Isa Miller & Co.

  • WTF! Habe gerade etwas ENTSETZLICHES festgestellt! :eek:


    Ich sitze jedesmal 1 1/2 bis 2 Stunden beim Erstellen meiner Sims-Männer, gebe mir besonders bei Kleinigkeiten Mühe, um geschockt rauszufinden: "SIE SEHEN FAST ALLE GLEICH AUS!".


    OMG! Sie sehen wirklich bis auf die Haare, Augenfarbe und Klamotten aus, wie Brüder!!! WARUM lande ich fast jedesmal beim selben Typ Mann?


    Hier mal ein Screenshot der drei, sich am meisten ähnelndsten, Simseriche.



    Würde mir eine Menge Zeit erparen, wenn ich immer einen der 3 auswählen würde und ihm nur eine andere Frisur verpassen würde. :rolleyes Mein nächster Sim wird anders! Gaaanz anders!



    Edit:
    Des Rätsels Lösung??? Jetzt haben mir nämlich auf FB ein paar persönliche Freunde erklärt, dass meine Simse alle, vom Typ her, meinem Mann ähneln. Keine Ahnung, aber vielleicht haben sie ja ein bisserl Recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • schöne fotostorry, wäre cool wenns bald weiter geht ^^
    ich bin mal gespannt ob bald kinder kommen, das sind ja alles ganz interessante mischungen
    deine männer sehen sich schon ziemlich ähnlich, aber randells lippen sind nicht so lang wie bei den anderen
    und wenn die deinen mann wirklich ähnlich sehen dann hast du einen sehr hübschen mann ^^
    LG Zossi

  • @ Zossi - vielen Dank für deinen Kommi und lieben Dank auch für das Kompliment! :augzu


    Nun, eine richtige Fotorstory habe ich ja eigentlich nie gemacht. Ab und zu zeige ich Bilder aus dem Spiel und schreib halt ein bisserl was dazu.^^ Wie es jetzt weitergeht, weiß ich noch nicht (ob mit Isa und Randy), denn mittlerweile habe ich die Sims bereits das 3. Mal installiert, weil sich mein Lappi während des Spiels eigentlich nur noch ausgesponnen hat. Jetzt habe ich alles auf meinem neuen Rechner, weiß aber nicht, ob ich nicht vielleicht mit einer komplett neuen Familie weiterspielen werde. ;)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Beim Durchstöbern meines Sims 3 Ordners bin ich mal wieder draufgekommen, dass ich zwar einen neuen Simsmann erstellt habe, ihn aber noch nicht vorgestellt habe. Ha! Diesmal hat er sowas von absolut keiner Ähnlichkeit mit meinem Mann. ^^ Liegt wohl ein wenig an seiner Hautfarbe. :D



    KIBWANA KOUYATÉ - junger Erwachsener



    hier im Alltags-Outfit:



    sein Abend-Outfit:



    Sport-Outfit:



    Bade-Outfit:



    Schlaf-Outfit:



    Es gibt natürlich auch noch ein paar Bildchen direkt aus dem Spiel:



    Wie es sich gehört, habe ich ihm natürlich wieder ein Poolhäuschen mit Bar gebaut.






    Dieses Bild fand ich irgendwie witzig. Scheint so, als würden sich die drei über Kibwana's Spiel (im TV) unterhalten. ^^



    Vogelperspektive...



    Und zum Schluss noch 2 Bildchen aus China.






    Freu mich natürlich immer über eure Kommentare und hoffe, dass euch Kibwana ein wenig gefällt. ^^

  • Nein, die Haare sind es. Die sind auch anders :D


    Naja, du weißt ja, das ich so Muskelmänner nicht so toll finde.


    Aber sonst ist der gut. Ich hoffe ja, das auch mal wieder zum spielen kommst.

  • Jaaaa, die Haare sind definitiv auch anders! :lachen
    Und ja, das weiß ich nur zu gut, dass du nicht auf Muskelpakete stehst.:augzu Aaaaber ... du weißt, dass ich schon drauf steh, müssen aber nicht so extrem definiert sein, wie bei meinem Kibwana, aber so ein bisserl was, darf es schon sein. :D
    Freut mich, dass er dir trotzdem gefällt.
    Und was das Spielen betrifft ..."schau ma mal", ein bisserl gespielt hab ich ja zwischendurch. Hab sogar schon ein Einhorn und viele kleine Viecherlein. Sogar Bilder hab ich schon geknipst. Nur komm ich leider nicht so regelmäßig dazu, wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Außerdem hab ich schon wieder einen Fehler im Spiel. Kann zwar verreisen, Urlaubsort wird mir auch angezeigt, nur mein Sim nicht. Muss mich erst mal durchlesen, woran das schon wieder liegt.

  • @ Anubis - du hattest völlig Recht!!! Es lag am Patch bzw. am veralteten Mod. Sie kann wieder verreisen und die Wünsche sind auch wieder da ... neuer "Mod sei Dank"! :D


    Hab dir als Beweis ein Bildchen gemacht. ^^



    :lachen, mein Einhorn wieder! ....


    Apropos Einhorn, das muss ich auch noch versuchen, dazu muss ich aber nochmal kurz ins Spiel! :augzu

  • Seltsam, das Einhorn kommt mir so bekannt vor....:kopfkratz


    Freut mich, das du daran Freude hast. :D Ich vor allem froh, das das mit dem "Mods" geklappt hat.

