Isa Miller & Co.

  • Hey Lidsi!
    ich bin total hin und weg von Deinen Bildern - zumal ich noch keine Ingame-Bilder gesehen habe. Vielleicht sollte ich es mir doch kaufen?? Die Pyamiden und die Sphinx sind ja wunderschön. Aber was hat Ines da am Arm?? Konnte auf meinem Lapi leider nichts genau erkennen, obwohl ich da fast reingekrabbelt bin.
    Ich möcht gerne noch mehr sehen
    knuddelz

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einfach toll dieses Ägypten, ich glaub ich leg mir Sims 3 im Frühling doch zu und zwar wegen des Addons,Gelesen hab ich jetzt doch schon viel postives darüber ind ich löse doch auch so gern Rätsel und deine Bilder haben mich praktisch überzeugt,wo ich doch auch so ein Faible für Ägypten hab.Wenn du Frankreich und China bereist, wär das wahnsinnig nett von dir , wenn du da auch ein paar Fotos reinstellen würdest.

  • Oh ha, deine kleine ist aber eine Mutige ... nach dem meine Simine und ich mit der ersten Mumie bekantschaft gemacht haben :erschreckmachen wir einen ganz großen bogen um die Sarkophage.
    Der Gesichtsausdruck ist ja zu härlich wenn dieses Krabelvieh auf dem Arm rum krabbelt, ist mir noch selbst gar nicht so aufgefallen ^^
    Dein Bild von den Pyramiden ist wirklich schön ... gerne würde ich dir auch mal in echt sehen ...
    Mal gespannt bin ob du auch so schöne Bilder in den beiden anderen Orten machst, war ja schon da, aber mein lieblings Land bleibt Ägypten.
    Aber eins noch Ines hat echt dir richtigen Schuhe an für die Erforschung der Gruften/Grabkammern :roftl


    LG Sem :kuss

  • Hi, Ihr Lieben!


    Herzlichen Dank für die lieben Kommis! *freu*


    *lol* Ja, Ines hat wirklich das richtige Schuhwerk an für die Erforschung Ägyptens und bewundernswert, wie schnell sie damit laufen kann. ^^


    Eurer Bitte nach mehr Bildern bin ich nachgekommen, jetzt seid ihr ganz alleine schud daran, dass ich meinen Thread mit 8(!) Beiträgen überflute. *loool*


    Also, ich habe Freitag nachmittag und gestern den halben Tag in China verbracht, davon war ich wohl mindestens 3 Stunden mit Bilder knipsen beschäftigt. *g* Von ca. 500 Bildern habe ich heute 63 für euch ausgewält.


    Also viel Spaß beim Gucken!^^


    Isa und Randy in SHANG SIMLA – Teil 1





    Das Abenteuer kann beginnen …







    Abenteuerbelohnungen …









    Ankuft …









    Isa und Randy beim Angeln …







    Isa allein beim Angeln ..







    Ausblick …







    Umgebung ..







    Tempel ..










  • Isa und Randy in SHANG SIMLA – Teil 2





    Auch in China gibt es Friedhöfe …







    Isa nach ihrer Begegnung mit dem chinesischen Katakombenbären …







    Isa am Marktplatz …







    Isa beim Einkaufen …







    ??? Aaaaah ….







    ???? Aaaaah … Coooolaaaa ????? *lol*







    Isa in der Akademie – tja, jetzt darf sie sich ein wenig in der Kampfkunst üben …





















  • Isa und Randy in SHANG SIMLA – Teil 3



    Randy im Basislager ...



    ... und wieder fleißig beim Trainig ...







    Isa und Randy beim Sparren …























    Isa und der Meister …





    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Bild ausgetauscht


  • Isa und Randy in SHANG SIMLA – Teil 4







    Isa bereitet sich auf Lu Zhi vor …







    Und besiegt sie 2:0 …







    Randy und das Schlagbrett …























    …ja erraten, Randy ist eben ein echter Held *griiiins*












  • Isa und Randy in SHANG SIMLA - Teil 5





    Isa legt zwischendurch lange Strecken zurück …











    … aber zwischendurch bleibt immer ein wenig Zeit für ein kleines Foto-Shooting …







    grrrrmpf – und noch eines …







    „Nein, nicht hier auch noch! Ich hab schließlich auch noch was zu erledigen …“







    … zum Beispiel verschiedene Tempel zu erkunden …







    …. Geheimtüren ausfindig zu machen …







    ….oder klitzekleine Statuen durch die Gegend zu schieben …
















  • Isa und Randy in SHANG SIMLA – Teil 6





    … irgendwie entpuppte sich der „Tempel der Himmel“ eher als die reine Hölle *grübel*










    Egal ob in Tempel, Höhlen oder Gruft … überall gibt es verschlossene Türen, Geheime Eingänge, Geheimkammern …














    und jede Menge Tauchbrunnen …











    … normal rein springen kann ja jeder *ggg* …


























  • Isa und Randy in SHANG SIMLA - Teil 7





    Es gibt ja eine ganze Menge zu erforschen … z.B. die Gruft des ersten Herrschers















    … „Sei bloß vorsichtig, Isa!“ (*lol* nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen fühlt sie sich nicht gerade wohl dabei.^^)







    …. Glück gehabt!







