"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • Huhu Santine!!!
    Dann habe ich ja quasi an der letzten Fortsetzung mitgewirkt *lach*!!!
    Also erstmal zu der Fs; sie war wieder einmal wunderschön! Schön, dass man Janets Bauch bis zum letzten Bild nicht gesehen hat! Das sie schwanger seid könnte, hatte ich mir ja schon fast gedacht, aber das der Bauch schon soo groß ist nicht. Finde ich richtig schön!
    Deine ganze Geschichte ist so toll und ich war jedesmal richtig gespannt, ob du schon eine neue fs reingestellt hast, wenn ich ich hier ins Forum bin!!!
    Was soll ich denn jetzt bloß machen? Ach, ich weiß! Du machst einfach ganz fix eine neue Story! Von mir aus kann das auch ruhig wieder eine Lovestory werden! Du kannst das alles so schön beschreiben!


    Ich werde auf jeden Fall die Augen nach einer neuen Stroy von dir aufhalten und bis sie da ist, lese ich Love, Hate and Tragedy einfach noch mal am Stück durch!


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich steh bei den Dankeschöns, ich steh bei den Dankeschöns *sing* :jump


    Einfach toll... Ein riesen Dankeschön auch an dich. Du hast uns mit ner super Story die Tage versüßt. Umso trauriger, dass es jetz vorbei is. Aber ich bin froh, dass es ein Happy End gab, sonst hätt ich das wohl ned überlebt bzw. du :D :trouble *g* ne Spass haste super toll gemacht und ich freu mich, wenn wieder mal eine FS von dir kommt.
    Lass uns nicht zu lang warten ;) :hi
    LG

  • Hallo Santine!!! :wink


    Leider ist meine Lieblingsstory nun zu Ende *schnief*, aber ich bin froh, dass du so ein tolles Happy End gewählt hast! Einfach super!! :up
    Bin so oft ins Forum gekommen, nur um deine FS zu lesen und war schon immer ganz ungeduldig, wenn es mal ein bisschen länger gedauert hat. *g*
    Ich hoffe, du hast weiterhin so viel Spaß am Schreiben und beglückst uns alle demnächst mit einer neuen, tollen Story! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon darauf!! :D

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • so bin wieder ausm urlaub zurück ;)
    schadö das sie schon zu ende ist. *schnief aber es ist wirklich ein tolles happy end! :klatsch deine story war super, ich freue mich das es so gut ausgegangen ist, das janet schwanger ist und sarah und david heiraten wollen. ein perfektes ende!
    ich hofe bald wieder mal ne story hier im forum zu finden! :) du schreibst wirklich gut! :up
    oder vielleicht gibts ja auch noch mal nen 2. teil der geschichte?! ;) :D fänd ich klasse! :)


    also, bis dann
    dickes bussy :knuddel
    gruß ina

  • Ui, jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und was muss ich da sehen? Die schööööne Story von Santine ist zu Ende.
    Ich finde es aber echt super, dass es ein Happy End gegeben hat. Ich hab ja immer so mit den Leuten mitgefiebert ;)
    Auf jeden Fall war es eine echt klasse und grandiose Bildergeschichte! Ich hab sie regelrecht immer verschlungen. Ich liebe solche Liebesgeschichten ;)
    Mach ganz schnell eine neue Story, dass ich wieder was zu lesen von dir bekomme.
    Ganz liebe Grüße
    Nikita

  • WOW....ihr seid echt die Allerbesten!! :anbet
    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Ich mich über alle eure Kommentare (und dsa viele Lob *rotwerd*) gefreut habe....Finde es so schön, das euch meine Geschichte gefallen hat - und das ihr alle nochmal eine Geschichte von mir lesen würdet. :knuddel
    Daher hoffe Ich doch, euch eine Freude zu machen, wenn Ich euch jetzt sage, dass eine neue Story bereits in Arbeit ist. ( Die ersten Set`s sind schon gebaut, die ersten Pics schon gemacht *zwinker*)
    Allerdings kann Ich euch noch nicht sagen, wann genau Ich Sie ins Forum setzen werde, da Ich ab morgen nen neuen Job anfange und natürlich dann erstmal weniger Zeit habe.
    Bis dahin,
    Kuss & Gruß
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19


    Daher hoffe Ich doch, euch eine Freude zu machen, wenn Ich euch jetzt sage, dass eine neue Story bereits in Arbeit ist. ( Die ersten Set`s sind schon gebaut, die ersten Pics schon gemacht *zwinker*)


    cool! da freu ich mich ja jetzt schon mal auf ne neue story von dir! die wird bestimmt eine der besten im forum ;)
    bin ja schon mal brennend gespannt um was es gehn wird! :D
    gruß, ina

  • Sorry,das ich mich erst jetzt wieder melde....
    EINFACH SUPER-MEGAGEILE FOTOSTORY!!!!!!!!!
    Eigentlich meine LIEBLINGSSTORY!
    Immer wenn ich im Forum war, hab ich gleich nach deiner Story geschaut!
    Sie war schön, traurig und spannend zugleich. Und das Ende war auch voll schön und erinnert einen an ein Film-Happy End!
    Ich freu mich auch schon sehr auf deine neue Story! Und finds cool, das du schon wieder eine Idee für eine neue Geschichte hast. Ich hab auch schon eine neue Idee für meine 2 Fotostory: Nancy Halson und ihr verücktes Leben.
    Oder irgendso.......
    Aber ich mach lieber keine Versprechungen, die ich dann durch Zeitmangel nicht halten kann.......
    So Abschluss: Danke das du diese Story in die Welt gesetzt hast, mach weiter so!
    Liebe Grüße Vanillagirl
    (Marina)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]



  • Ui...da freu ich mich aber, dass du jetzt sogar schon angefangen hast!
    Naja dann wünsch ihr dir mal viel Glück und viel Spaß bei deinem neuen Job! (was denn für einer?!) Und fang bald an, damit wir endlich wieder was schönes zu lesen haben!
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]