Knuddels.de cheats?

  • Ich bin dort angemeldet...
    aber ich kann dich echt nicht verstehen, wieso willst du unbedingt cheat-programme ? Nur damit du millionen von Quiz-/Wordmix-/oder was es da noch alles gibt-Punkte hast ?! Ich finde einfach, es ist betrug, nicht fair und im allgemeinen mag ich keine leute, die solche Programme verwenden. (sorry, aber ist einfach so)
    Wieso willst du denn unbedingt so viele Knuddels, Punkte, usw.? Ich weiß nicht was das bringen sollte, denn Knuddels sollten jedem egal sein, wichtig ist doch, dass man dort Freunde findet und sich mit netten Gespärchpartnern unterhalten kann, oder?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Tut mir Leid aber ich muss lucylein voll und ganz zustimmen. Es ist wirklich schade, das dieser eigentlich ziemlich gute Chat nach einiger Zeit überhaupt keinen Spass mehr macht. Alle sind nur noch auf der Jagt nach Knuddels und Quizpunkten, jeder wird danach beurteilt, wie viele Minuten er online war oder welchen Mafiarang er besitzt. Ich denke, ein Chat ist dazu da, neue Leute zu treffen und sich in Ruhe mit ihnen zu unterhalten. Das ist bei Knuddels leider schon fast nicht mehr möglich, weil niemand mehr Zeit hat - man könnte ja eine Quizrunde verpassen in der man wichtige Punkte bekommt. Das ist jetzt meine eigene Meinung und mir ist klar das viele den Knuddelschat sehr gut finden. Das tue ich auch immernoch, aber eben lieber knuddels.at, da ist noch nicht ganz so viel los.


    Wegen der Cheat-Programme kann ich nur sagen das ich das wirklich nicht fair finde. Andere arbeiten wenigstens für ihre Punkte und es ist echt nicht gerecht wenn sich dann ein paar Leute in ihrem Stuhl zurücklehnen und seelenruhig das Programm die Arbeit machen lassen! Absolut gemein ist ja wohl dieser Knuddelsvermehrer, den du haben möchtest. Das habe ich oben auch gemeint, alle sind nur noch auf der Hetzjagt nach Knuddels und Knutschflecken. Ich finde es echt schade das ein Chat, der eigentlich wirklich spass machen könnte, so verkommt.

  • Ich bin auch dort registriert und ich weiß, dass Cheater bei knuddels.de oder auch .at gesperrt werden, weil diese nicht erwünscht dort sind.. daher lass es besser. bringt so oder so nix...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Das Schlimmste ist ja, dass es soviele Betrüger gibt, aber man kann dort fast nichts dagegen tun. Mag sein dass die Cheater gesperrt werden, aber ich glaube ein Großteil wird einfach nicht gefasst. Mir wurde vor einer Woche mein einziger Knuddel genommen. Ich warne euch, nehmt euch vor "Reinecke" und "Puunky" in acht. =l Reinecke macht Angebote wie "Knuddelt mich einmal und ich knuddle euch 2mal zurück!!" und ähnliches. Daraufhin knuddelt Puunky ihn, und wird 2mal zurückgeknuddelt. Ich dachte mir dann "hey, vielleicht ist das doch nur ein Typ, dem Knuddels egal sind und der seine gerne hergibt". Aber als ich ihn auch einmal knuddelte, verschwand er einfach. Ich leichtgläubiges Ding *aufDenKopfHau* Ich habe nachgeschaut, in welchem Raum Reinecke online ist, und bin hinterher, um zu verhindern dass noch mehr Leute auf so was reinfallen. Und zuuufällig war natürlich auch Puunky im gleichen Raum.


