Leute, kommt, sagt eure Meinung, bitte!!!!!!
kommentare FS Archiv4
-
-
ich finde, da jenny so schüchtern ist, sollte sie nicht verkuppelt werden, sondern sich verlieben, aber der mann kommt dann mit claire zusamme und das gibt ihr dann neues selbstbewusstsein...
-
Naja, aber dann könnte ich das alles nochmal machen. Ich hab das schon alles im Kopf. ich hoffe es stimmen bald mal ein paar Leute ab. (Hoffentlich für's Schwimmbad *g*)
-
Hi!
Eigentlich hätte ich ja für´s Restaurant gestimmt , aber wenn du eine SOOO SCHÖNE Idee fürs Schwimmbad hast, dann zeig sie halt mal her! *g*
Lieber Gruß von der Amy
-
ich hätte von anfang an fürs schwimmbad gestimmt --> also: ich stimme fürs SCHWIMMBAD!
-
Gut so hähähähäh!!!!
-
@ Amy Jo: ich kann ja einen Kompromiss vorschlagen: Erst gehen sie ins Schwimmbad und dann können sie ja noch eine Kleinigkeit essen gehen... wenn sie überhaupt auf diese Art und Weise zusammen kommen
@Simgirl009: Auch nochmals danke für deinen Beitrag bei "der verfluchte Kuss"!!!!!!!!!
-
ich stimme auch mal fürs Schwimmbad...
JubJub
-
Wird ja immer besser!!!
-
Da ich mich bei solchen Abstimmungen sowieso immer schwer entscheiden kann, mach ich es mir leicht und sage:
[GLOWRED]SCHWIMMBAD[/GLOWRED] :roftl -
Jaaaaaaa!!!!!!!! Immer weiter so. Oder... ach ... ich mach jetzt Schwimmbad!!!!!! Morgen kommen wahrscheinlich dei Bilder rein, wenn es nicht wieder ganze 27 Grad werden. Dann muss ich mich leider in den Bikini schmeißen und...hmm...schwimmen gehen.
Bye -
Ich bin total begeistert... mir fehlen die Worte... :applaus
-
...dann brauchst du nicht mal nen Bikini, wenns SO warm wird...
JubJub
-
Oh, du kleines Schweinchen!! :p :p
-
...Schweinchen?
nööö...
nur praktisch veranlagt...JubJub
-
*verzweifeltdenkopfschüttel*
-
lol da haste ja eine tolle wg entworfen! bei dir sehen die räume so normal aus aber ich baue den immer ein richtiges luxus paradies mit allem was man haben kann! aber dein bau stiel sieht richtig gut aus! super arbeit
homer
-
Danke!!! Die sollen ja entweder später ne Arbeit finden, oder die Gewinnen im Lotto oder so...mal sehen.
-
a) dem Dieb gelingt die flucht
-
Danke Simsgirl009 für deine Stimme. Ich hoffe es stimmen bald noch ein paar mehr!!!!