+_+Engel oder Bengel+_+

  • Gute Fortsetzung! ;-)

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Wann machst du weiter?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Bitte mach bald weiter ja? sonst :keule <-- *g* nur spaß ja??

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Super Fortsetzung, mach schnell weiter! Kannst du mal meine Fotostory bewerten? Büdde! :gay Wäre lieb!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Tut mir leid, dass ich solange keine Fortsetzung gemacht hbae aber ich war spontan in Salzburg auf Urlaub. ;) Seid bitte nicht böse !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • So nach Langem geht es wieder weiter... :erstaunt


    Danke für die Lobe! :anbet


    Als ich aufwachte war es erst sechs. Kine Ahnung warum ich schon so früh aufstand aber ich glaube die Landluft tut mir gut.



    Oma hatte bereits das Frühstück hergerichtet. Ich setzt mich zum Tisch und aß. Es schmeckte wunderbar. Selbstgemachtes Marmelade, Brot, Käse und Butter. Lecker.



    Während ich duschen und auf Klo ging,



    fütterte Oma die Hennen und die Schafe.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Ich zog ich mich um und dann ging ich in den Wald, da ich etwas Zeit für mich brauchte.


    Ich setzte mich auf eine Bank und dachte nach.



    Doch mir blieb nicht viel Zeit zum nachdenken. Ein total süßer Junge kam direkt auf mich zu. Seine strahlend blauen Augen glitzerten mich an. Ich kannte ihn woher, aber ich konnte mich nicht erinnern.


    Dann passierte das Unvorstellbare:


    Junge: Ist hier noch ein Platz frei?
    Pia: Na klar, setzt dich ruhig.
    Ich musste mich beruhigen. Sonst würde ich ich vielleich noch sabbern und irendetwas Dummes erzählen. Das dürfte auf keinen Fall passieren.
    Na toll, was hab ich den für Klamotten an?


    Junge: Wohnst du hier in der Nähe?
    Pia: Ja am Waldrand und du?
    Junge: Aha, ich hab dich hier aber noch nie gesehen.
    Pia: Kommt daher, dass ich erst gestern eingezogen bin.


    Oh schreck, es ist schon 12. Ich muss sofort nach Hause.


    Pia: Ich muss dann mal, tschüss!
    Junge: Tschau.


    Vor lauter Aufgregung vergaß ich auch noch mein Handy, doch das bemerkte ich erst später.



    Gott sei Dank war das Mittagessen noch nicht fertig. Ich hatte Glück, sonst hätte es vielleicht Ärger gegeben.
    Ich legte mich dann ins Wohzimmer um mich etwas auszuruhen. Warum habe ich ihn nicht um seine Nummer gefrag? Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Vor lauter Müdigkeit schlief ich dann noch ein...


    DRRRRRRRRRRRR


    Ein schrilles Geräusch weckte mich.


    Oma: Freudenthaler. Hallo, wie geht es dir? Ja geht so. Natürlich ich würde mich freuen. Bis nachher.



    Während Oma einen Kuchen machte, wartete ich oben im Zimmer auf den/die Unbekannte/n.


    Ding, Dong



    Ich stürmte runter zur Tür.
    Pia: Ich mach auf!


    Wer wartet da draußen?



    Heute geht's weiter, Kritik und Lobe erwünscht!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Super FS! Verlieben sich die zwei etwa?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja würd i auch gerne wissen!!! Sag mal Christl wo hast du die Schafe her?
    lg Simschen :kiss

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Ja wäre cool wenn die zwei sich verlieben würden!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • das ist echt eine gute story ich bin beeindruckt ..
    bitte mach schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Bitte mach schnell weiter! Will endlich wissen, wie es weida geht! :hua ;)
    Achja, danke für dein Kommentar zu meiner Story. :D Echt lieb von dir!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Warum machst denn nicht weiter? :( :kopfkratz

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • hmm, ich denk mal das jetzt der jungte vor der tür steht?!
    naja, ich lass mich mal überraschen! ;) mach schnell weiter, will wissen wer das ist und was jetzt so passiert!

  • Danke für die Lobe!!! :shokin Ich konnte leider nicht weitermachen da ich nicht lange zu Hause war.


    Vielleicht mache ich heute noch weiter. Wenn nicht ganz sicher morgen.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]