www.thesims.de

  • Bei mir funktioniert alles... Probier's jetzt nochmal, vielleicht ist die Seite vorhin bearbeitet worden. :nixweiss

  • Bei mir gehts auch nicht :nixweiss :help

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • uns wurde gesagt, dass www.thesims.de umzieht und es da wohl ein paar kleinere verzögerungen gibt. also keine sorge ;) die kommen wieder ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Bei mir funktioniert die Seite ebenfalls wunderbar und baut sich auch ziemlich schnell auf. Allerdings war gestern schonmal ein User im Chat, bei dem es nicht ging. Warte einfach mal ab und probier es dann später nochmal. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?


    PS: gehört das nicht vielleicht eher in den PC-Probleme Thread?


    Edit: twenny war schneller ;) mit dem Umzug könnte es natürlich auch zu tun haben ^^


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also bei mir geht die Seite auch schon seit Tagen nicht und heut auch nicht.
    Sicherlich braucht es nach dem Umzug eine Weile bis der DNS Server richtig funktioniert und bei allen die Homepage wieder erreichbar ist.


    Meistens sind Telekom mit DSL die ersten die die Seiten wieder sehen können, dann kommt Arcor und dann Primacom (twenny) ;)
    Dauert immer schrittweise seine Zeit.

  • Öhm.. :D Es wurde ja gesagt, dass thesims.de umzieht u. es daher zu einigen Problemchen kommen kann ;) Es braucht jetzt nicht extra jeder posten, ob's bei einem geht, oder nicht ^^ :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]