HabboHotel *Das Original*

  • Man muss doch dafür bezahlen, um eine wohnung einzurichten oder nicht? Sonst kann man da nur chatten.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    Man muss doch dafür bezahlen, um eine wohnung einzurichten oder nicht? Sonst kann man da nur chatten.


    JA Leider! Sry!!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Hab mich jetzt da auch mal vor paar Wochen angemeldet, dass mit dem bezahlen für Möbel und so find ich schon blöd, aber ansonsten find ich es ganz gut dort^^ mal ne andre Art von Chat *lol*


    Bin sehr oft da


    Liebe Grüße ,Jeany


    Edit: heiße dort Yuna359

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich bin da uch!
    Heiß da tiggapia!
    Hab auch da ne show im Raum
    (alt und ü =Daumen)
    DaumenRTH:.Street-Life.:

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Man muss nur für Taler zahlen und nicht allgemein!Da ist es super! :up

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und aufessen! :p




    Ich LIEBE das HABBOHOTEL! :luvlove

  • Hi!
    Ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier rein passt...kann ja aber noch verschoben werden,wenn nötig! :rolleyes
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auf www.habbohotel.de registriert ist?!?
    Also ich find´den Chat recht cool weil man dort im Hotel herumlaufen kann(dabei natürlich Leute treffen und chatten :) )und sogar seinen eigenen Raum einrichten kann!Naja...mir gefällt das net so sehr das man seine eigenen Möbel "kaufen" muss... :suse
    Falls ihr also noch nicht da ward umbedingt mal vorbeischauen!!!
    Wenn ihr registriert seid könnt ihr ja mal eure Meinung zu dem Chat sagen und eure Usernamen nennen! :rosen


    :wink


    :) :rolleyes :)

  • ich glaub es gab schon mal so nen thread...
    ich such den mal.. naja, ich find den grad nicht, aber bin mir ganz sicher, dass es den schon gibt.
    Ich hab mich da mal angemeldet, vor ner selhr, sehr langen zeit, war da nur einmal, weil ich das nicht so gut find, weil man da nur rumlaufen kann und chatten kann, wenn man nix bezahlen will.... wie gesagt, um möbel zu bekommen, muss man ja richtig bezahlen, und das war mir doch zu doof. deshalb bin ich jetz nicht mehr da unterwegs...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    ich glaub es gab schon mal so nen thread...
    ich such den mal.. naja, ich find den grad nicht, aber bin mir ganz sicher, dass es den schon gibt.
    Ich hab mich da mal angemeldet, vor ner selhr, sehr langen zeit, war da nur einmal, weil ich das nicht so gut find, weil man da nur rumlaufen kann und chatten kann, wenn man nix bezahlen will.... wie gesagt, um möbel zu bekommen, muss man ja richtig bezahlen, und das war mir doch zu doof. deshalb bin ich jetz nicht mehr da unterwegs...


    Hi!


    Meinst du den Thread?


    Dort verschiebe ich diesen mal rein.
    Aber was hat das mit Spiele zu tun? Kann man dabei irgendwas tolles spielen oder nur rumlaufen und chattet?


    Beim Chatten favorisiere ich eh das IRC, vondaher interessiert mich Habbohotel auch nicht so wirklich. ;)


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab mich da auch mal angemeldet...
    naja schlecht isses nicht ;)


    Aber wenns den meinsten wirklich nur ums Chatten+Herumlaufen geht...
    dann rate ich ab O.o
    Für sowas eignet sich graal besser ;)
    Auch kostenlos... vllt sogar auf manchen Servern ne bessere Grafik...
    Man kann auch sein eigenes zimmer machen :D
    mehr als das... sogar eigene welten wenn nötig ;)
    Wenn man sich nen eigenen Server kauft (100€ im jahr)
    bekommt man nen eigenen neuen account dazu... und kann alles beliebig verändern...
    hier mal den Link: www.graalonline.com


    Aber mal zurück zu Habbo...
    Ich hab solange gespielt bis ich mir Möbel kaufen wollte :D
    Tja... und weil man zahlen musste hab ich aufgehört...
    Ich hab gegen Habbohotel nix^^
    Grafik ist zwar nicht das beste... aber wo ich mal drin war war sehr wenig los O.o
    Einige Tage lang...
    Aber wie gesagt... Probiert mal graal ;)


    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Ich habe mich auch angemeldet und heiße --Yvi--
    Eine frage. Da werden oft solche Jobs angeboten. Bringt das was?
    lG :herzlichs
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich finde das Habbo Hotel wirklich total langweilig. Meiner Meinung nach ist es totale Abzocke. Und die meisten "Habbos" fallen darauf rein und kaufen sich für Geld Taler, die sie dann für Möbel, eine Mitgliedschaft im Habbo Club (Der Club für "reiche" Habbos, wegen ihm entsteht nur Streit zwischen den sogenannten HC's und Nicht-HC's.), etc. ausgeben. Also geben sie ihr ganzes Geld für Pixel aus. Meiner Meinung nach ist das wirklich total sinnlos und reiner Kommerz. ôo Dann gibt es noch die Habbo-Süchtigen, die Tag und Nacht (etwas übertrieben) im Habbo Hotel verbringen und ihr ganzes Geld für das Habbo (Abkürzung für Habbo Hotel) ausgeben. Hach, tut das gut, mal seine Meinung zu sagen. ^.^

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • langweillig.
    Omg -_-"
    Da chatte ich lieber bei Counter Strice Source :luvlove

  • Hi wenn wer von euch im habbohotel angemeldet ist bitte ier reinposten!
    Und wenn wer einen UNGEBRAUCHTEN habbocode hat z.b.Aus den BRAVO YAM HEY! oder POPCORN bitte mir per pn schicken danke im vorraus

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]