Kommentare zum Wettbewerb: Das schönste Luxushaus

  • ist euch mal aufgefallen dass es in euren wettbewerben nur noch darum geht wer die tollsten downloads hat?? in keinen beitrag gibt es ein bild wo es keinen downloadgegenstand gibt... eigentlich schade das hat doch nichts kreatives mehr, hauptsache man hat die neusten downloads die noch nicht alle haben und schon hat man gewonnen! echt schade... :heule :nein :illepall :wut :angry

  • Zitat von solenna

    ist euch mal aufgefallen dass es in euren wettbewerben nur noch darum geht wer die tollsten downloads hat?? in keinen beitrag gibt es ein bild wo es keinen downloadgegenstand gibt... eigentlich schade das hat doch nichts kreatives mehr, hauptsache man hat die neusten downloads die noch nicht alle haben und schon hat man gewonnen! echt schade... :heule :nein :illepall :wut :angry


    ich denke nicht, dass du damit richtig liegst...wenn man einfach nur ein viereckiges haus bauen und die neuesten downloads reinstellen würde, wird man damit sicher nicht gewinnen. klar sind schöne downloads ein pluspunkt, aber es kommt auch noch darauf an, wie man das haus baut und wie die einrichtungsgegenstände platziert werden. das ist dann kreativität.
    und schließlich hatten wir hier auch schon einen no-download-wettbewerb, der beweist, dass einige auch ohne downloads auskommen.
    und wenn dir irgendwas an den wettbewerben nicht passt, dann brauchste ja nicht mitzumachen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich suche boarmensch das wird viel:lachen



    Von haus nummer 15 so gut wie alles*g* Boar das haus ist hübsch:


    Der Pool mit der treppe *wow* schick schick
    Aber kann man auch drinne baden?


    Die küche
    Joa das wars *g*


    Zu
    solenna
    Also ich finde es total normal weil bei sims ohnedownloads gibt es zwar auch schöne sachen aber downloads sind ebenhalt moderner :D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]



  • Hallo Zyna,


    die Treppe gibt es bei http://www.mar-design.net/sims/ darin kann man auch baden!!! ;)


    Alle anderen Objecte sind bei http://www.4eversimfantasy.eu.tf/ und


    http://www.fashionshow.da.ru/ und bei www.simgedoehns.de


    Also veil Spass beim runterladen!!!

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Zitat von sAraH83

    ich denke nicht, dass du damit richtig liegst...wenn man einfach nur ein viereckiges haus bauen und die neuesten downloads reinstellen würde, wird man damit sicher nicht gewinnen. klar sind schöne downloads ein pluspunkt, aber es kommt auch noch darauf an, wie man das haus baut und wie die einrichtungsgegenstände platziert werden. das ist dann kreativität.
    und schließlich hatten wir hier auch schon einen no-download-wettbewerb, der beweist, dass einige auch ohne downloads auskommen.
    und wenn dir irgendwas an den wettbewerben nicht passt, dann brauchste ja nicht mitzumachen.



    tja da hat halt jede verschiedene meinungen... keine angst das werde ich auf keinen fall tun!! :erschreck

  • Ich frage mich,wie jemand der mal gerade 14 Tage hier ihm Forum ist,schon behaupten kann das es in den Wettbewerben nur um beste Downloads geht und dabei noch keinen Wettbewerb mitgemacht hat ............ :lachen :lachen
    Würde,wenn man neu ist,erstmal still und leise sein !! :haudrauf :tocktock :tocktock


  • Üpaa.warum kannst du es nicht runterladen?? Ist kein payobjekt!
    Ich schick es dir gerne :wink

  • hi,
    wenn es dir keine umstände macht, könntest du mir das dann auch schicken??
    ich kann das nämlich auch nicht runterladen :kopfkratz :angry :wut :nein :heule

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Zitat von FlowerSabine

    Ich frage mich,wie jemand der mal gerade 14 Tage hier ihm Forum ist,schon behaupten kann das es in den Wettbewerben nur um beste Downloads geht und dabei noch keinen Wettbewerb mitgemacht hat ............ :lachen :lachen
    Würde,wenn man neu ist,erstmal still und leise sein !! :haudrauf :tocktock :tocktock



