Das "neue" VIVA

  • Zitat von Thomas


    Und das jetzt Viacom nicht ewig 4 Musiksender weiter betreibt das ist ja wohl klar.
    Viva wird noch behalten und Viva plus wird in Nickelodeon verwandelt, weil die Viacom sich die Rechte an Nickelodeon Deutschland gesichert hat.


    Mal 'ne Frage am Rande *bekennender Nickelodeon-Fan war*gg* Sollte Nickelodeon nicht zum Pay-TV wechseln? Oder machen die des auch wieder "frei" und dann wieder mit diesen tollen Zeichentrickserien und so?


    Hab mir das neue VIVA immernoch nicht angeschaut... beim Durchzappen ist mir auch irgendwie nichts Weltbewegendes aufgefallen....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also mir hat das "frühere VIVA" besser gefallen..ich finde MTV und VIVA unterscheiden sich meiner Meinung nach vom Desing un so ganz schön.
    Ich finde MTV hat ne ganz andere Stilrichtung als VIVA.


    Meine Meinung ;)

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Zitat von keira

    ...sarah kuttner die show zum bleisift ist schon mal endgeil ^^.


    find ich auch :D Sarah is sicher eine der wenigen VIVA-Moderatoren die was draufhat, sonst wird VIVA in Sachen Moderation ja nur noch von Tele 5 und 9 Live (ausser Anna natürlich :D) unterboten. Obwohl Viva in letzter Zeit auc wiederholungen sendet. (zB Trash Top 100, die fand ich imma geil, aber jetzt find ich's schade dass die die sendung nur neu zusammenschneiden) diese "its good 2 b und 100 most shocking... könnte VIVA ruhig wieder ausm programm nehmen, das is doch nur noch amerikanischer-tv-abfall den die drüben nich mehr brauchen..

  • Mir war das alte Design von VIVA Plus immer zu farbig und das neue hat meiner Meinung nach zu wenig Farbe. Man kanns einem ja auch nicht Recht machen :). Die ändern ihren zweiten VIVA Sender aber ständig. Zuerst VIVA2, dann VIVA Plus und jetzt wieder was ganz anderes?


    Thomas
    Wo hast du das mit Nickelodeon und VIVA Plus denn her? Das interessiert mich, da ich früher begeisterter Nickelodeon Fan war.


    Meiner Meinung nach hat VIVA gegenüber MTV zwei entscheidende Voteile:
    1) nicht ganz so amerikanisch
    2) bessere Tonqualität (habe Hifi-Videorekorder an Anlage angeschlossen, klingt besser als Radio)

  • Zitat von Molle


    Ich finde MTV hat ne ganz andere Stilrichtung als VIVA.


    Klar, ich würd ma sagen VIVA hat ne etwas jüngere Zielgruppe als MTV.


    Nebenbei zu dem .. its good 2 b und 100 most shocking.. is des nit was Britisches? Kommt mir jedenfalls immer so vor..

  • Zitat von Perry

    Nebenbei zu dem .. its good 2 b und 100 most shocking.. is des nit was Britisches? Kommt mir jedenfalls immer so vor..


    nee, auf der Website von eonline steht, dass das Unternehmen in Los Angeles gegründet wurde. Naja die Leute die bei 100 most shockin... ihre Kommentare abgeben sind auch meist Amerikanisch (naja zu 99% kennt man die hier ja nicht mal)

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Weiß ned,viva interessiert mich im Prinziep ned,ich schau nur am Sonntag von 21:00 - 2:00 VIva plus ^.^


    joa, das ist pflicht. :yeah


    Ich denke dieses neue Design (oder wie es auch genannt werden möchte) ist noch gewöhnungsbedürfnis zumindestens bei mir. ^^ Aber extra nen Thread für das "neue" VIVA mh... unsinn :roftl Mir ist es eigentlich wurscht, wenn se was ändern.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hm,mir gefällt das neue Design bei Viva besser,und vor allem Sarah Kuttner find ich cool!*auch gern Sterne mag*
    Aber insgesamt schau ich mehr MTV,ist einfach der bessere Sender! :yeah
    Viva Plus bekomme ich leider erst am 21 Uhr abends und dann schalt ich da auch net mehr hin.

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von katie88

    Aber extra nen Thread für das "neue" VIVA mh... unsinn :roftl Mir ist es eigentlich wurscht, wenn se was ändern.


    naja passiert ja nich jeden Tag dass ein ganzer Sender umkrämpelt ;) wobei ich die chartshows bei MTV besser finde, bei VIVA vor'm Bluescreen isses n bisschen langweilig, aber ich schau die eigendlich sowiso nie..

  • Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes produziert VIVA in Köln eine glamouröse Christmas-Show unter dem Motto "Your Stars For Christmas". Jess (Ex-No Angels) und VIVA-Moderator Klaas Heufer-Umlauf führen durch die Sendung. Mit von der Partie sind viele nationale und internationale Stars, die ihre gefühlvollen Christmas Songs zum Besten geben: die Hitparadenstürmer Loona, das Hamburger Pop-Duo Orange Blue, der Wiener Blues-Sänger Louie Austen, Ex-No Angel Sandy, die Popstars-Gewinner Overground, das holländische Dance-Duo Sylver, der türkischstämmige Rap-Sänger Melendiz, Ex-No Angel Lucy, die Girlband Vanilla Ninja aus Estland, Ex-Blümchen Jasmin Wagner sowie Schauspielerin und Sängerin Jeanette, die gleich zwei Songs performen wird.


    Die Show wird am 20. November bei VIVA in Köln produziert und erstmalig am 27. November von 14.00-15.00 Uhr ausgestrahlt. Am 29. November erscheint mit "Your Stars For Christmas" die CD zur TV-Show bei Universal Domestic.
    meinequelle: quotenmeter.de


    Gute Idee! Ma wieder ne neue Idee (glaube nich, dass es sowas schonma im Musikfernsehen gab. Nur schade, dass die Show nich live gesendet wird, oder zur Primetime. Aber ich sags ja immer: Leute schaut VIVA :roftl

  • Zitat von TLCfan14

    Also ich war ja ganz schön überrascht. Seid Montag haben die ja völlig umgebaut! Neues Design, neues Studio usw. Sarah Kuttner geht mit der ersten VIVA-Show auf Sendung, und bekommt positive Kritik...
    Was haltet ihr vom "neuen" VIVA? Glaubt ihr dass sie MTV einholen werden? Dass das durchgeknallte, schrille Design ein bisschen runtergefahren wurde find ich gut, und sonst mal sehen, was VIVA noch für Überraschungen hat :D


    Also MTV werden die nie einholen, aber ich finds auch ganz gut, da mal was zu machen. :lecka

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]