Drückt eure Gefühle mit Bildern aus

  • Mir ist im Moment einfach nur schlecht *kotz*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mein Gott! Fast überall sehe ich Anime und Manga Figuren!
    Langsam kotzt das an!

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von f-f-f-falling
    Mein Gott! Fast überall sehe ich Anime und Manga Figuren!
    Langsam kotzt das an!


    Heee auch-Queen-Fan ;) bisschen mehr Toleranz wär nicht schlecht!!Ich kann Manga und das ganze Zeug auch nicht besonders leiden,ich kann so gar nix damit anfangen,aber "übersiehs" doch einfach :D Jeder so wie er denkt,mach dir da doch keinen Stress ;)


    P.S.Und wegen Queen,hey meld dich mal,bin seit 15 Jahren Queensüchtig :wink



    Zurück zum Thema:



    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jolene
    Heee auch-Queen-Fan ;) bisschen mehr Toleranz wär nicht schlecht!!Ich kann Manga und das ganze Zeug auch nicht besonders leiden,ich kann so gar nix damit anfangen,aber "übersiehs" doch einfach :D Jeder so wie er denkt,mach dir da doch keinen Stress ;)


    P.S.Und wegen Queen,hey meld dich mal,bin seit 15 Jahren Queensüchtig :wink



    Queen 4ever! :D Soll ich mich auf der Queen.Online Seite anmelden? Ich muss schauen, dass mein Englisch ausreicht. :cool:
    Du hast mich einbisschen falsch verstanden. ;)
    Ich mag Manga und Anime, ja, aber fast überall sind solche Bilder! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die jenigen nur zeigen wollen, wie toll dieser Manga oder Anime ist. :rolleyes

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Mhm... ich finde, ihr solltet eure "Queen Leidenschaft" per PN klären... hier sollten wirklich nur Bilder gepostet werden, ich denke, das ist der Sinn des Threads.



    Für mich drückt das Bild Sehnsucht aus.... *seufz*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Ich will weg! Ich möchte wieder dahin zurück:
    http://home.arcor.de/rudger/GranCan/maspalomas.jpg
    (Das Bild ist etwas zu groß!)

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • @f-f-f-falling....warum sagts du erst, du findest diese Manga-Bilder zum kotzen und dann sagst du wieder, du magst sie eigentlich schon...!? Steh doch dazu, wenn du sie nicht magst!
    Ich mag sie nicht und sie sind wirklich langsam aber sicher langweilig hier.
    Wieviele von euch hier sind eigentlich so Manga -und Animesüchtige!
    Mir gefallen sie nicht....! und jetzt könnt ihr ruhig über mich herfallen, ist mir egal!

  • Zitat

    Ich mag sie nicht und sie sind wirklich langsam aber sicher langweilig hier.


    Genau, das meine ich auch! Alles ist so einseitig. Und das kotzt mich an. Hier gibt's doch schon ein extra Manga und Anime Thread. Also, da gehört das besser hin!
    Mangas an sich, finde ich nicht schlecht, hier wird aber mächtig übertrieben, meiner Meinung nach.

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Könnt ihr des net woanders klären? Ich mein jeder hat halt andere interessen und darum sollte man deswegen net streiten... würd jeder dieselben interessen haben, wär des leben ja auch doof... und ich find die halt süß und zu müde wollt ich net einen real mensch nehmen wo pennt :D


    Heute gehts ma jedenfalls so:



    mir gehts eigentlich ganz gut, außer des ich Krämpfe in beiden Armen und im Rücken hab, außerdem:



    bin ich müde... Bin heut Morgen erst um halb 6 ins Bett, dann bin ich um halb 7 wieder aufgewacht (hab schlecht geträumt) und konnte dann erst um halb 8 wieder schlafen, dann wurd ich um halb 11 durch Bruders laute Musik wach so gegen 11 hab ich wieder in Ruhe schlafen können und um viertel vor 1 hat mich dann Mittags meine Mudda geweckt für nix und wieda nix... und seitdem kann ich nimma schlafen :o

  • @ f-f-f-falling
    Viele nehmen hier Anime/Manga Bilder weil diese Bilder sehr viele Gefühle ausdrücken können. Ich kann mit einem menschlichen gesicht oder einer Landschaft nicht so einfach sagen, ich fühle mich so oder so. Mit anime/manga kann ich das leichter.
    Vor allem ist in Manga Bildern häufig so dass die Farben auch wieder zur Stimmung passen, der Ausdruck passt. Bei Fotos gibt es immer einen gewissen Rahmen was man machen kann.
    ausserdem mag ich die Bilder wie viele andere einfach. Als ich ein Bild ausgesucht hab bin ich durch meine bildersammlung gegangen und hab gekuckt was am besten passt *J-Rocker haben nicht gepasst* *die Fotos vom letzten Urlaub haben erst recht nicht gepasst* *die anime Bilder haben gepasst* *fertisch*
    Es ist schön wenn ihr eure Gefühle am besten durch Landschaften ausdrücken könnt. Es ist auch schön wenn ihr dass durch menschliche Gesichter oder Farben könnt. Ich für meinen teil kann das am besten durch Anime Bilder.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: So habe ich das noch gar nicht gesehen. Es sieht bloß alles gleich aus, und mir war, als ob hier nur gepostet wird, um zu zeigen, dass das Anime/Manga Bild besser aussieht als das andere und man wolle den anderen zeigen, dass dieses Bild schönes ist, als das. Das war eben mein Eindruck.
    Ich wollte hier keinen angreifen, ich habe nur meine Meinung gesagt. Meinetwegen, sollt ihr doch posten, was ihr wollt. Ist ja nicht mein Forum. :D

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]