Der "Sims-Online" FOTO-THREAD - aussortierte kommentare

  • Super Bilder! :applaus
    Ich kann es kaum erwartet auch welche zu schießen!


    Zitat

    man ich hätt auch lust mir tso zu bestellen aber wenn das auf deutsch nicht rauskommt bringts mir nix weil ich in englisch ne niete bin


    Scheiß doch drauf!
    Wenn die Deutsche Version da is, heißt es ja nicht, dass da nur Deutsche sind! Es sind eh mehr Ammis im Spiel, egal wie lang du wartest!

  • sorry, eulenhexe, aber das gehört absolut nicht in diesen thread!!!


    bitte nutzt doch die threads, die schon offen sind, wir haben mittlerweile echt viele, die sich nur mit den kosten bzw. gebühren für tso beschäftigen.


    zudem kennst du mindestens einen der threads zu diesem thema schon, denn du selbst hast bereits darin gepostet.


    also schau bitte das nächste mal dort rein und poste dort!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • echt klasse fotos :)


    ich bin froh, dass lady margareth ihre einwilligung gegeben hat!


    schön gemacht, shiva ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Sind ja alles echt gute pics geworden!!!! :)


    Versuche heut abend auch noch ein paar hier rein zu stellen!
    Aber bei mir klappt das irgendwie nicht... :angry

  • hallo TSO Fan's


    hier sind ein paar fotos von mein Haus Xtreme LogicX German









    hier könnt ihr euren Logic skill aufbauen und ausruhen .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • hallo jack_real,


    deine bilder funktionieren leider nicht... vielleicht solltest du ein wenig auf die leerzeichen achten, denn es kann nicht funktionieren, solange du in den url's deiner bilder leerzeichen drin hast ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich find die hochzeit von Shiva sehr hübsch!Doch die anderen bilder find ich auch ganz nett.:)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Hallo!
    Ich finde das alles total cool!
    Aber ich weiss nicht,woher habt ihr die Bilder denn?Ist das Spielt schon draußen und ich weiss davon nichts?AChso ja die Us Version ist ja schon draußen...mhmmm
    Also coole Bilder freu mich scon auf mehr Bilder!:o)))

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • ich finde dei bilder total cool und hoffe das bald nachschub kommt;).

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Jo , ! Hab paar fragen `!!! °°° erstens wie spilet man im i net die sims ??? 2) braucht man ein spezielles AddOn ???


    3) Spielt man schach selber oder klcikt man rauf und der sim macht das ! auch bei diesen matheaufgaben und diesen gnom wettbewerb! :haue :haue :haue :hypo

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • wenn ich mir das erlauben darf zu sagen :deppen :deppen :deppen ....
    Wie spielt man die sims Online..... LESEN vor dem fragen.... ehrlich, du regst mich auf... und das wird durch dein häs..... ava noch unterstützt... sorry


    Sie spielen schach alleine...

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • ich wusste nicht so viel über die sims weil ich es dort zum ersten mal spielte du affe! :hypo :haue und denkst du jemand will ein rollschuh als ava haben ausser du !


    ps soll ich etwa dieses ava nehmen extra für dich und an dich ! :hehe !


    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • also bitte ihr beiden, beleidigt wird hier nicht. dies ist ein foto-thread, hier sollten nur fotos gepostet werden, und bei euch beiden sehe ich relativ wenig davon.


    @ Kakao Sim


    was soll das? hast du nichts besseres zu tun als andere user zu beleidigen? wenn dem so ist, dann poste lieber gar nicht mehr, da ich dir ansonsten eine verwarnung geben werde.
    also entweder höflich bleiben und helfen oder es sein lassen, ok?


    @ SimRobby


    alle für den anfang wichtigen informationen findest du in unserer faq zum spiel "tso" der link dazu: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=25349


    solltest du dann noch fragen haben, dann schau dich einfach mal hier in dem forenteil ein wenig um, viele fragen sind schon öfters gestellt worden ;) und natürlich kannst du auch selbst welche stellen, nur bitte nicht in threads, die ganz andere themen haben. das würde zu unübersichtlich und dann fänd sich hier keiner mehr durch.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • a) habe ich niemanden beleidigt.
    b) versuch doch mal diesen ava zu nutzen
    c) es ist mir so ziemlich egal, wer meinen ava nutzt und wer nicht, erlich gesagt bin ich froh darüber das kein anderer ihn nutzt
    d) warum hast du deinen dann geändert?
    e) war das wirklich eine blöde frage.. :misstrau

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind