LorenhillCity


  • Lara sah mir in die Augen und sagte dann mit fester Stimme und aus vollster Überzeugung: „Liebe kann alles.“ Dann trat sie durch das Tor.










    -----------------------
    Ein wenig wehmütig beende ich hiermit meine Fotostory. Noch einmal Danke an alle, die sie verfolgt haben.

  • Ja, es ist sehr schade, dass die Geschichte zu Ende ist,sie war ein wahres Highlight im Fotostorythreat.Aber wunderschön noch der Epilog mit den einzelnen Päarchen,ich glaube schon, dass alles gut ausgeht und schliesse mich diesbezüglich Lara an,echte, aufrichtige Liebe kann alles.

  • Natürlich hab ich das ganz gelesen sonst würde ich den sinn doch nicht verstehen:angry
    Ich hab sogar die geschichte davor gelesen mit der art Prinzessin die diese geschichte erzählt hat und die andere bin ich ja auch am lesen wie du weist:D:D.


    Ja das warn wohl die letzen bilder schade:(:(
    Dafür warns aber die besten:)

  • Ja... Man soll ja aufhören, wenn's gerade am schönsten ist...

    Schade, schade. Aber zumindest hast du uns einen grandiosen Epilog mit atemberaubend schönen Bildern (sie sehen aus, als wären sie eine Heidenarbeit gewesen, wenn ja, es hat sich gelohnt) und hübsch poetischem Text geliefert.

    Mit dem Schauplatz im Himmel hatte ich überhaupt nicht gerechnet, aber jetzt, wo ich so darüber nachdenke, war es das idealste, um alles zu reflektieren und zu überblicken - vom Himmel geht das halt leichter ^^. Außerdem ist es auch toll, überrascht zu werden.

    Die Bilder sind einfach nur toll. Sie drücken immer genau das richtige aus, man fühlt und sieht was die Charaktere fühlen und sehen.
    Bei mir ist es auch immer so, dass ich mir beim Lesen von literarischen Texten gerne eine Geräuschkulisse bilde etc. Irgendwie geht das bei mir mittlerweile automatisch.

    Der poetische Ton des Textes gefällt mir. Reflektionen über Liebe. Schön geschrieben.

    Jetzt ist die gute Lara also in einer Zwischenwelt und ausgerechnet - oder natürlich? - muss Melinda sie zum Tor geleiten. Sie ist ja relativ sanft in ihrer Gegenwart, wenn man bedenkt, was Lara Melinda gegenüber auf dem Kerbholz hat.

    Laras neue Aufmachung sieht richtig ausgebrannt aus, die leeren Augen, das eingefallene Gesicht... *brrr* Wie eine Untote, eine Mumie, ein Skelett...
    Jetzt wurde sie also endgültig von der Erde beseitigt. Und ihr Aussehen erkläre ich mir einfach mal damit, dass sie
    1. schon ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel hat
    2. ihre magischen Fähigkeiten eingebüßt hat und jetzt keine Schönheits- und "Ewige Jugend"- Zauber mehr anwenden kann, genausowenig wie Zaubertränke. Beziehungsweise, jeder schon wirkende Zauber hat seine Kraft verloren.
    3. sich nicht gut benommen hat. Vielleicht schon ein äußerlicher Hinweis darauf, wo sie ihr Dasein ab jetzt fristen wird.

    Ich weiß nicht, ob ich Lara böse sein soll oder nicht. Ihre Taten waren ja alles andere als harmlos. Aber irgendwie tut sie mir leid, frag mich jetzt bitte nicht, wieso. Es ist einfach so. Ich glaube jedenfalls, dass sie Reue zeigt. Korrigier mich, falls dem nicht so ist.

    Tara und Doria bleiben zusammen, yeah! Pluspunkt! Eine schöne Wohnung haben die beiden, ich wünsche ihnen und Klein-Lorenz alles Gute!
    Also doch Ex-Partner... Lorenz tut mir leid.
    Ich hoffe doch, dass Doria sich bei ihm gemeldet hat, damit er sich nicht weiterhin unnötig Sorgen macht, was mit ihr passiert ist.
    Ist Lorenz nun der Vater von Klein-Lorenz? Tja, der Vater ist halt immer ungewiß...

    Renate und Leo haben ebenfalls mein Mitgefühl. Ich hoffe für die beiden, dass sie eine schöne Hochzeit feiern und noch gesunde Kinder zusammen bekommen.

    Dem Bild zu urteilen nach hat David Penelopé entweder nicht verziehen oder er zweifelt, überlegt noch. Beide sehen ja nicht gerade glücklich aus...
    Ich glaube, das wird nichts mehr mit denen...

    Aber dafür mit Felix und Lena. Die zwei bleiben hoffentlich noch lange zusammen. Ich glaube, sie können einander trotz der Maskerade lieben. Es muss einfach gehen.

    Liebe kann alles. Schöner Abschlusssatz übrigens. Dem stimme ich ebenfalls zu.

    Ein Abschied von deiner Geschichte wird sehr schwer werden, ich hänge mittlerweile sehr an ihr. Werde sie in Zukunft wahrscheinlich noch ein paar Mal durchlesen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Würde jetzt sehr gern "Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung" hinschreiben. ^^

    Bei 'Nachts' bleibe ich auf jeden Fall dabei, du wirst mich also nicht so schnell los. ;)

    Fazit:
    Einfallsreiche Fantasy-Liebes-Story mit grandiosen Bildern und dazu noch mitreissend geschrieben.
    Absolut empfehlenswert.

  • Hi,
    die Geschichte ist echt gut,
    aber an manchen Stellen
    ist es etwas eigen.
    (ist aber nichts schlechtes)
    Ich hoffe due schreibst
    auch noch andere
    Fotostorys!?:applaus :D
    Wäre klasse ich
    schaue immer mal wieder vorbei,
    evtl. hast du ja dann ne neue
    tolle aufregende Geschichte!
    Wer weiß:::....:p

    Mfg. lila15

  • dein ende ist wirklich er hammer,...
    oder das ende nach dem ende.. xD
    vorallem der letzte satz, voll toll *-*
    tut mir leid das ich wieder so spät kommentier aber wa wieder viel los xD


    ich hätte im übrigen gerne antworten auf die meißten der fragen so.. auf deine fs bezogen natürlich xD
    vorallem bei david ob er verzeihen kann x3 ich hoff es ja!
    xD deine fs ist fertig und sie lässt fragen offen, das irgendwie gemein aber genau so muss man es machen, du bist talentiert, das muss man mal so sagen =) deine FS hat mir von vorn herein total gut gefallen und ich habs bis zum schluss ausgehalten zu lesen =) passiert nich oft!


    echt rispekt die FS is ne verdammt gute leistung ^^