Kommentare zum Wettbewerb: Das schönste Luxushaus

  • Eins ist klar, Haus Nr. 23 ist für mich klarer Gewinner. Es sieht einfach oberhammermegageil aus. Respekt vor dem, der es gebaut hat :anbet !!
    Aber weiß jemand woher die Jacht und die kleine Segelschiffe kommen? Hab schon viele Seiten durchsucht, aber nirgendswas gefunden :nixweiss

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Mojo

    Eins ist klar, Haus Nr. 23 ist für mich klarer Gewinner. Es sieht einfach oberhammermegageil aus. Respekt vor dem, der es gebaut hat :anbet !!
    Aber weiß jemand woher die Jacht und die kleine Segelschiffe kommen? Hab schon viele Seiten durchsucht, aber nirgendswas gefunden :nixweiss


    Die Jacht ist von Dincer
    Die kleinen boote sind von Wood for Sims

  • Hätte auch eine Downloadfrage:


    Woher ist die schöne Dusche aus Glas???


    Und mein Kompliment das Haus ist wirklich


    wunderschön ! ! ! :shokin :shokin :shokin

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • wirklich hammergeile häuser.


    habe auch zwei downloadfragen:
    zu haus 20: woher sind die hammergeilen objekte aus dem schlafzimmer, der schwimmhalle, des unteren badezimmers und die stühle des musikzimmers?


    zu haus 22: woher sind die runden teile des swimmingpools? sowas suche ich schon ewig.


    danke über alle antworten...

  • Zitat von FlowerSabine

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv


    HAB auch noch eine DOWNLOADFRAGE:
    Woher sind diese Flachen eckigen Säulen die ihm Wasser unter der TReppe stehn ???


    da stöber ich nach neuen sachen im netz :kompi und rate mal, was mir bei lisim ins auge springt :D


    lg wölkchen (tjaja, ohne mich ging hier ja mal nix ;)) :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    da stöber ich nach neuen sachen im netz :kompi und rate mal, was mir bei lisim ins auge springt :D


    lg wölkchen (tjaja, ohne mich ging hier ja mal nix ;)) :D



    Daaaaaaaaaaaaaanke Erdbeerchen :kompi

  • Hallo!
    Öhm könnt ihr die Bilder sehn? Bei mir kommt nur das übliche rote kreuz

  • Hallo,
    erstmal an alle ein riesen Lob!!!! :up
    Aber am besten haben mir diese Teilnehmer/Teilnehmerinnen gefallen:
    3 (sehr geil), 5 (supi eingerichtet), 9 (hier nur die Couch: Sorry), 14, 15, 16, 19, 21, 22, 23!!!
    Ihr habt die Häuser so geil gebaut und eingerichtet!!!
    Es wäre so schön wenn man nach Beendigung des Wettbewerbes alle Häuser (Plus Grundstück und Möbel!!!!) zum Download zur Verfügung stellen würde!
    Ich glaube auch das sich mehrere darüber freuen würden!!!!
    Also schonmal ein Dankeschön im vorraus!!!


    Wäre ganz toll wenn jeman Antworten würde bzw. seine Meinung dazu zu äußern, oder stehe ich alleine mit diesen Wunsch da??

  • Du bist net alleine, das wäre ne super Idee. Vorrausgesetzt die Macher der Häuser sind damit einverstanden.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich finde die Idee auch sehr gut ! ! :up


    Denn manche Häuser sind wirklich soo schön das man


    gerne mal damit spielen würde.


    Meine Persöhnlichen Favoriten sind: Nr. 3, 5, 16, 19, 21, 23 ! ! !


    Abern auch an alle anderen Teilnehmer ein ganz großes Lob ! ! ! :eek:

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Hm, ich hab viele schöne Häuser /Zimmer gesehen. Manche waren total genial, die Wände passten zu den Fußböden, die Einrichtung passte zueinander, genau wie die gewählten Farben.


    Allerdings frag ich mich auch manchmal "Was soll das denn jetzt sein?" Ein Zimmer modern, ein anderes mit Antiquitäten, das eine orientalisch, dann ein bunter mix von allem. Das gleich könnte man auch über die Wände/ Fußböden und den Garten sagen.
    Könntet ihr euch vll für einen Stil entscheiden?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Also, ich kann mich gar nicht wirklich festlegen. Jedes Haus hat etwas tolles für sich und ich finde grade die unterschiedlichen Stile (?) gut. Hat halt jeder andere Vorstellungen von einer Lxusvilla. Hoffe, es kommen noch ein paar. Ist ja bald Ende, oder?

    [CENTER][/CENTER]

  • @ lucyinfinity: warum sollten wir uns denn für einen stil entscheiden. wenn die erbauer es eben so mögen, das orientalisches mit modernen etc gemixt ist, dann akzeptier das doch bitte. wenn du es anders machst ist das doch auch ok. es hat eben jeder andere vorstellungen von einer luxusville, genau wie luise sagt.



    ja, das mit dem downloaden wäre toll...


    fraggle

  • die orientmöbel gibt bei aroundthesims (wie heißt'n die web-adresse, leudde?? helft mir mal! xD)


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]