Isa Miller & Co.

  • Ich muss sagen, mir gefallen beide total...obwohl auf Bart steh ich nicht so sehr, aber das weißt du ja.


    Bei Ines finde ich die Katzenaugen so genial, bin mal gespannt ob sie in dem Haushalt auch ihre Krallen rausfährt. :D

  • Juhu Lidsileinchen :knuddel


    Da hast du echt wieder ein paar schöne Pracht exemplare erschaffe.
    Ines, ist echt WOW ... diese Augen :eek: geil. Wäre ich nen Mann die könntest du mir schenken ^^


    Manuel, hat auch so schöne Augen und einen geilen Körper. Ich bin normalerweiße auch für Sauerkraut in der Mope nicht zu haben aber ihm steht es :up


    Ich lasse mich mal überraschen was als nächstes von dir kommt


    LG Sem :kuss

  • Ich bin ganz hin und weg von Manuel,das ist genau derTyp ,der mir gefällt,diese blauen Augen und dazu der Kontrast zwischen den hellen Haaren ,den dunklen Haarspitzen und den dunklen Augenbrauen und ohne Bart geht ja bei mir gar nicht.Also zumindest meinen Geschmack hast du voll getroffen,ich schätze da muss sich Randy warm anziehen gegen diesen Konkurrenten.Und er ist so männlich,hat so gar nichts Feminines, was man leider allzuoft sieht.

  • Hallo Lidsi!


    Habe ja schon eine Weile nicht mehr rein geschaut. Schön, die beiden Neuen die jetzt eingezogen bin. Bin schon sehr gespannt wie die Story weiter verlaufen wird.


    @ Anubis - ich hoffe, dass Du auch immer brav rassiert bist, wenn Du nicht so auf Bart stehst. *gg*

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Manuel ist echt ein richtiger Leckerbissen, da muss Randy sich wahrhaftig verdamt warm anziehen... Und dass sage ich, obwohl ich auch so gar nicht auf Fusseln im Gesicht stehe... Hehe... :P

    Ich mag übrigens deine Liebe zum Detail ganz besonders - was deine Sims, aber auch Isas Einrichtung und Grundstück angeht... Hach... Ich freue mich auf mehr... :applaus

  • AnubisVincent
    @Sem
    @Dirgis
    Tabatha
    yuna001



    Wow, hätte nicht erwartet, dass ich so tolles Feedback bekomme. *o*
    Und es freut mich ungemein, dass euch mein unrasierter Manuel gefällt, und das obwohl einige von euch so ganz und gar nicht auf Bart stehen.
    Herzlichen Dank für all die lieben Kommis!!!!



    Ich kam zwar wieder nicht zum Spielen, aber ich dachte, ich nutze wieder mal die Zeit und erstelle eine Simslady. (*lol* So, kann ich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, meine Nachbarschaft füllt sich langsam und ich habe außerdem ein neues Update für mein Forum. ^^)


    Meine Neue heißt Ria Cumulus - ich weiß, ein wenig gewöhnungsbedürftig der Name, aber SIE ist es auch. Hab sie ein klein wenig (in zartblau) Alien-mäßig gestaltet. Aber seht selbst:




    Ria Cumulus - junge Erwachsene




    Ihre Charaktereigenschaften:



    Ihr Lebenswunsch:



    Alltags-Outfit:



    Abend-Outfit:



    Ria im Schlafanzug:






    .... geht gleich weiter ....


  • Sportoutfit:







    … und Badeklamotten:









    Habe mir letztens im Store die kostenlosen Erntedank- und Halloweensachen gedownloadet. Da ich sowieso eine Kulisse für unseren Gastdesigner Fox vorbereitet hatte, hab ich es mir einfach nicht verkneifen können, dämlich rumzuexperimentieren und die DL´s umzufärben. *kicher*























    So, *lach* ich hoffe, eure Augen haben keinen ernsthaften, irreparablen Schaden erlitten.



    Liebe Grüße!



    Lidsi

  • Deine Ria ist ja eine Wucht,glaub ich hab dir schon malgeschrieben,wie sehr mir lilaTöne gefallen.Und erst ihre schöne Gesichtsbemalung.Werd mal versuchen sie in Sims2 nachzubauen,mal sehen wie ich es hinbring,soll meinen Studenten,den männlichen etwas den Kopf verdrehen.

  • Wow, na da hast du dich aber mal gekonnt ausgetobt... Ria sieht echt klasse aus... Da sieht man mal wiedre die Liebe zum Detail... *schwärm*

    Auf sowas hatte ich bisher auch schon immer Lust; mich einfach mal so richtig austoben und aus dem Sim rausholen, was das Game an Möglichkeiten - absurd, fantastisch oder eben schrullig - zulässt... Bisher bin ich nur bis schrullig gekommen, aber deine Arbeit macht mir echt Lust mich selber mal daran zu versuchen... Hehe... :applaus

  • Hallo liebe Lidsi!


    Ja, Deine Ria ist anders - aber eine Hübsche;) Etwas enttäuscht war ich, dass sie zwar viel Gesichtsbemalung, aber keine Körperbemalung hat. Im Bikini war sie mir fas zu "leer":cool:
    Deine Halloween Deko ist auch total niedlich. Wie süß der Kürbis mit dem Mäuschen.:seelove


    :liebe Kuddelz

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da habe ich doch ganz schnell mal wieder auf der SIMs3-Seite vorbeigeschaut - und Glück gehabt, dass Du Deine SIMs dort schon hochgeladen hast. :applaus


    Manuel Montego hat mit meinem nun schon 30 Downloads. :D


    Deine Ria Cumulus finde ich ebenfalls einfach fantastisch. :applaus
    Du weißt ja, dass Lila meine Farbe ist.