    Ist ja toll wie du das machen würdest. Reschpekt. :up Wieso, weil ich meine Meinung sag??? Wie lange sollte man denn dabei sein um deiner Meinung nach seine Meinung öffentlich sagen zu dürfen? Bist du hier die Begründerin oder wieso gibst du dir dann das Recht, Regeln aufzustellen? :erstaunt

  • Zitat von FlowerSabine

    Üpaa.warum kannst du es nicht runterladen?? Ist kein payobjekt!
    Ich schick es dir gerne :wink


    Oh Danke FlowerSabine,


    du bist wirklich ein Schatz!!! :knuddel


    Immer wenn ich es versuche runterzuladen steht nur


    "Diese Seite konnte nicht gefunden werden"


    Und oben über dem Room Set steht auch noch


    "All objects on this page are now at Simbella Outlet 6 @ Yahoo"


    Ich glaube mal es liegt daran!!! :rolleyes

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Zitat von solenna

    Ist ja toll wie du das machen würdest. Reschpekt. :up Wieso, weil ich meine Meinung sag??? Wie lange sollte man denn dabei sein um deiner Meinung nach seine Meinung öffentlich sagen zu dürfen? Bist du hier die Begründerin oder wieso gibst du dir dann das Recht, Regeln aufzustellen? :erstaunt


    Ich stell keine Regeln auf.Nur sollte man erst meckern wenn man genau weiss was hier abgeht!!


  • Ja ich schick es dir jetzt,schreibe ins Betreff:Simbett rein.oki??
    :wink

  • Zitat von FlowerSabine

    Ja ich schick es dir jetzt,schreibe ins Betreff:Simbett rein.oki??
    :wink


    Vielen vielen Dank FlowerSabine!!!


    Ich habs schon erhalten und werde es gleich spielen.


    Nochmals Danke. :wink

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • *staun* Wow, Villa Nr. 16 ist echt der Hammer*staun*
    Es sieht gut aus, wenn der Garten voller Pflanzen ist und das schwarze Zimmer kommt echt gut rüber :))


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Huhu!
    WOW! Nummer 13 - 16 sind echt der hammer =) Die anderen sind auch richtig super! :up Jetzt nicht nur von den Downloads her. Schon die Form der Häuser und die Einrichtungen... so schön möcht ich auch bauen können!
    Großes Lob an alle! :knuddel


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • So, gebe auch mal ne Bewertung ab.
    Die Villen sind alle der Hammer.


    Nr.1 Wunderschönes Haus (vielleicht etwas wenig Garten)
    Nr.2 Auch schön, gut eingerichtet (kann mir jemand sagen, wo die Blumen her sind?)
    Nr.3 Haus wunderschön gebaut, Inneneinrichtung genial - vor allem mit den Backsteinwänden - und der See *sprachlos*
    Nr.4 Schön :)
    Nr.5 Haus wunderschön gebaut, Garage voll süß, echt schön
    Nr.6 Nicht so pompös wie die anderen, aber trotzdem schön
    Nr.7 Auch schön. Besonders das mit den geteilten Terassen gefällt mir
    Nr.8 Sehr liebevoll eingerichtet, süße Hühner :)
    Nr.9 Schön.
    Nr.10 Wunderschön. Das Haus ist irgendwie genial :)
    Nr.11 Genialer Vorgarten, schön
    Nr.12 Der Garten und das Haus sind sehr schön
    Nr.13 Wow, das ist schön. Aber regnet es da nicht rein? Kleiner Scherz.
    Nr.14 Auch schön
    Nr.15 Wow, das gefällt mir auch richtig gut :)
    Nr.16 Luxuriös und traumhaft zugleich (Wo sind die genialen Pflanzen her?)



    Also, am liebsten würde ich in jede mal einziehen ;)
    Bin auch noch am Bauen. Mal schauen, ob ich sie reinsetze bei euren Wunderwerken ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von FlowerSabine

    Ich stell keine Regeln auf.Nur sollte man erst meckern wenn man genau weiss was hier abgeht!!


    Wenn du meinst, dann wirds ja wohl stimmen ...