Kommentare FS Archiv 5

  • Nein , Mach bloß weiter ist interessant aber bleib bitte bei der Familie .


    Ich BRENNE darauf erfahren zu können wie es mit Orlando , Kim , Brittany und Paladin weitergeht .

  • Hallo,ich finds ja nicht schlecht.sogar gut wie du anfangen möchtest
    Aber wenn du liest "Betreff Fotostorys bitte lesen" liest,wirst du merken das die Moderatoren das so meinen das bitte keiner mehr ein neues Theard aufmacht wegen Storys die werden dann in ein Vorhandenen Theard geschoben.
    Aber ansonsten mach doch bitte weiter.
    Tschüß


    hmm hab ich was nicht mitbekommen,weil aufeinmal es übelst viele Theard für Fotostorys gibt?
    Wenn ich mich da jetzt geirrt hab dann bitte sagen!!!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hmm sorry das hatte ich net gesehn..... aber eben als ichs gelesen hab stand da ja drin dass es 5 fotostory threads gibt, aber es sind noch viel mehr drin also muss man die auch danach aufgemacht haben... naja also ich würd gern weitermachen, soll ich?? :confused

  • ja mach bitte weiter ganz ganz schnell ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • Mach ruhig weiter mit deiner Geschichte. Wir schauen mal wie es hier so weitergeht mit den Fotostorys, wenn nicht wieder eine Flut davon kommt dann lassen wir die Threads so wie sie sind und jeder ist damit zufrieden ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja mach weiter!


    hoff: Zickenterror!!!!




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • hey ich find die story auch urr cool!! freu mich schon wenns weita geht *gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Ich finde die Story spitze!
    ist das bei euch auch so das ihr die Hälfte der letzten bilder nicht sehen könnt??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ja hast recht ich seh irgendwie auch nur die hälfte !?!? da is irgendein fehler, is das schlimm?

  • ich glaub net das des schlimm is naja man sieht halt nur die hälfte naja ich find halt das wichtigste sieht man eh

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • cool ich freu mich schon

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ur cool *gg* wieso isn der tod gekommen?

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]