Isa Miller & Co.

  • Wow Frankreich ist ja echt total hübsch, so ländlich und irgendwie, wie aus dem 17. Jahrhundert! Aber was soll denn der im Wasser aufgebaute Eifelturm und die ebenfalls im Wasser stehenden Hochhäuser drumherum? :D Oder ist das eine Sinnestäuschung?
    Auf jeden Fall gefällt mir Frankreich doch sehr gut.

  • Wenn ich ehrlich bin,haut mich Frankreich jetzt nicht so vom Hocker.Man hat zwar versucht ein paar Schlösser und hübsche Schlossgärten einzubauen mit zugegeben tollen Labyrinthen,aber Frankreich hätte viel mehr hergegeben,das hätte man liebevoller und besser gestalten können.Und das Ägyptenthema in Frankreich wieder einzubauen,finde ich etwas einfallslos.
    Aber du hast dir wieder eine Riesenmühe für uns gemacht,deine netten Kommentare hab ich auch vermisst,aber danke,dass du uns wieder so viel von dieser Urlaubslandschaft zeigst.

  • …. irgendwie *hmmmm* seltsam begutäugt Randy die ägyptischen Statuen, kommt wahrscheinlich daher, dass er sich gerade in Frankreich aufhält …



    … oh Mann, dieser Blick! XD Ich glaube, es steckt ein wenig Wahnsinn in meinem Randylein!



    Lidsi: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Dein Randy aussieht wie Hrithik Roshan? ;)


    Schöne Fotos. Bitte mehr davon. :applaus
    So kann ich wenigstens sehen, was man beim neuen AddOn mit seinen SIMs so erleben kann.
    Für mich ist das nichts. Zu viel Sammeln, Wände abklopfen und Kisten schieben. Da habe ich so gar keine Geduld für.
    Dir scheint es viel Spaß zu machen. Oder quälst Du nur gern Deine SIMs, indem Du sie da durch schickst und mit Mumien kurzen Prozess machen lässt? :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Huhe... :) Mensch, da habe ich ja mal wieder ne Menge verpasst... Das Forum und mein Virenscanner haben mich in den letzten Tagen frustrierend auf Trapp gehalten...

    Deine Bilder sind mal wieder bezaubernd schön... Und, wie schaffst Du es so nah an den Eiffelturm zu kommen??? Ich kann irgendwie nicht über die Berge hinwegzoomen - egal wie ich es anstelle... Komisch... :misstrau

  • Hallo, ihr Lieben! :wink


    Zu aller erst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für all die lieben Kommis bedanken.


    Und natürlich muss ich mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich die Bilder nicht kommentieren konnte, denn mir fehlte wirklich die Zeit dafür.


    Aber einiges konnte ich ja in Form von Profilnachrichten klären. ^^


    Auch muss ich mich den Aussagen um Frankreich anschließen, denn es ist auch für mich das Urlaubsland, das mich wirklich am wenigsten anspricht. Und jaaa, sie hätten viiiiiiiiiel mehr rausholen können. Zum Beispiel hätten sie ruhig den Eifelturm mit einbeziehen können und ihn nicht nur als Kulisse irgendwo hinpacken.


    Apropos Eifelturm:


    @ yuna - ich kann dort auch nicht hinscrollen, aber im freien Kameramodus schafft man es sich mit den Pfeiltasten und Plus und Minus einigermaßen (zwar sehr langsam aber es geht) ranzutasten. Deswegen sieht das eine Bild auch so aus, als würden der Turm und die Häuser im Wasser stehen. *g*



    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, dass ich China durchhab, in Frankreich hab ich zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber die großen Abenteuer sind auch fertig. Und dann geht´s endlich ab nach Ägypten, da muss ich dann zwar auch immer noch zwischen den Ländern hin und her reisen, aber das stört mich dann nicht mehr. :augzu


    Bevor ich mich aber wieder auf Urlaub begebe, dachte ich mir, muss ich mal wieder einen neuen Sim erstellen.