    Mal sehen was da drinnen verborgen ist …







    ... „Aaaaaaaaaaaaaah, was ist das denn??????????“







    … „Iiiiiiiiiiiiiiigitt!!!!! …












  • Isa und Randy in SHANG SIMLA – Teil 8





    …. Und was bekommt Isa nach so vielen Anstrengungen zu hören?



    „Was für ein schönes Schmuckstück für meinen Kaminsims!“ *Doooooooooooooing!!???!!!*







    Egal, die Leute hier sind sehr nett, überhaupt Deng Wang imponiert Isa sehr *o* !!!







    Mönche sehen hier auch nicht wirklich aus wie Mönche, eher wie der Hausmeister von nebenan …







    Hauptsache Isa hat endlich die Pangus Axt! ^^







    Zeit, den Urlaub zu beenden … doch zu Hause gibt es kein Ausruhen …







    … man nutzt jede Gelegenheit – denn fleißig meditieren heißt ---> zenportieren *freu*







    …und so kann die nächste Reise schon wieder gebucht werden…









    Soooooooo, meine Lieben! Fertig!!! Ihr seid erlöst! *ggg*



    Hoffe, es hat euch ein wenig gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!



    Liebe Grüße!

    Lidsi :)

  • Wow bin überwältigt.So viele tolle Bilder,China ist ja auch ganz fantastisch gestaltet.Und Randyund Isas Gesichtsausdruck,wie sie die Krabbbeltiere am Arm haben,zum Kaputtlachen.Danke,dass du dir so eine Mühe gemacht hast. freu mich schon,wenn noch welche von Frankreich kommen.Bin untröstlich,weil Karma grad nicht geht,also auf diesem Weg.

  • Hallo Lidsi!


    tolle Bilder - man bekommt echt einen super Eindruck vom Spiel. Nun weiß ich auch was die da am Arm haben - bei Randy sieht man es überdeutlich und der Gesichtsausdruck einfach köstlich. Obwohl ich laut schreiend rumhüpfen würden IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke, dass Du uns an den Abenteuern Deiner Sims teilnehmen lässt. Ich freue mich auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ohhhhhhhh Biiiillllder *freu*


    Na da haben deine Sims ja einiges erlebt :applaus Bin schon total gespannt auf die Bilder von deinem Frankreich-Trip, nach dem die beiden Ferienziele schon so super aussehen... Hab selbst noch nicht angetestet, aber deine Screens machen echt Lust auf mehr *hehe* Besonders Ägypten wirkt echt schön *schwärm*

  • Lidsimausi :hug
    Da hast du ja eine wahre Bilder überflutung gemacht. Und dann alles auch noch so schöne Bilder. Da ist eins ja schöner als das andere *schwärm*
    Aber eins frage ich mich doch wenn du 500 Bilder gemacht hast ... bist du am dauer knipsen o.O musste ja irgend wie schon ich habe nach vier fünf Stunden spielen gerade mal ein Bild von einem dreckigen Klo ... ähm tolles beispiel :roftl
    Nun denn hoffe ich doch es gibt mit Frankreich auch so einen Bilderüberflutung, würde mich freuen :D


    LG Sem :kuss

  • Guten Morgen!


    Herzlichen Dank, für all die lieben Kommis! :hug



    Ja, Sem! Du hast Recht!!! Ich bin echt fast nur am Knipsen. :roftl


    Von Frankreich hab ich auch schon wieder eine Menge Bilder, die kommen aber erst iwann am Wochenende.


    Ich habe heute nämlich nur 2 Bilder mitgebracht.


    Die ganze Zeit über habe ich mich nämlich gefragt, warum Frösche und Schnecken nicht an Land rumhüpfen bzw. rumkriechen.


    JETZT weiß ich es, endlich habe ich Randy in der Nacht beobachten können, weil Isa mit Kochen beschäftigt war. :lollen




    :eek: Stellt euch bloß mal vor, ein Simskleinkind oder vielleicht sogar ein Kind säße am Rasen und so ein Frosch hüpft vorbei!!!!


