Riesengroßes Problem(amazon)

  • Zitat von kerry49479

    Nene, ;)
    Ich hab da gefragt bzgl. der BONUS DVD...also der deutschen Limeted Edition...
    aber ob ich so eine bekomme is -wie da geschrieben-fraglich :-S
    So laangsam verzweifel ich an Amazon ^^


    Von der Bonus DVD hab´ ich noch nix gehört! Bekommt man die, wenn man sehr früh vorbestellt hat?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • HI, ich freue mich auf den 16. aber weiß irgendjemand, wann das Spiel (bestellt von amazon.de) in andere Länder (Luxembourg) ankommt???? :nixweiss










    NOCH 5 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Sam__12

    HI, ich freue mich auf den 16. aber weiß irgendjemand, wann das Spiel (bestellt von amazon.de) in andere Länder (Luxembourg) ankommt???? :nixweiss


    Ich wird sagen genauso wie überall in Deutschland; am 17.9.04 *freu*

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Sim17

    Von der Bonus DVD hab´ ich noch nix gehört! Bekommt man die, wenn man sehr früh vorbestellt hat?


    EA liefert mit den ersten 100.000 Exemplaren von Sims 2 diese Bonus DVD aus. Ist auch erst seit ein paar Tagen bekannt.
    Ich hab schonmal Amazon.de damit angeschrieben, aber die meinten nur, dass sie bis jetzt noch keine Informationen darüber haben.
    Allerdings wirds das Bonusmaterial bestimmt auch im Internet zum Downloaden geben (denk ich mal).


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    EA liefert mit den ersten 100.000 Exemplaren von Sims 2 diese Bonus DVD aus. Ist auch erst seit ein paar Tagen bekannt.
    Ich hab schonmal Amazon.de damit angeschrieben, aber die meinten nur, dass sie bis jetzt noch keine Informationen darüber haben.
    Allerdings wirds das Bonusmaterial bestimmt auch im Internet zum Downloaden geben (denk ich mal).


    lg
    Morrigan


    Sehr gut! Ich denke wenn das stimmt müsste ich das auch bekommen! Ich habe nähmlich vor 5 Monaten vorbestellt! :D
    Irgendwo sieht man doch, wer wem wieviel Sim-Euros gespendet hat! Wo ging das nochmal? Ich habe nähmlich gerade 1000 Euros von irgendeinem gespendet bekommen! :fly :stoss :jump :yeah :ätsch Ich bin echt platt! :korunde


    S-I-M-Sboy:
    Du hast wohl nicht richtig gelesen! Bonus -->DVD<--!! Da muss doch viel cooles dabei sein!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Sehr gut! Ich denke wenn das stimmt müsste ich das auch bekommen! Ich habe nähmlich vor 5 Monaten vorbestellt! :D
    Irgendwo sieht man doch, wer wem wieviel Sim-Euros gespendet hat! Wo ging das nochmal? Ich habe nähmlich gerade 1000 Euros von irgendeinem gespendet bekommen! :fly :stoss :jump :yeah :ätsch Ich bin echt platt! :korunde


    S-I-M-Sboy:
    Du hast wohl nicht richtig gelesen! Bonus -->DVD<--!! Da muss doch viel cooles dabei sein!


    Ich weiss das die cool ist
    aber wen ich kein englisch kann ist das auch doof
    ich will die auch gern aber muss nicht sein

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    Ich weiss das die cool ist
    aber wen ich kein englisch kann ist das auch doof
    ich will die auch gern aber muss nicht sein


    Das ist echt doof! :nixweiss
    Ich habe ein Problem! Also, ich hatte Die Sims 2 vor 5 Monaten vorbestellt und heute habe ich das Lösungsbuch vorbestellt. Dann habe ich zusammenfügen (oder sowas ähnliches) gemacht und dann stand da das das Spiel+Lösungsbuch vorraussichtlich am 5. oder 6. Oktober hier ankommt! Da kann doch was nicht stimmen! :nixweiss Ich will unbedingt die Bonus DVD und auf jeden Fall Die Sims 2 am Releasedatum! Stimmt das, was da steht? :suse

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn du Aufträge bei Amazon.de zusammenfügst, dann werden die Artikel erst dann verschickt, wenn alles verfügbar ist.
    Das mit dem 5. Oktober könnte wieder ein Fehler im Bestellsystem sein, da das Sims 2 Lösungsbuch ja auch eine Vorbestellung ist.
    Somit wäre es möglich, dass das schon am 31. September verschickt wird.
    Aber dann wird eben auch erst das Spiel verschickt.


    Ich weiß nicht, wie man das rückgängig machen kann, da ich sowas noch nie gemacht habe. Aber ich denk mal, dass das bestimmt möglich ist.
    Wieso hast du das denn auch zusammen gemacht?


    lg
    Morrigan


  • Wegen den Versandkosten! Sonst hätte ich für das Lösungsbuch Vesandkosten zahlen müssen! Brauche Hilfe!!! Ich will das Spiel nicht erst so spät!!! :suse :suse :suse :suse :suse

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von little_tricia

    Das Lösungsbuch kommt doch schon am 20. raus.. Also dauert das doch nur vier Tage länger. Und dafür kein POroto ist dch gut.
    Dann würde ich die vier Tage auch aushalten.


    Da steht aber, das ich die beiden Sachen am 30. bekomme! :sepp Und das überlebe ich net! :heule Da hänge ich ja dann die ganze Zeit mit Die Sims 1 rum! :fest :suse


    EDIT:
    Wenn ich bis Montag keine Antwort von denen habe, dann storniere ich wahrscheinlich Die Sims 2+Lösungsbuch und bestelle sie noch einmal! Nur, ich weis nicht, ob ich dann die Extra-DVD bekomme! :heule

    [LEFT]
    [/LEFT]