Die Sims 2 - Lösungsbuch

  • :kopfkratz naja ich weiss nicht so recht ob ichs mir kaufen werd , sims2 zahlt mir ja meinme mum weil sies auch gern spiel ab und zu aber ob ich sonst geld hab naja erstmal die einser teile verkaufen dan weiter sehn

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • wozu ein Lösungsbuch.. ds kannst du auch alls hier oder auf anderes Hp's nachlsen ;9
    das ist unnötigr geld rausschmiss.. spar dir das lieber für die Addons.. welche ja nicht gerade billig sein werden ;).

  • Zitat von Sushini

    wozu ein Lösungsbuch.. ds kannst du auch alls hier oder auf anderes Hp's nachlsen ;9
    das ist unnötigr geld rausschmiss.. spar dir das lieber für die Addons.. welche ja nicht gerade billig sein werden ;).



    ok hast auch recht ^.^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • ich hoffe mal, dass das nicht so ist weil dann sind wir ja bald alle pleite, wenn wieder so 7 addons rauskommen und die dann 40€ koste, das sind dann 280 € únd das ist meiner meinung nach ein bisschen zu viel

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich habe mir damals das aller erste Buch zu Sims 1 gekauft, weil ich noch kein Internet hatte und weil alles halt noch neu war. Jetzt werde ich mir wohl keins kaufen.


    Es wäre doch gut wenn die Add-On's immer zu Ostern und Weihnachten erscheinen, dann kann man sich die immer wünschen. :)

    Xena ab 16. Oktober auf Kabel 1 :tuschel

  • als hot date neu war, hab ich mir auch das lösungbuch gekauft, weil wir damal nur isdn hatten, und da dauerte das wirklch stunden bis man was anständiges im internet gefunden hat, abe rich werde mir auch keins mehr kaufe, wofür hat´man denn die cheats seiten und die netten leute hier im forum die einem doch dann auch immer gerne weiterhelfen wenn man ein problem hat :tuschel :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Also Leute bleibt bitte beim Thema *ggg... AddOns gibts n extra Thema...


    Ich hab kein Lösungsbuch *fg hab ich aber schon mal geschrieben denk ich... Und was steht jetzt so in den Lösungsbuch drinnen? Hat mir noch keiner gesagt *snief...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • ähm in so einen Lösungsbuch stehen die Wege wie nun bei einen Addon neuentstanden sind d.h. wie kann der weihnachtsmann dich besuchen kommen usw. halt alle cheats und Erklärungen zum Originalspiel und alle Berufe wie deren gehälter werden aufgezählt ^^°


    ~ wir haben nur wegen addons geredet.. wegen den lösungsbüchern XD keine panik

  • *Thread mal hochschieb* :D


    Hat sich denn jemand von Euch schon das Buch gegönnt? Laut amazon soll das ja schon seit dem 16.09. auf dem Markt sein, gesehen habe ich es aber noch nirgends. Mich würde es irgendwie schon interessieren, 14,95€ sind auch noch zu verkraften oder? Nur ob es sich wirklich lohnt *grübel* Schreibt doch mal bitte, wenn ihr es haben solltet.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also ich habe mir das Lösungsbuch gekauft und bin begeistert. Ich finde, Lösungsbuch ist der falsche Name dafür. Man findet Unmengen von Tipps, Tricks & Informationen rund ums Spiel. Auch der Bodyshop, das Uploaden von eigenen Dingen sind unter anderem erklärt. Also ich bereue nicht, mir das Buch gekauft zu haben. Ich habe beim Stöbern schon eine ganze Menge neuer Infos gefunden, die ich vorher nicht kannte.


    Liebe Grüße!


    Chrüschta :wink

  • Also ich habe m,ir beim ersten Sims kein Lösungsbuch gekauft... also werde ich das auch bei Sims2 nicht holen.


    von allem, wozu gibt es hier das Forum? ^^... hier lernt man auch gleich nette Leute kennen, und man bekommt auch immer schnell geholfen ;)


    Ich denke auch mal, dass was in dem Simslösungsbuch steht, alles auf Fanseiten oder so schon steht... also wäre es auch irgendwo hinausgeworfenes Geld, oder oO?

    Close this Generation and open the Next!

  • für sims ein lösungsbuch? als ob man levels bestreiten müsste, und sich dadurch rat holen müsste (:kopfkratz). ich hab mir das sims 1 lösungsbuch im shop mal angeschaut, und es steht eigentlich nicht unbedingt das drin, was eh nicht schon jeder weiß. ich weiß, wie ich meinem sim befehle erteile und ihn arbeiten gehen lasse, und alles was ich nicht weiß finde ich selbst heraus. so wars bei sims 1 auch und wird beim zweiten teil auch sein. und sollte ich wirklich mal, vor einer mir, unlösbaren aufgabe stehen, so gibts ja immer noch das forum ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • @ keira: Das stimmt schon, beim ersten Buch standen Sachen drin, die man als eingefleischter Sims-ler schon wusste :D Ich habe damals das 7-in-1 Buch geschenkt bekommen, war zwar ganz nett und schön anzuschauen, aber gelesen habe ich es irgendwie nie *g*


    Gestern kam mein Schatz heim - als Überraschung das Sims 2 Lösungsbuch *froi* Für mich (!) stehen dort aber viele Sachen drin, die mir beim Spielen noch nicht aufgefallen sind. Außerdem finde ich die Tabelle mit den Berufen/Karrieren sehr interessant (nehme meist den Beruf wo man am wenigsten Freunde braucht :lachen)


    Gekauft hätte ich mir es wahrscheinlich nie, aber ich habe den besten Verlobten der Welt, der schenkt mir das eben :love


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • also ich bin mir auch noch ent sicher.
    ich will mir UMBEDINGT sims2 noch kaufen, aber meine mum nörgelt als schonb rum "..dann wissen wir net was wir dir zu weihnachten schenken sollen..blabla...", aber das ist quatsch! ich hab tausend anderer sachen, und ne überraschung hab ich auch mal ganz gerne! *grinsel*
    na ja, vielleicht lass ich mir das Lösungsbuch dann zu Weihnachten schenken?! das muss ich gleich mal meiner mum sagen...
    hoffentlich erlaubt sie mir dann das spiel ENDLICH zu kaufen! :seelove

    off

  • Grüß Euch erstmal...
    Wollte fragen, was so alles im Lösungsbuch steht und ob es sich lohnt es zu kaufen?
    Währe nett, wenn ihr mir antwortet :wink

  • Lohnt sich auf jeden Fall. Da stehen Sachen drin wie z.B. die versch Karrieren+Vergütungen im Überblick. Wie du den Direktor am Besten beeindrucks und ganz viele andere Sachen....


    :rudolf

    [CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]