'ne Frage! Ich hab 'nen Goldmember beantragt, Bezahlung ist wohl auch durch und hab mich vorhin gefreut, dass ich in die Arcade kam. Eine Frage dazu: Was muss ich tun, damit die Spiele laufen? Ich hab nämlich versucht zu spielen, Spiel ging aber nicht auf (nur kleines rotes Logo, kein Kreuz) oben links in der Ecke. Die 20 Simeuro wurden mir trotzdem ich nicht spielen konnte aber abgezogen. Fand ich nicht so prickelnd, aber ein bißchen Schwund ist ja immer *ggg*


    Kauf dir einfach mal einen Arcade Pass (den gibts für Goldmember umsonst) und schau dann, ob es einwandfrei funktioniert. Ist bei mir zumindestens so.
    Hoffe das hilft dir weiter.


    Lg Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Keks

    Hallo!

    Mal 'ne Frage! Ich hab 'nen Goldmember beantragt, Bezahlung ist wohl auch durch und hab mich vorhin gefreut, dass ich in die Arcade kam. Eine Frage dazu: Was muss ich tun, damit die Spiele laufen? Ich hab nämlich versucht zu spielen, Spiel ging aber nicht auf (nur kleines rotes Logo, kein Kreuz) oben links in der Ecke. Die 20 Simeuro wurden mir trotzdem ich nicht spielen konnte aber abgezogen. Fand ich nicht so prickelnd, aber ein bißchen Schwund ist ja immer *ggg*

    Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Ist bei dir ActiveX aktiviert, schau mal unter deinen Explorereigenschaften nach.
    Firewall der es vielleicht blockiert?
    Hast du diesen Macromedia Flash drauf?

  • Zitat von Siggi

    Ist bei dir ActiveX aktiviert, schau mal unter deinen Explorereigenschaften nach.
    Firewall der es vielleicht blockiert?
    Hast du diesen Macromedia Flash drauf?


    Ok. Da kommen wieder meine nicht vorhandenen Technik-Kenntnisse durch *g*


    ActiveX hab ich nicht gefunden. Wo ist das in den Eigenschaften??
    Firewall? Hmm, AntiVir hab ich drauf.
    Macromedia Flash müsste ich auch haben. Aber das schau ich sicherheitshalber nach.

    Liebe Grüße
    Keks

  • Geht den überhaupt ein Spiel?
    Welchen browser nutzt du?

    Ansonsten beim Internetexplorer:

    Gehe oben auf Extras ---> Internetoptionen ---> Sicherheit ---> Stufe anpassen ---> schauen ob ActiveX aktiviert ist.

    Livia
    schau mal ob unter deinen Nick das steht: Arcadezutritt verifiziert
    Wenn nicht ist dein Pass abgelaufen.

  • Zitat von Siggi

    Geht den überhaupt ein Spiel?
    Welchen browser nutzt du?

    Ansonsten beim Internetexplorer:

    Gehe oben auf Extras ---> Internetoptionen ---> Sicherheit ---> Stufe anpassen ---> schauen ob ActiveX aktiviert ist.



    Ich hatte nicht genug Geld um's weiterzuprobieren *g*


    Aber ActiveX ist deaktiviert. Dann sollte ich das wohl mal abändern und noch mal versuche. Oh Gott, gleich bin ich Pleite :p

    Liebe Grüße
    Keks