    Jetzt bräuchte ich nur noch das Haus, das Du schon so wunderbar in diesem schönen Farbstil eingerichtet hast. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ Dirgis – Ja, ich erinnere mich, dass du das schon erwähnt hattest. Ich mag lila und fliederfarbene Töne auch total gern. Herzlichen Dank für deinen Kommi!^^

    @ yuna001 - *grins* freut mich,dass sie dir gefällt und noch mehr, dass du auch Lust bekommen hast. Bin auch schon neugierig, was bei dir dann rauskommt. *freu* Herzlichen Dank auch dir!^^

    @ Tabatha - hihi, so ein hübsches Körpertatoo hätt ich ich ihr auch gerne verpasst, doch du weißt, wenn ich sie dann zum DL freigebe, mag ich nicht wirklich Downloads dabei haben. Hab ja schon bei ihren Haaren nicht aufgepasst, die sind nämlich auch gedownloadet, jetzt weiß ich nicht, ob ich sie freigeben soll. *grübel* Danke dir für den lieben Kommi! *knuddel*

    @ mietzi - *kicher* und ich erst – leider hab ich sie nur kurz angespielt, weiß also noch nicht, wie die Nachbarschaft auf sie reagieren wird. Aber vielleicht erstelle ich ja noch einen Alienjüngling für sie. Auch dir möchte ich für deinen Kommi danken! ^^

    @ SarahO - *knuddel* hast ihn dir also von der Sims3 Seite geholt! *freu* Ja, ich weiß auch, dass dir diese Farben gefallen, bin ja froh, dass es nicht nur meine Lieblingsfarben sind.^^
    Hmmm, das Haus willst du *grübel* ich hab doch schon 4 Leutchen da drin, kann ich dir also nur als Haushalt schenken, oder irre ich mich da? *grins* Danke für den lieben Kommi! ^^





    Hab heute auch wieder 2 neue Simsinen mitgebracht.

    Diesmal hatte ich Lust eine "etwas stärkere" junge Dame zu erstellen.


    Thekla TEFLON – junge Erwachsene






































    Und weil ich es natürlich wieder einmal nicht lassen konnte mit den Körperformen rumzuspielen, hab ich Thekla einen Zwilling verpasst, aber einen Schlanken.



    Geht gleich weiter …

  • So, da bin ich wieder mit Thekla’s Zwillingsschwester:


    Trulla TEFLON – junge Erwachsene


















    So, das war's für heute auch schon wieder!



    *lol* jetzt wo ich die beiden hier so begutachte, erinnert es mich irgendwie an diese "Vorher - nachher - Werbungen" für irgendwelche Schlankheitsmittelchen! *rofl*


    LG Lidsi^^

  • Hi Lidsi!


    "Trulla" ich lach mich schlapp - auf welche Namen Du kommst. Ich finde es ja irre welch füllige Simlinge man mit Sim 3 erstellen kann, wobei ich mich da mal oute, dass mir die schlanke Variante besser gefällt. Man ist eben geprägt...


    knuddelz

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne,mir gefällt Thekla besser,die ist so ein richtig schräger Paradiesvogel,die andere ist halt normal.Ich find fülligere irgendwie symphatischer.

  • Ich schließe mich Tabatha in der Namensache an: Du kommst ja echt immer auf die tollsten Sachen... *lach*

    Die Twins sind dir übrigens echt toll gelungen... Obwohl ich mich hier eher Dirgis anschließe, denn mir gefällt Thekla auch besser... Sie hat was echt symphatisches... Trulla ist aber auch nen echt süßer Paradiesvogel... :)

    Bin gespannt was noch so kreatives aus deiner "Feder" huscht... :D


  • @ Tabatha & Dirgis & yuna001



    Herzlichen Dank für eure lieben Kommis! *freu*



    *Grübel* ich habe echt keine Ahnung, wie ich immer auf solche Namen komme, die fallen mir einfach so ein, wenn ich einen Sim vor mir seh.



    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir Thekla auch besser gefällt, obwohl sie die fülligere von den beiden ist. Aber irgendwie wollte ich auch wissen, wie sie als schlanke Simsine rüberkommt, deshalb hab ich ihr Trulla als Zwilling verpasst. *kicher*





    Habe gestern endlich mein Addon geliefert bekommen und heute mit Bangen installiert.



    Nun, ich muss zugeben, ich bin so was von begeistert, deshalb hab ich mich mit Ines gleich mal auf die Reise begeben. Wie könnte es auch anders sein, als eingefleischter Ägyptenfan, war das Land der Pharaonen natürlich mein 1. Reiseziel. ^^



    Und da ich es ja nicht lassen kann, immer und überall zu knipsen, hab ich einige (eher viele) Schnappschüsse mitgebracht.



    Da einige das Addon ja schon haben, werde ich diesmal nichts kommentieren, sondern einfach nur die Bilder herzeigen. Nur soviel möchte ich dazu sagen – ich bin echt beeindruckt gewesen und mir gefällt das neue Addon. *o*



    So, los geht’s mit ....





    Ines Martinez in Ägypten – Teil 1


































    ... geht gleich weiter ...