Ein toller Bruder! [beendet]

  • Wow! Das war so eine tolle Geschichte! Das ende hat mir sehr sehr gut gefallen! Ein sehr schönes ende!! :applaus Dann werd ich mal versuchen meine geschichte weiter zu bringen! hoffendlich machst du noch so ne tolle story!!! :knuddel
    ciao!
    Honigkuchen

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • eigentlich schade das die story schon vorbei ist... Hab sie wirklich gern gelesen :) :rosen

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Schönes Ende für die Story!!!
    Schön das alles gut ausgegangen ist!
    Vielleicht sieht man ja mal wieder ne Fotostory von dir?!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • *wein* wunderschöööne geschichte!!!
    einfach suuper toll!!! du hast mich ganz schön gefesselt ;)*g*
    bin einfach glücklich das alles gut ausgegangen ist und vorallem fand ich das ende seehr schön- also mit dem trennen udn wieder zusammenfinden :)


    Alles alles Liebe!
    Meggy :love

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Danke euch für die lieben Kommentare, eine neue Fotostory gibts ab den Weihachtsferien. Davor wäre es zu stressig! Tschau euer Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • ich möchte auch noch sagen, dass ich die story echt supersüß fand.
    hat mir gefallen.
    *lob aussprech*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • DANKE für eure lieben Koments, ich wüsste sogar schon wieder ein neues Thema für eine Fotostory, aber wie gesagt erst ab den Weihnachtsferien.
    Hoffe ich behalte meine treuen und netten Leser(innen) ;)
    Tschau Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]