    Es gibt noch massenhaft Leute, die den gleichen Trick benutzen, also passt auf. Wenn ich, so wie manch andere Genies die in Wordmix usw. voll gut sind, viele Knuddels hätte, wäre mir das ja fast noch egal gewesen und ich hätte den Knuddel wohl kaum vermisst, aber das war mein einziger Knuddel =l

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Das Schlimmste ist ja, dass es soviele Betrüger gibt, aber man kann dort fast nichts dagegen tun. Mag sein dass die Cheater gesperrt werden, aber ich glaube ein Großteil wird einfach nicht gefasst. Mir wurde vor einer Woche mein einziger Knuddel genommen. Ich warne euch, nehmt euch vor "Reinecke" und "Puunky" in acht. =l Reinecke macht Angebote wie "Knuddelt mich einmal und ich knuddle euch 2mal zurück!!" und ähnliches. Daraufhin knuddelt Puunky ihn, und wird 2mal zurückgeknuddelt. Ich dachte mir dann "hey, vielleicht ist das doch nur ein Typ, dem Knuddels egal sind und der seine gerne hergibt". Aber als ich ihn auch einmal knuddelte, verschwand er einfach. Ich leichtgläubiges Ding *aufDenKopfHau* Ich habe nachgeschaut, in welchem Raum Reinecke online ist, und bin hinterher, um zu verhindern dass noch mehr Leute auf so was reinfallen. Und zuuufällig war natürlich auch Puunky im gleichen Raum.


    Es gibt noch massenhaft Leute, die den gleichen Trick benutzen, also passt auf. Wenn ich, so wie manch andere Genies die in Wordmix usw. voll gut sind, viele Knuddels hätte, wäre mir das ja fast noch egal gewesen und ich hätte den Knuddel wohl kaum vermisst, aber das war mein einziger Knuddel =l


    Ich kann darüber nur lachen damit zeigst du das du genauso knuddels-geil bist und um deinen Knuddel heulst "weils dein einziger war" wenn du wirklich gegen cheater und etc. wärst was du oben geschrieben hast dann wär dir auch egal ob dein einziger Knuddel weg wäre...Hallo das ist nur ein Chat? Also warum auch nich cheaten wenn man die Angriffsfläche dazu hat? Man kann sich trotzdem normal unterhalten...wenn du wirklich so denkst und die anderen dann sucht euch doch nen Chat wo es nicht solche Funktionen gibt...ganz einfach :snif Und ich hab auf Hilfe geantwortet und nicht um irgendwelche gegen Meinungen...

  • Zitat von lucylein

    Wenn ich, so wie manch andere Genies die in Wordmix usw. voll gut sind, viele Knuddels hätte, wäre mir das ja fast noch egal gewesen und ich hätte den Knuddel wohl kaum vermisst, aber das war mein einziger Knuddel =l


    1. Bin ich nicht knuddelsgeil, aber 2.: Wenn ich diesen Knuddel durch cheaten bekommen habe, würde ich nicht darum trauern, ich kann mir ja jederzeit neue machen. Aber ich habe ihn halt auf ehrliche Weise von einer sehr lieben Person bekommen, da darf ich doch wohl um ihn trauern, oder?


    Und ich werde mir keinen anderen Chat suchen, denn wo gibt es denn sonst noch Mafia, Billiard *<3liiep* , Mix, Wordmix, Quiz, usw.?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von ShadowGírl_123

    Ich kann darüber nur lachen damit zeigst du das du genauso knuddels-geil bist und um deinen Knuddel heulst "weils dein einziger war" wenn du wirklich gegen cheater und etc. wärst was du oben geschrieben hast dann wär dir auch egal ob dein einziger Knuddel weg wäre...Hallo das ist nur ein Chat? Also warum auch nich cheaten wenn man die Angriffsfläche dazu hat? Man kann sich trotzdem normal unterhalten...wenn du wirklich so denkst und die anderen dann sucht euch doch nen Chat wo es nicht solche Funktionen gibt...ganz einfach :snif Und ich hab auf Hilfe geantwortet und nicht um irgendwelche gegen Meinungen...


