Musik der Sims

  • Ich wollte mal fragen, ob man irgendwie die Klaviernoten zu den Liedern von Sims bekommt. Ich meine die, die man hört wenn man im Kauf- oder Baumodus ist. Ich würde die gern nachspielen, weiß aber wirklich nicht wie man an die rankommt.
    Wenn ihr eine Idee habt, dann bitte hier rein.
    Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, hoffe also es ist okay.
    Danke


    Jenny

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ich suche eigentlich nur ein Lied und zwar "build4" im Ordner "Music"/"Modes"/"Build"
    Davon such ich die Noten zum Klavierspielen.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • hm.. also ich beweg mich jetzt schon seit knapp 2 jahren über die diversen SimsSites aber Klaviernoten zum nachspielen der Lieder hab ich noch nie gesehen.. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es das gibt.. Das einzige was ich dir raten kann ist, es über den Support auf der offiziellen Seite zu probieren?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]