    Die armen Simskiddies hätten wohl einen Schock für's Leben. Frösche, die größer sind oder zumindest gleich groß sind, wie Hunde, Schafe oder die Kiddies selbst. :rollauge (Besser wenn diese Riesenmonster im Wasser bleiben! :augzu)


    LG Lidsi

  • Huhu!
    Also ich will mich jetzt auch mal ins Forum "reinschleichen" und ein paar Kommentare hinterlassen :D.
    Ich finde deine Fotostory ganz toll Lidsi, besonders die Bilder von China haben mich beeindruckt. Aber als ich die zwei Bilder von dem geangelten Riesenfrosch gesehen habe, bin ich fast vom Hocker ( beziehungsweise vom Bett ) gefallen xD
    Ich dachte solche " Viecher" existieren nur im Regenwald?! Na Randy scheints ja nicht besonders zu interessieren *lol*
    Auf jeden Fall grosses Lob meinerseits und in Hoffung auf eine baldige Fortsetzung.
    LG

  • Iiiih! Diese Riesenfrösche sind ja alptraumhaft. Was für andere Menschen Spinnen oder Schlangen,sind für mich Frösche.Habe eine tiefsitzende Panik vor Fröschen.Kommt aus meiner Kleinkindzeit,da hat mir mein Onkel immer erzählt,dass Frösche kleine Kinder ressen.Ich hatte so Panik als Kindergartenkind vor Fröschen und der Ekel und die Abscheu sind geblieben,ich krieg heut noch einen Mordsschreck,wenn ich wo einem Frosch begegne.

  • @ Sissi91 - vielen Dank, für deinen lieben Kommentar! ^^ Jaja, Randy scheint nichts so leicht zu beeindrucken bzw. schocken, der ist immer voll locker und kommt mir ab und zu echt gelangweilt vor. *g*


    @ Dirgis - siehste!! Genau deshalb ist mir der Vergleich zu Hunden und Schafen eingefallen.


    Ich meine, was müssen die Kleinen da für einen Schock fürs Leben kriegen, wenn da so ein Riesenviech vorbei hüpfen würd. *lol* Die Schnecken sind übrigens genauso riesig. @_@ Vielen Dank auch für deinen Kommi! ^^







    So, heute gibts nochmal Bilder von China - klar, man schickt die beiden nach Frankreich, dort ärgere ich mich Stunden ab, bis ich endlich draufkomme, wie ich die Überreste des dämlichen Kurators beisetzen kann, endlich geschafft, wartet die nächste Aufgabe schon wieder in Shang Simla.



    Randy in der Drachenhöhle – Kampf gegen Dong Huo



    Ich muss zugeben, dass ich mir diesmal in der Drachenhöhle mehr Zeit gelassen hatte und ständig meinen Spielstand gespeichert habe. Warum? Aus dem einfachen Grund, dass hier die erste Begegnung zwischen Randy und einer Mumie stattfinden sollte. *bibber*

    Ein Kampf zwischen dem „großen Dong Huo“ und meinem Randy.

    Die Drachenhöhle besteht aus 4 Untergeschossen. Endlich kam er ganz unten an und konnte den Raum mit Dong Huos Sarkophag vorsichtig betreten.



    Natürlich gab es wieder jede Menge Kisten, ….



    …. Bodenschalter ….



    ….versteckte Schalter, Tauchbrunnen …



    und Muuuuumien … hmm, eine hat Randy durch seine Kampfkunst Level 10 ganz schnell platt gemacht …



    … der anderen hat er einfach den Weg versperrt *loooool* ….



    … nachdem sie ziemlich verwirrt war und darüber gemeckert hatte, dass sie nicht weiter kann hat sie sich einfach in Luft aufgelöst *schwuppswegwarsie*


    … doch dann kam DONG HUO ….*zitter….kraiiiisch* …. zum Glück hab ich vor seinem Erscheinen noch mal schell gespeichert *rofl*



    Es dauerte nämlich nicht lang, griff Dong Huo meinen armen „sehr verängstigten“ Randy an!

    Ahja, Randy und verängstigt, also – ich dachte nur „ bei Dong Huo ist wohl eine oder gar mehrere Schrauben locker. … *lol*



    ….geht gleich weiter …

  • Randy in der Drachenhöhle – Teil 2



    Hier sieht man meinen *verängstigten* Randy noch mal näher … *lol*







    … und hier noch mal …*looooooooool*







    …ohje, was ist das denn? „Wollen die alten Knochen nimmer, so wie Dong Huo es will?“ *doppellol*







    „Was passiert mit mir?“ …







    „???“







    „….???? …. Aaaaaaaaaaaaaaaah!!!!“






    Nachdem Dong Huo sich aufgelöst hatte und nur noch ein Häufchen Asche von ihm übrig blieb, musste ich ja grinsen, als ich Randy’s Gesichtsausdruck gesehen hab.





    … noch die letzten 3 Kisten im endgültig letzten Raum ausräumen und fertig!




    Mission Drachenhöhle - abgeschlossen!


    Liebe Grüße!

    Lidsi *o*

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()