    Im Grunde ist es mir egal ob du cheatest oder näd im Chat. Wenn dir ein Systemadmin draufkommt bist dann weg vom Fenster. Also würde ich an deiner Stelle vorher denken dann solche Meldungen schreiben. Achja und wo wir chatten ist unsere Sache und da ich schon seit 2001 bei diesen Chat bin werd wegen einem Frischfleisch wie dir sicher nicht klein beigeben... Achja und wie du merkst bekommst du hier keine Hilfe also versuch es nicht weiter, wäre nämlich blöd wenn imag oder holgi von diesem Thread hier erfahren *malsonebenbeibemerk...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Inana

    Im Grunde ist es mir egal ob du cheatest oder näd im Chat. Wenn dir ein Systemadmin draufkommt bist dann weg vom Fenster. Also würde ich an deiner Stelle vorher denken dann solche Meldungen schreiben. Achja und wo wir chatten ist unsere Sache und da ich schon seit 2001 bei diesen Chat bin werd wegen einem Frischfleisch wie dir sicher nicht klein beigeben... Achja und wie du merkst bekommst du hier keine Hilfe also versuch es nicht weiter, wäre nämlich blöd wenn imag oder holgi von diesem Thread hier erfahren *malsonebenbeibemerk...


    Ich bin seit dem 19.07.2002 dabei also bezeichne mich nich als Frischfleisch o.O ja kannst ihm ja bescheid sagen wenn du es unbedingt willst -.- und überles das thema doch wenn es dir egal ist ob ich cheate oder nicht! Und außerdem ich hab schon ne Anfrage bekommen ob ich jemand nen Cheat geben kann hier im Forum ... :teuflisch


    lucylein: siehste ich hab meine Knuddels bis jetzt auch ehrlich bekommen ... und wie gesagt wenn dir knuddels total egal wären egal ob legal oder illegal dann würdeste nich drum trauern wie du es in deinem beitrag gesagt hast... :lachen


    wer ab jetzt noch was negatives sagen will der soll es sich denken ... :haue

  • heY.... also ich bin auch bei knuddels registriert.... der macht voll süchtig der chat wa :huchi
    ich bin auch auf der suche nach knuddes cheats.... durch die eingabe bei google "knuddels cheats" bin ish au in diesen thread gekommen xDDD
    würd mish hamma geil üba so n cheatprogramm für knuddels freuen.... wordmix und so brauch ish nish, aba den knuddelsvermehrer.... xDD
    die meisten knuddelsvermehrer sind aba passwort-klau.... deswegen probier ich es grade mit nem neuen andern nick wo es nich schlimm wär wenna weg is.... ^^
    hmm... bidde leude wenn ihr cheats habt, gebt sie uns doch :suse
    Mfg,
    Linda

  • Huch, na was ist/war denn hier los?


    Ich kenne den Chat nicht, ich hab mal irgendwann unseren Forenchat betreten und bin dadurch im IRC hängen geblieben. Dort gibt es solche tollen Punkte, Spiele, bla nicht. :D Aber Leute, die einem den Spaß am Chatten verderben, gibt es überall. (Sei es durch Overtakes, Flood oder wie bei euch Betrug.)
    Wie ich das sehe, geht es euch garnicht um die Anzahl der Knuddels oder was auch immer sondern eher darum, dass diese Leute den eigentlich Spaß verderben.


    Was hat man denn von diesen Knuddels?


    Andersrum kann ich euch aber auch nicht verstehen, Knuddels scheint so groß zu sein, da kann man sich doch aus dem Weg gehen. Sollen die "Kiddies" ;) sich doch an ihren Cheats erfreuen, wenn sie es umbedingt nötig haben.



    Naja, eigentlich will ich mich da garnicht einmischen. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • äHM naya wieso sollten wir andern den spaß verderben wollen nur weil wir mehr knuddels wollen o.O durch diese knuddels kann man andern knuddels geben... was is also daran spaß verderben?!

  • Zitat von lindchenpu

    äHM naya wieso sollten wir andern den spaß verderben wollen nur weil wir mehr knuddels wollen o.O durch diese knuddels kann man andern knuddels geben... was is also daran spaß verderben?!