    Das kam diesmal dabei raus:


    Bob FAHRER - Erwachsener




    Bob möchte unbedingt Meister der Kampfkunst werden. XD







    Ganz liebe Grüße!
    Lidsi

  • Hi Lidsi,
    deine Sims sind echt alle wirklich toll! *-* (ausser Bob, der ist nicht so mein Geschmack...)
    Gibt es eigentlich bald die nächste Generation, oder lässt du deine Sims nicht altern?^^ Ich spiel ja lieber nur mit einer Familie und deren Generationen, aber Isa und Randy sind ja auch schon länger zusammen.... =)

  • Also mir gefällt dein Bob sehr gut,die langen Haare in dem Grauton,elegant,aber auch jugendlich leger,nur das Halsband ist nicht mein Geschmack,erinnert mich zu sehr an dass Halsband einer Dogge

  • Hallo, ihr Lieben!


    Nun *grübel*, ich lasse meine Simslinge normalerweise schon altern, aber seit dem Addon Reiseabenteuer hab ich auf episch umgestellt. Meine arme Isa hat ja schon deutliche Altersspuren, wollte nicht, dass sie als Uromi vor den Mumien flüchten muss. Also bevor Isa und Randy nicht alle 3 Urlaubsorte bis ins kleinste Detail erkundet haben, stell ich das Altern nicht wieder ein.


    Und ja, *lol* mein Bobfahrer, öööhm... mein Bob Fahrer ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich muss auch mal den Geschmack anderer treffen und auch mal was Neues ausprobieren. *ggg*


    Herzlichen Dank für eure Kommis! *o*



    Randy in Frankreich



    Übrigens, beim Durchforsten meiner Frankreichbilder bin ich drauf gekommen, dass ich euch einige Screens unterschlagen hatte.



    Nämlich die, von der Feen-Gruft. Erreichbar ist sie, wenn man die Felsen, die den Eingang im Bereich „Der kleine Wald“ blockieren, mit der Pangus Axt entfernt.

    Ich möchte jetzt nicht alle Bilder der Gruft zeigen, nur das letzte Untergeschoss, von welchem man dann über einen Tauchbrunnen auf die kleine Insel, nämlich die „Ostwacht“ gelangt.

    Viele von euch, werden das Rätsel natürlich schon gelöst haben. Entweder man beschafft sich sich den Teleporter bei den Laufzeitbelohnungen und beamt oder tele(zen)portiert sich rüber auf die Insel oder man taucht eben durch den Brunnen und kommt in „Tuathas Garten“, der 2. Feengruft unter der Ostwacht wieder raus.



    Hier ist also der zentrale letzte Raum im 3. Untergeschoss der 1. Feen-Gruft mit dem Tauchbrunnen zu sehen:





    Hier die Ostwacht. (Unter der Ruine befindet sich Tuathas Garten.)



    Tuathas Garten...






    Natürlich wimmelt es auch in einer Fee-Gruft nur so von bösen Fallen ….






    … aber es gibt hier auch jede Menge zu ernten… nicht nur Trauben, sondern auch Geldbäume…



    … oder die Pflanze des Lebens…(für mich sieht sie aus, wie eine Birne mit Heiligenschein^^)



  • Ich dachte, ich seh’ nicht richtig, als ich Randy ernten lies, denn plötzlich hockte er sich hin und begann die Flammenfrucht zu ernten, die natürlich inmitten von Feuerfallen prächtig gedieh.









    … und weil es ihm so gut gefallen hat, bekam er auch noch 5 „Gute Laune Punkte“

    , weil Sims es ja lieben, im Feuer zu stochern!



    So, das war’s auch schon wieder für heute.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße!
    Lidsi

  • Die Feen Gruft ist ja ein schaurig schöner Ort. Für mich sehen die Pflanzen des Lebens wie lauter kleine Lampen an einem Strauch aus.

  • Soso, der gute Randy mag es also gaaaaaaaaanz heiß, sie man ja sehr gut sehen kann :D


    Das ist aber auch oft zum schreien, bei dem was die Sims so toll finden und was nicht. In der Feengruft war ich auch, aber mein Urlaub war dann zuende und so wie ich das sehe, steht mir da noch so einiges bevor o.O


    Ich bin auf jeden Fall von deinen tollen Bilder begeistert, nur die riesen Schnecken...ich weiß ja nicht. Schon komisch, was die da alles aus dem Wasser ziehen.

