Sims 2 bei Giga Games!

  • heute abend um 22.00 wird im PC-Bereich Sims 2 vorgestellt. Ob die jetzt ne Preview version haben oder so weiß ich aber leider auch nicht. auf keinen fall verpassen würd ich mal sagen :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Zitat von SpookysDarling

    heute abend um 22.00 wird im PC-Bereich Sims 2 vorgestellt. Ob die jetzt ne Preview version haben oder so weiß ich aber leider auch nicht. auf keinen fall verpassen würd ich mal sagen :D



    Meinst du jetzt den Sender Giga den kaum jemand hat oder wie ? :confused:

  • ähm, der sender is ja eigentlich nbc ;) die sendung heißt Giga Games

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Oh vielen Dank für den Tipp! Werd ich auf jeden Fall schaun! *freu*
    Ich freu mich echt schon wahnsinnig darauf!! *gar nicht erwarten kann*
    Also nochmal vielen vielen Dank fürs Bescheidsagen!! Hätt ich sonst auf jeden Fall verpasst *so dankbar bin* :anbet

  • Mal sehen, eigentlich gucke ich um diese Zeit ja immer Nachtfalke, aber wenn da grade Telefongewinnspiele laufen und Werbung dann kann man mal Tele5 ausmachen und reinschauen.

  • Tanja
    Johnny Depp is *aaaaw* :D geheimes fenster is toll :D keine ursache fürs bescheid sagen


    @michael
    jaaap, aber nur giga games *gg*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • hab ich früher giga gekuckt aber für Sims2 würde ich mal anschauen.Früher war am PC Bereich Etiene aber der ist jetzt irgendwo in Maxx(ungefähr).

  • Zitat von Mele

    ähm..also wir haben das programm nich..kann dann vll jemand so zusammen fassen was die da so geblubbert haben? :wink


    @Mele:
    Ich werd dir dann heut abend berichten, okay? ;)

  • Zitat von Hannybaby

    @ Tom, Ich empfehle den Live-Stream


    Bin mal gespannt was wir zu sehen kriegen :)


    Also außer ein Haken und Tonwegfälle in einer Tour tut sich nichts, vielleicht ist mein Internet zu schnell weil ich Kabelinternet hab, oder aber der Stream is total überlastet.
    Da nehm ich mal letzteres an.

  • Ich habs jetzt beim Stream aufgegeben. Dauernd Unterbechung.
    Die hatten mal kurz was über Sims 2, aber davor und grad nur Gelaber über irgend welche anderen Sachen :(


    Also ich fänds auch gut, wenn einer, der das über Kabel / Satellit bekommt, mal posten würde, was die gesagt haben.


    lg
    Morrigan

  • Ich schaue gerade GIGA. Die Sims 2 kommt immer zwischendurch, zwischen anderen Spielen. U.a. kann man für besondere Aktivitäten, spezielle Sachen kaufen. Man konnte wunderschön die neue Engine sehen. Da spiegelt sich das Zimmer im Spiegel, herrlich! Und übertrieben siehts auch nicht aus. Das Spiel soll aber im jetzigen Status sehr lange Ladezeiten haben.
    Ach ja: der Stream klappt bei mir, hängt der Sendung im TV aber hinterher.

  • Zitat von TanjaSim

    Hier gibts nen Artikel, da steht eigentlich alles drin was die gelabert haben:
    http://www.giga.de/index.php?bereichid=10


    Also ich finde, dass das Spiel da ziemlich runtergezogen wird.
    Was mich aufgeregt hat "Und es gibt immer noch keine verständliche Sprache zwischen den Sims".
    Hallo? Das ist doch der Sinn davon, damit sich jeder seine eigenen Gespräche reindenken kann *kopfschüttel*


    lg
    Morrigan

  • ja das ist echt nicht schön! ich hoffe de zeigen auch das wesentliche wie das heranwachsen und so!denn das mit der hausfrau,dusche...hm..kennen wir ja schon lol mensch guys,wir wolln die baby's sehn :roftl

  • Ist gerade zu Ende gegangen. Gegenstände kann man nun definitiv nicht an schräge Wände stellen. War vor allem ein guter Einblick in die Grafik. Den Moderatoren hat das Spiel, wie man immer wieder gemerkt hat, nicht sonderlich gut gefallen.