Knuddels.de cheats?

  • Zitat von h4ever

    jojo stimmt

    hier findet ihr die ganze klick game gemeintschaft
    www.antidiebspiel.org




    Diebspiele sind hier nicht erwünscht, wie du sicher schon einen Beitrag über dir bemerkt hast. Werbung dafür bitte nur in der Sig. Danke.

  • Hey leude ich kann dat wat ihr wollt! Ich mach alles wat ihr wollt egal ob 500 kisses oder eure hp oder ich klau passwörter für euch naja guckt mal unten !
    Bezahlung für die missionen:
    Für 2000 Mix Punkte:Will ich 2 knuddel
    Für 2 Passwörter:will ich 2 Knuddel
    Für 200 mafia punkte:1 knuddel
    Für 500 KIss:3 Knuddels
    wenn ihr weitere fragen habt schreibt mir ne /m mein name ist RKö

  • knuddels... wenn ich das schon hör... Was habt ihr denn alle von diesem chat?! Ich war mal dort angemeldet, hatte zigTausend "Freunde".. Joa.. und dann bin ich aus Zeitdruck und diversen anderen Gründen rausgegangen.. Alle haben versprochen, sich zu melden - keiner tut's..:engry Für viele ist Chatten nur ein zeitvertreib.. Man will halt die langeweile vertreiben -und chattet.. nur dass es dort manche richtig ernst meinen, scheint kaum jmd. zu interessieren (ich sagte VIELE - nich alle Chatter sind so).. Dann wollen soooo viele nur noch cs.. Oder betteln sonstwie um knuddels.. Oh ja.. die dinger sind ja auch so dermaßen wichtig.. Wichtiger als alles andere auf dieser welt.. Und vor allem is es ja auch soooo wichtig, n Channelmoderator zu sein, dass daraus sogar regelrechte "kriege" entstehen, zwischen leuten, die eigentlich megagut befreundet waren! *auseigenererfahrungsprech* Oder anderen ist Chat wichtiger als ihre Schulprüfung, von denen ihr ganzes restlichen Leben abhängt... Sagt mal, is es so eine virtuelle welt wirklich wert?! Es gibt chatter, die nicht so sind, wie ich hier grad geschrieben hab - aber leider gibt es viiiiel zu viele, die Chat missbrauchen o.ä. ...
    Und um mal auf das Thema dieses Threads zu kommen: Cheaten bei knuddels ist eigntlich sinnlos.. nur weil ihr vll. mehr punkte o.ä. habt, seit ihr noch lange nich die größten... denn, wie gesagt, was bringt euch das im REALEN Leben.. Ja..so etwas gibt es auch noch!!
    naja..das is meine meinung zum thema chat - und glaubt mir, ich sprech aus sehr (eigentlich viel zu viel) erfahrung.. Und bitte an die, die kein cs wollen oder für die es noch wichtigeres gibt: NIX GEGEN EUCH.!! =)
    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]




  • Passwörter klauen ist illegal und führt zur Sperrung deines Accounts. Übrigens, einer der Admins von knuddels.de ist hier als User angemeldet, der wird sich sicher freuen, wenn er das liest.

  • oh je... was stellt ihr euch so an? ich war au mal bei knuddels, bin ich jetzt allerdings nicht mehr.. da kannst echt nur mit leuten chatten die de in real auch kennsch... schrecklich.. naja, zu den cheats... ich hab auch solche cheats die man für knuddels.de verwenden kann.. zb... einen damit man minuten kriegt, ein falsches alten oder geb.datum verivizieren kann, mix, hangman und billard bot.. un lauter so n rotz..

  • wie man sagt:
    Cheater haben einen kleinen pimmel
    oder
    Cheater haben kleine Brüste
    :hehe

  • Ich bin Cat-Sandra's Meinung ;)
    Ich war auch seeehr lange bei Knuddels (bins teilweise immer noch, aber nicht mehr so heftig).. War CM usw. und ehrlich, dieser Chat macht "süchtig". Man will irgendwann immer mehr Minuten haben (um auch Stammi zu bleiben), immer beliebter werden (um bei den CM Wahlen zu gewinnen) usw. Dann hängt man eigentlich nur am PC.. bei mir war's nicht so doll, aber bisschen übertrieben hab ich damals auch.. Ich kenne viele, die ihr reales Leben durch Knuddels vergessen, das ist doch nicht normal o.O Ich chatte da jetzt nur ab und zu mit meinen realen Freunden, die kein MSN haben :D