  • Hui Lidsi, deine Bilder machen mir immer so Lust auf´s spielen... :applausHast ja wieder nen paar ganz tolle Schnapschüsse mitgebracht... Am besten gefällt mir wohl Randy in den Flamen - das ist mal wieder so typisch Sims... Da kann man echt nur lachend den Kopf schütteln... *lol*

  • Vielen Dank für die lieben Kommis. *freu*
    Wollte nur mitteilen, dass ich wohl in der nächsten Zeit nichts einstellen kann, da mein Laptop nach einem kompletten Service nur noch rumzickt. Alle Teile wurden 1:1 getauscht, trotzdem hat er es geschafft, mich mindestens 5 mal hintereinander sofort in den BlueScreen zu befördern und das, obwohl ich nur im Internet war, kein Spiel, kein Programm oder sonstiges geöffnet hatte. Nun muss sich die Firma S*** echt was einfallen lassen, denn dieses BlueScreen-Problem bestand von Anfang an, wenn auch nicht so krass, wie nach dem Service. Vorher bin ich vielleicht 1 mal in 2 Monaten gesegelt, das war schon nicht normal, aber 5 mal hintereinander. :kopfkratz
    Egal, lange Rede - kurzer Sinn: Hier auf meinem Rechner habe ich zwar die Sims3 auch installiert, jedoch ohne Reiseabenteuer und ohne Isa und Randy. Also wird es erst wieder Bildchen geben, wenn mein Lappi fehlerfrei funktioniert, denn so möchte ich mir nicht auch noch mein Spiel zerschießen.


    LG Lidsi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Na, das klingt ja übel. Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass sich da schnell eine Lösung findet. Nicht nur der Sims wegen, natürlich vor allem, weil sowas eh maßlos ärgerlich ist. Fühl Dich mal geknuddel...

    Ich warte also geduldig und denke mal, dass das auch die anderen tun werden... Auf Isa lohnt es sich halt zu warten... ;)

  • @ yuna001 - Dankeschön! :knuddel


    Es war auch wirklich ärgerlich, aber jetzt hab ich den Lappi neu aufsetzen lassen, Vista haben wir runtergeschmissen und nun ist W7 drauf. Ich hab jetzt auch 4 GB Ram und eigentlich läuft alles wieder fehlerfrei. Hoffe, das bleibt so. ;)



    So, heute hab ich zwar keine Bilder von Isa dabei aber von Randy habe ich wieder ein paar geknipst.



    Randy der Schlangenbeschwörer




    Randy’s Keller im ägyptischen Stil:





    Randy verbringt viel Zeit in seinem Keller, wenn er nicht gerade auf Reisen ist und übt sich fleißig im Schlangenbeschwören.



    Der Schlangenkuss hat es ihm ganz besonders angetan:




    Jedoch scheint die Schlange nicht wirklich von Randy angetan zu sein.





    Jedenfalls will sie nicht von ihm geküsst werden und zeigt ihm das auch sehr deutlich auf ihre Art:



    Oooops, hier schmerzt wohl nicht nur der Biss, wohl auch das Bein. O.o






    Da muss der Gute wohl noch ein wenig üben und zum Glück hat er auch keine bleibenden Narben davongetragen.





    Liebe Grüße


    Lidsi




    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()


  • Gerade ist mir aufgefallen, dass ich euch meine letzte Simsine vorenthalten habe.




    Irina MARINOV - junge Erwachsene


























    Ich hoffe, sie gefällt euch. :)


    (In Kürze als DL verfügbar.)















    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Die Lady ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Ich finde ihre Haare ja klasse. Wie sagt ihr Wiener noch? Fesch? Das ist sie auf jeden Fall.



    Und mal wieder trete ich den Beweis an, das ich ein verpeiltes Grillhirn habe:vogel


    Denn ich habe Randy´s Kampf mit der Schlange total übersehen. Der ist ja genial !!!!!:lollen

  • @ Anubis - lieben Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt! :kuss Und ja, wir sagen "fesch". :augzu


    Da hast du Randy übersehen? Mach dir nix draus, ich hatte ja selbst auch vergessen Irina zu präsentieren. ^^




    So, heute hab ich auch wieder eine neue Simslady mitgebracht:




    Lea BARDI - junge Erwachsene