  • Klar hab ich Freude daran! Es ist ja auch total süß und brav ... und es versteht sich auch blendend mit meinem Einhorn und meinen anderen Haustieren. Nochmals vielen lieben Dank! :)


    Ja, das mit den Mods hat auch ganz toll geklappt. Ich muss jetzt nur wieder meine Katze und mein Hündchen sichtbar machen. Und irgendwie das Problem mit dem festgeparkten Auto vor meinem Grundstück hinkriegen. Zur Not lass ich meine Simine eben Erfinderin werden, wie du vorgeschlagen hast. Mal sehen, ob es dann klappt. Ich halte dich am Laufenden! :augzu

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Nun, nach diversen weiteren kleinen Schwierigkeiten läuft das Spiel wieder, jedoch im Moment wieder ohne Mods, da sonst das Sim-Fenster nicht aufgeht. Und ohne Bedürfnisse, Fähigkeiten und Beziehungsstatus .... lässt es sich noch ein wenig schwerer spielen, daher Mods raus und Fenster auf. :D


    Endlich hatte ich auch ein wenig Zeit meine Screenshots aus dem Spiel zu bearbeiten. Ich zeige mal ein paar Bilder der verschiedenen Tierchen, die mir bis jetzt im Spiel begegnet sind. Tages- und Nachtbilder habe ich aber nicht sortiert.

























  • Ewig viele Nächte und Stunden damit zugebracht Bellefleur zu beobachten und sich schließlich mit ihr anzufreunden.
















    Immer wieder Rückschläge eingesteckt beim Versuch sie dem Haushalt hinzuzufügen ....





    Aber nachdem dann neben Fohlen und Hündchen auch noch ein Kätzchen dem Haushalt hinzugefügt wurde und alle Freunde für's Leben wurden, klappte es auch endlich mit dem Nachbarn, ääähm mit dem Einhorn! :D




  • Ohja, ich hab neben meinen beiden Simlingen Chris Greenwood und Bart Stoppel noch ein Fohlen, 2 Einhörner, 1 Hund und 2 Katzen.


    Früher hatte ich auch noch alle Vögel, Echsen, Schlangen und Nagetiere mit im Haushalt, die mir im Laufe des Spiels unterkamen. Musste mir dafür extra eine Putze und einen Butler engagieren, weil Chris und Bart sonst nur noch mit dem Kleinviehzeugs beschäftigt gewesen wären. Nun, die erste Zeit hat das ja auch noch ganz gut geklappt, doch dann hat sich mein Butler immer weniger um die Kleinen gekümmert, für meine beiden Sims war es neben der Arbeit auch immer knapp und letztendlich sind mir ein Ara und eine Spitzmaus gestorben. :( Daraufhin habe ich alle Vögel und Kleintierchen wieder freigelassen und den Butler werde ich auch demnächst noch feuern. Der Kerl verwechselt sich wohl mit einem Barkeeper. :angry



    Bellefleur




    Endlich gehört Bellefleur dem Haushalt der Greenwoods an. :)


    Das Einhorn liebt den Pferdespielball ...






    ... es versteht sich gut mit Fleckchen ...






    und es liebt die langen Ausritte mit Chris ...







    .... aber die beiden trainieren auch fleißig ... klein fängt man an :D ...





    ... es klappt auch schon höher ...



    und witzig wird es, wenn im Hintergrund synchron ein Reh mithüpft :roftl ...



  • Bart Stoppel - Geisterjäger


    Bart verdient im Moment seine Brötchen als Geisterjäger. ^^







    Natürlich erzählt Bart am liebsten Gruselstories und der faule Butler hört ihm verständlicherweise auch lieber zu, ...




    ... als ordentlich seinen Pflichten nachzukommen :(


    Nun das kommt dann eben davon! R.I.P. *snief*.




    Und wer darf dann den Käfig säubern? Nein, der stinkfaule Butler doch nicht, das darf natürlich Chris erledigen...



    Nächtliche Besucher ... z.B. Rehe ..





    ... und streunende Katzen ...



  • Chris Greenwood besucht Ägypten







    Chris entdeckt während ihres Kurztrips auch verschiedene Vögel und Kleingetier:




    :kopfkratz ...ob Chris wohl kurzzeitig an Farbenblindheit leidet?
























  • Falke



    Bevor Chris Greenwood all ihre Vögel wieder in die Freiheit entließ, besaß sie einen Falken,


    den sie liebevoll abrichtete.


    Mehrmals täglich zog dieser majestätisch seine Runden über das Grundstück der Greenwoods...







  • Mein 2. Einhorn hatte ich bereits kurz vorgestellt, an dieser Stelle nochmals lieben Dank


    an AnubisVincent für diesen tollen DL! :)



    Hoernchen


    Hier mit Bellefleur und Chris Greenwood...



    .... mit Fleckchen beim Grasen ...



    .... beim Ausritt mit Chris ...






    ... beim Posen ....




    ...Hörchen beim Pflanzen segnen ...



    ... Hörchen mit Fleckchen und Echo, Echo ist meine 2. Katze, sie ist übrigens schon als Erwachsene adoptiert worden ....



    ... hier freut sich Hörnchen grad, wie ein Hörnchen ...



    und präsentiert stolz, was es ausgegraben hat ... KNOBLAUCH! ^^



    ... Hörchen kann aber auch ganz anders .... "FEUER LEGEN LIKE A BOSS!"



    ... aber es kann den Brand auch wieder löschen ...



    ... "I'm fabulous!!!!"