    Ganz einfach, dass man sie nicht "legal" erwirbt. Der eine müht sich ab, freut sich riesig, wenn er/sie mal was gewonnen hat und andere starten einfach ihr Programm uns besorgen sich so knuddels.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jap, dazu muss ich meine Meinung auch ablassen. ^^
    Bin da auch angemeldet und war eine zeitlang auch knuddelsgeil, danach wurde mir der Nick gesperrt und dann gelöscht. Also, ich würd raten,lasst es sein. Außerdem, wie gesagt, verderbt ihr anderen den Spass, weil ihr durch irgendwelche Cheats Passwortklau einsetzt und somit zahlreichen Leuten, die vielleicht 2 Knuddels haben, diese abzockt. Und sowas ist doch nicht fair oder? Versetzt euch doch einfachmal in die Lage des Menschens, der auf ehrliche Art u Weise einen Knuddel gewonnen hat u dieser ihn dann gleich abgezogen wird *mit kopf schüttel* Wie gesagt, ich war selbst nicht besser. Aber ich hab es inzwischen sein lassen :D
    Denkt doch einfach mal drüber nach :(
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • also ich habe ein paar sachen sowas wie 24h bot farb dingsdabumsta... und und und Knudels.exe knuddels tuning send text wir können gerne tauschen lasst euch wa einfallen ich garantiere das diese sachen funktionieren meldet euch bei knuddels: correkt icq: 197193753 email correkt@haefft.de würd mich freuen mit euch zu tauschen.. meldet euch :kitarre



    www.fol-tr.de.ms

  • Zitat von ShadowGírl_123

    Also vielleicht kennen einige Leute den Chat Knuddels.de ;) (er klingt etwas putzig und flauschig sind aber fast alle altersgruppen vertreten von 10-50 :D) und ich habe nun schon auf tausenden Seiten geschaut und noch nicht das richtige gefunden xD Also frag ich doch mal in meinem Lieblings-Forum nach ;) Wenn jemand Cheats für Knuddels.de hat bitte meldet euch :anbet Ich könnte euch Puzzlehilfe, Waschii und 24h Bot zum Tausch anbieten...freuen würde ich mich über alles :D aber besonders (falls jemand mal sowas geproggt hat :kompi ) ein Knuddelsvermehrer :devil


    Ach und das Lotto is ja voll der schrott xD du verlierst total viel Knuddels und hast ne klitzekleine chance das deine Zahl niemand andres hat -.-


    Ich bitte um Antwort ich verzweifel sonst :wut


    also ich tausch .... das pack ist 2mb -4mb groß... kay? meld dich correkt@haefft.de 197193753 correkt

  • Hi Jungs,


    habe ein Spamtool was ihr meint.
    Aber würde es euch für ein knuddel geben


    Das Spam Tool kann alleine texte generieren oder ihr könnt ihm einen eingeben zb: /kiss .... Zeitabstände könnter alleine einstellen.


    Wenn ihr es wollte schickt mir eine /m an "arTcK".

  • Ich bin auch bei Knuddels regestriert(Zerfleischer)
    Und wollte mal sagen:
    Cheaten bei Knuddels ist unehrenhaft!
    Knuddels soll ja spass machen,keine Motivation zum Intntach egal.... Aber lasst das!

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • also wenn's euch spaß macht dann downloadet euch mal "dat hier" da ist ein Programm wie man schneller STammi wird (allerdings hab ich das so bearbeitet das das net geht, ich bin nämlich ebenfalls dagegen sich SOWAS mit Cheats zu machen) ein Farbverlaufprogramm ist dabei, alle Befehle für Knuddels und noch eines womit man mal für längere Zeit weggehen kann, aber net aus knuddels geschmissen wird!


    viel spaß damit, die find ich alle ok, bis auf das stammi ding was ja eh net geht *höhö*

    off

  • ich bin(war) auch bei knuddels registriert und ich hatte auch einmal nen knuddel.den hat mir aber jemand durch verarschung abgezockt.ich war richtig sauer...aber selbst schuld sag ich mal...nächstes mal lass ich mich nicht mehr durch sochle dummen verarchungen abzocken.
    aber es wurde noch schlimmer.son typ hat mich verarscht und hat mir meinen nick geklaut.ich hab vor wut gekocht,ich wär fast familymitglied geworden und jetzt hat er meinen nick.das ist etwa vor ner woche passiert.ich bin immernoch stinksauer.ich weiß echt nicht wie ich ihn mir wiederholen kann...


    aber voll krass:so ein typ(amor4love heißt der)hat ca. 5000 knuddel...das kann doch nur ein cheater sein,oder??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!