lob oder entschuldigung (oder beides :D)

  • ich finde, ich muss jetzt hier mal was loswerden (insbesondere richtung admins)


    erinnert ihr euch noch ? vor ein paar monatem haben wir hier ganz schön gemotzt und gemeckert und abgestresst... und dass alles wegen der forumsneugestaltung.
    heute schmeissen wir mit karma um uns freuen uns über die neuen möglichkeiten und sind glücklich und zufrieden.


    sollten wir nicht, nachdem wir damals (*hihi* damals :D) so gewettert haben jetzt auch mal was positives sagen ?


    ich finde schon...


    also:


    1. habt ihr nach anfangsproblemen echt gut hinbekommen ! :up
    2. ja, ich zumindest habe mich gut an das neue design gewöhnt und will es behalten. :applaus
    3. karma is doch was wundervolles ;)
    4. ich möchte mich für eventuelle vorschnelle und motzende kommentare entschuldigen ( :hammer ich eben mal wieder)
    und
    5. danke schön, dass ihr euch wegen uns immer solchen streß gebt und totzdem noch mit freude dabei seid :kiss


    so, fertig !


    lg an das "neue" forum und an die arbeitenden mods und admins
    :wink wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    lob oder entschuldigung..oder schleimen? :D


    nö, wenn ich schleimen wollte würd das besser klingen ;)


    ich finde nur wer meckern und austeilen kann sollte auch wenn er etwas positives sieht darauf eingehen können... wie immer im leben, alles inklusive den beiden seiten einer medaille :D
    (und ich hab ganz schön gemotzt und gemeckert damals... kann ich nämlich sehr gut :D)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Erdbeerwölcken da geb ich dir Recht o.o'
    Wir haben echt alle total rumgemotzt "aah, und das karma geht doch nich gut" "das neue style schaut doch doof aus" "wir wollen das alte wieder" und blah xD.... also ich hab mich gut dran gewöhnt, finde auch das nach den Anfangsproblemen echt gut alles in den Griff bekommen werden ist. Nich alle Admins haben so ne Ausdauer o.o''


    Nuja, das einzige was fehlt is ein GB *grinz* +süchtel+ ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Vielen Dank für die positiven Worte und ein GB wird es garantiert bald wieder geben... erste Versuche sehen schon nicht schlecht aus :)

    Viele Grüße


    Lars

  • wuhuu was für ein thread *lol*
    naja so richtig gemeckert hab ich glaúbe nich..jedenfalls ncih öffetnlich *g*
    fands aber trotzdem ziemlich blöde und hatte mich gefragt wie ich mich jetzt zurecht finden soll..
    naja an das blau hier konnt ich mich gewöhnen aber als das mal kurz weiß war da hab ich schwarz gesehen *rofl*
    und auch die karmas und alles find ich super..
    solang das jetzt erstmal ne weile so bleibt :up

  • Ich grab den Thread jetzt mal wieder aus, weil ich mal ein bisschen Lob an die Admins verteilen will :applaus


    Ich finde es super, dass wir immer wieder neue Smileys kriegen.. ich hoffe die Flut an Smileys hört nicht auf...


    DANKE....für dieses hübsche Forum :rosen


    EDIT: Was mich allerdings ziemlich stört sind diese ständigen ausfälle von unserem geliebten Forum ;] :rauch

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mir steht zwar kritik nicht zu weil ichs auf keinen fall besser machen könnte, aber auch wenn ich meine Anti-new-style-Sig nicht mehr hab find ich das soooooo traurig das wir nicht mehr unsren alten Style haben. Und das neue Logo find ich immernoch dumm weil das alte einfach Kult hatte. Das blau mit den wunderbaren orangen buttons...einfach super
    Naja trotzdem hab ich mich dran gewöhnt und ja: entschuldigung .

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]