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von fireday

    Also ich hätte viele Schöne Cheats *fg*
    und noch ein paar tips wenn mann ein anderen nick hat und der gesperrt wird is ja nciht schlimm aber die können auch die ip sperren aber dafür gibt es wieder ein Prog:lecka
    und ich habe das alles *g*
    naja könnt auch ja vlt melden wenn ihr wollt msn:danielgoehl@yahoo.de
    icq:312-631-942

    Ich meld mich bei dir. :)

    Hi, wie geht´s? Alles klar bei euch?

  • Mia wurde jetzt der nick geklaut und um ihn wieder zu bekommen soll ich 10 knuddels bezaöhen nua wie soll ich das machen???
    mia hängt echt wahnsinnig viel an diesem nick deswegn möchte ich ein cheat-programmm bitte es wär total lieb!!!!!

  • Wenn dir viel an deinen Nick liegen wurde, dann hättest du eben ein bisschen vorsichtiger damit umgehen müssen. Normalerweise können Nicks nur geklaut werden, wenn du jemanden dein Passwort weitergegeben hast. Sein Passwort sollte man eben nie verraten.


    Außerdem, mit einen Nick geht doch die Welt nicht unter. Erstell dir eben einen neuen oder frag mal einen Admin bei Knuddels was die bei Nickklau machen. Deswegen gleich mit einen Cheatprogramm zu arbeiten... naja ich weiß ja nicht. Ich finds schwachsinnig.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich find es überhaupt nicht schwachsinnig. Die von Knuddels, also die Admins, können nie wissen, ob es gelogen ist, oder nich. Von daher glaub ich schon, das es besser ist, wenn man das mit nem´ cheat regelt xD

    Hi, wie geht´s? Alles klar bei euch?

  • die können auch die ip sperren aber dafür gibt es wieder ein Prog


    Ip sperren Bringt garnicht bekpommst nach neuer einwahl doch eh nehneue es sei den du hast eine feste oO



    Bunny .. nur das du dadurch auch in gefahr bringts das sie den nick auch gleich sperren., Mach dir lieber ein neuen und sei vorsichtiger

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • für mich ist dieser dämliche Chat seit einigen Jahren untendurch - seit mir so eine kleine Zicke das Passwort geknackt und meinen Nickname geklaut hat, unter dem mich damals viele dort kannten... hab zwar eine Beschwerdemail geschrieben gehabt, aber keine Antwort bekommen - asozial sowas, aber ehrlich! :rauch Später hab ich mich noch ein paar mal unter nem neuen Namen eingeloggt, aber nur zum Mix und später Billard spielen; das wurde mir dann aber doch zu langweilig und aufs Chatten dort ist mir die Lust gründlich vergangen, seit dieser PW-Klau-Geschichte :engry

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ich bin zwar, wie ich in diesem Thread schonmal sagte, ein "Anti-Knuddler" =) ... Allerdings kann man das hier ja nich mehr mit ansehen.. Leute.. wenn ihr euern Nick "verloren" habt - und net grad der halben welt das pw verraten habt, dann kann man sich in so ner Option, die "Passwort vergessen?" heißt, irgendwo bei nem Admin melden.. Und glaubt mir, die kümmern sich da schon drum.. Das dauert halt mal vll länger, weil die ja alles prüfen (wie auch immer) ... aber ihr hättet dann eueren nick wieder... Und das ist wirklich so.. ich hab die Erfahrung selber gemacht - und 4 meiner Freunde hatten die selbe erfahrung auch... Also braucht ihr da nich irgendwelche "dummen" Sachen im Chat zu machen...
    mfG

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Hi.


    Wie es scheint, wird dieser Thread leider nurnoch zum Werben für irgendwelche dubiosen Knuddels-Cheat-Seiten genutzt, die eventuell die Naivität jüngerer User ausnutzen.


    Ich denke, die Diskussion über Knuddels.de ansich wurde bereits vor einiger Zeit beendet. Einige mögen den Chat, andere nicht.


    Daher besteht kein Grund mehr für diesen Thread, weswegen ich ihn nun schließe.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]