Bedürfnisse und Ängste?!

  • Huhu,


    wie man auf einigen Screenshots sieht, haben die Sims wohl irgendwelche Bedürfnisse:


    Hier mal das Beispiel von Julia von Spinnweb


    Ihre Bedürfnisse sind (denk ich): Liebe mit diesem Typ, Hochzeit mit dem Typ, das erkenne ich nicht, ein baby


    Ihr Ängste: Feuer, Platzangst, Scheidung mit diesem Typen


    Hmm, irgendwie hat das ganze keine Beziehung:
    heißt das grüne, das sie schon das alles hat?! Weil wenn, dann wär sie mit diesem Typen schon verheiratet, aber sie wohnt ja immernoch mit Winfried und Kassandra in nem Haus. Andererseits hat sie Angst vor der Scheidung...


    Kapiert ihr das??

  • Also, ob das jetzt die Spinnweb's sein sollen kann ich anhand des Screenshots nicht erkennen. Mein Chinesisch ist leider auch nicht so gut, dass ich die Seite auf der die Bilder nochmal erklärt wurden, lesen könnte. :rolleyes


    Die grünen Felder sind, wie du schon richtig festgestellt hast, Bedürfnisse bzw. Wünsche. Dabei unterscheidet man anscheinend "normale" von dringenden Wünschen, die nochmal besonders unterlegt sind. Ich interpretiere jetzt einfach mal die Wünsche aus meiner Sicht: Verliebt, dringender Wunsch nach Heirat, Reden (mit einer gewissen Person) und ein dringender Wunsch nach einem Kind.


    Die Ängste hast du fast alle schon richtig erklärt. Bis auf den letzten. Der soll wahrscheinlich soviel heißen wie: Angst vor Ablehnung des Heiratsantrages. So stelle ich muir das zumindest vor. Denn Scheidung kann es nicht sein. Wenn sie mit dieser Person verheiratet wäre, dann würde er ja bei der Familie erscheinen. Aber dort sieht man ihn nicht. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also ich würde den einen Button nicht als Platzangst interpretieren, sondern als Angst davor dick zu werden...

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Da man auf http://www.snootysims.com eine übersetzung der bilder findet.. und man sagt das 25 Jahre vergangen sind. Müsste das Mädchen mit den Zöpfen Cassandra Goth sein... also von Spinnweb....


    Julia seie ja anscheinend auf mysteriöse weise verschwunden, winfried von spinnweb *mortimer goth* ist steinreich usw.... ;-)


    Floppy


    Das sind die "Wants&Fears". Jeder sims hat wünsche und ängste...


    Cassandra *wenn sie es ist* hat in diesem fall Angst davor das sie Dick wird, das es brennt und noch etas


    UInd sie wünscht sich ein Kind, mit dem einen Typ verheiratet zu sein.. noch noch 2 dinge die ich ejtzt net erkenne *g*



    Lg Mathias


  • Das ist doch unverkennlich eine Familie ;-)
    Deshalb denke ich, dass es Julia ist...und sie ist ja grade mal aus dem teeniealter raus (wie man erkennen kann)...aber das sie son alten knacker mag?! achso, die screens hab ich von www.thesims.de, ich will ja nicht alle dareinmachen. und da sind fast nacheinander Ne Frau, der Mortimer (xD) und dann ein Mädchen...naja, :motz


    Naja, wenn man aber weiterguckt, dann sieht man son bild von Mortimer, wo er die Tussen der Familie WG (denk ich mal) liebt. War da was los im hause von Spinnweb? Denn sie liebt ja auch wen anderes...und auf dem Screen stehen sie etwas anders als auf dem hier:


    *hab ich mal als link gemacht, sonst wird der Beitrag zu groß*
    Das ist eine familie (die wir nicht kennen), wo aber Frau und Mann glücklich nebeneinander stehen (die geste des Mannes ist irgendwie nicht zutreffend xD)


    Naja, lassen wir uns mal überraschen, wie das jetzt mit den von Spinnwebs ist. (ich kann es ja leider nicht...)

  • Zitat von Alec

    da hat sich maxis aber ziemlich viel neues einfallen lassen! ich glaube sobald ich das spiel habe werde ich mich 2 wochen nicht mehr vom pc wegbewegen, damit ich auch dann alles gesehen und verstanden hab *lol*



    LG Alec


    Na ich werd euch als Mod hier auch erstmal ein Zeit lang im Stich lassen, denn Sims2 wird erstmal schön angespielt.
    Muß ich ja, sonst kann ich ja hier schlecht helfen wenn ichs ned gezockt hab. :)
    Zusätzlich muß ich ja dann auch noch Stoff für meine Homepage haben. ^^

  • Na ihr habt ein Glück und könnt es spielen...ich glaub (hoffe), dass mir mein Bruder erlaubt auf seinem PC mal zu spielen, wenn er weg ist...ich hoffe es jedenfalls, denn der ist eigentlich immer am PC, also 0 Chance...


    Wennn ich dann aber doch spielen kann, werd ich mir auch erstmal alles anschaun.


    Das spiel eigentlich will ich haben, wegen den Häusern (ich bau sehr gern Häuser xD) und wegen dem Alterungsprozess.

  • Floppy *ganzdolldiedaumendrück* kannst du nicht mit deinem bruder irgendein abkommen treffen ;) :)


    Thomas ui ui da kommt bestimmt arbeit auf dich zu wenn hier dann lauter fragen über bestimmte situationen gestellt werden musst du erst mal probieren in diese situation zu kommen um die fragen beantworten zu können *lol* ;)


    viel spaß *ggg*


    LG alec :up

  • Das mit den Wants&Fears find ich persönlich sehr gut, aber da gehts mir bestimmt nicht nur alleine so...*grins*
    Auf dem screenshot würde ich schon sagen das es kassandra von spinnweb ist, die halt älter geworden ist. Obwohl ich es total schade finde, das julia verschwunden sein wird, die mochte ich immer total gerne.

  • Das steht unter den FAQ hier im forum....
    Ich denke mal das bild da oben Kassandra zeigt


    Plesantview
    25 Jahre sind in der alten Nachbarschaft aus dem Vorgängerspiel vergangen. Hier schließt sich die Geschichte also direkt an Die Sims 1 an. In diesem Tutorial wird auch die Familie Spinnweb und Neulinger wieder dabei sein.

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • Okay, jetzt geb ich mich geschlagen ;)


    Also Kassandra war in Sims 1 ja ein kind, ne? und jetzt ist sie grad mal aus der Teeniezeit raus. Das ganze ist aber sher unrealistisch. Sagen wir, sie war 6 Jahre alt und jetzt müsste sie theoretisch 31 sein, ist aber grade erst aus der Teeniezeit raus, welche aber mit 18 schon endet...(verstehe einer die Spieledesigner...)

  • Das mitlere bei den Ängsten ist nicht platzagst sondern einsamket.

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Das Symbol mit den beiden Pfeilen heißt wirklich Einsamkeit, das steht in der Gamestar. Naja..... ein bisschn merkwürdig sieht das schon aus... ohne die Gamestar hätte ich mri auch nicht denken können, was das sein soll... :fly

    [CENTER][/CENTER]