Was macht ihr mit dem altem Spiel ?

  • Hallo


    Ich hoffe das Thema hatten wa noch nicht.


    Also ich wollte fragen was macht ihr mit dem Spiel Sims wenn ihr Sims2 gekauft habt???Legt ihr das zur seite oder spielt ihr das dann auch noch manchmal???

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich glaube nicht dass das ins Off-Topic gehört!!!




    Ich werde das alte Sims noch behalten und vielleicht noch manchmal spielen.

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Also ich lass es auf jeden Fall noch auf dem Pc, denn ich habe viele tole Downloads dadrin, von denen ich mich nicht trennen will XD :seelove


    Aber wenn ich diese oder ähnliche Downloads dann auch in Sims 2 habe, wird das Spiel wohl in irgendeinem Schrank vergammeln *gg
    Ne, ich werds doch noch ein paar Mal spielen, zur Abwechslung;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich werde das alte sims-spiel aufjedenfall drauflassen. Auch wenn ich dann sims2 habe werde ich das andere noch öfters spielen!!!! Schließlich kann man da so viele sachen machen die man anfangs bei sims2 wahrscheinlich nicht machen kann. Und ich habe auch so schöne downloads...die möchte ich unbedingt behalten!

  • Ich werde es auch drauflassen! Mein Pc müsste das dann eigentlich auch noch mit sims2 schaffen! Ich glaube erstmal werde ich es net mehr spielen aberich denke mal das ich es ab und zu nocheinmal starten werde....Bei sims2 wird es ja dinge wie zaubern, tiere und urlaub erstmal nicht geben und wenn ich das dann machen will muss ich wohl sim 1 spielen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich werd mein Sims erstmal von der Festplatte löschen sobald ich Sims 2 installieren kann, die schönen Downloads werden natürlich vorher gesichert :D
    Hergeben werde ich Die Sims aber auf keinen Fall, auch wenn es veraltet ist werde ich sicher irgendwann wieder damit spielen. Alleine schon wegen den tollen Downloads die es inzwischen dafür gibt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich würde es auf jeden Fall erstmal drauflassen-Bin mir ja nichtmal sicher ob ich es auf den Pc bekomme ;)

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Ich schätze mal, mein Compi wird beide Spiele packen (wegen Speicherplatz meine ich jetzt) und ich lasse Sims 1 erst mal drauf. Allein schon wegen der Downloads die ich mir so mühsam gesucht habe. :) Ich glaube, das ich es zwar erst mal nicht mehr spiele aber irgendwann habe ich bestimmt mal wieder Lust drauf.

  • hi!
    Also ich würde gern beide drauflassen aber wenn speicherplatz oder so nich reichen werd ich es wohl oder über wegmachen und vielleicht bei ebay verscherbeln :D
    LG anna

  • Also ich denke ich werde es auf den PC lassen, wo es jetzt drauf installiert ist, denn für Sims 2 habe ich mir extra einen neuen Rechner gekauft ;)


    Und dann mal sehen. Wenn ich dann endlich bemerke, dass ich es schon fast 1 Jahr nicht mehr gespielt habe, werde ich mir ne Sicherheitskopie der Daten ziehen und das Game deinstallieren, damit der Speicher wieder frei wird!


    LG
    Karen

  • wie die meisten werde ich das alte spiel auch drauf lassen, aber ich denke nicht dass ich es dann noch sooo oft spiele und irgendwann werd ich es wohl dann deinstallieren.
    das einzige problem wird dann wohl der speicherplatz :(
    außerdem weiß ich noch nicht mal wie ich mit das spiel überhaupt leisten soll. ich bin wie so oft total pleite und muss schon hoffen, dass ich meine nächste handyrechnung überhaupt noch zahlen kann :(


    lg
    sweet-sunny-w :lachen

  • Ich werde das auch aufm Rechner lassen und es ab und zu mal spielen.
    Sonst fangen die Sims im ersten Spiel bestimmt an zu weinen. ;) :lachen

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich wed es natürlich drauf lassen und da mein rechner noch kein jahr alt ist und ich fast immer sims spiel hab ich auch genug Platz. Aber wie ich mich kenne wed ich in der ersten zeit nur noch sims2 spielen und dann mal 1 um zu vergleichen und ich weis jetzt schon dass ich das dann total veraltet finde und es nicht mehr viel spiele. Das hatte ich nnähmlich schon bei anderen Games leider. Ich hoffe das es nicht so wird. :hypo

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Hallo zusammen, [noch ungefähr 24 Tage bis zu Sims 2 ^^]

    also ich werde Sims 1 bestimmt noch drauflassen, zumindestens am Anfang ^.~, aber meine Objekte und Häuser werde ich auf jeden Fall sichern. ^^ Bestimmt werde ich noch einmal Lust haben, Sims 1 zu spielen - keine Frage, die Grafik ist veraltert, aber trotzdem können alte Spiele immer noch Spaß machen.
    Mittlerweile gibt es ja ein riesiges Angebot an Objects und bei Sims2 fängt man wieder bei null an, von daher glaube ich, dass es schön seien wird, mal drauf zurück zu gucken, wie alles so bei Sims1 war und wie viele Stunden man vor dem PC saß und damit beschäftigt war, die grünen Balken aufleuchten zu lassen ^^. Denn Spaß hatten wir auch mit Sims1 und Sims2 wird daran auch nichts ändern. Nicht, dass ich nicht glaube, dass das Spiel besser wird, aber Sims1 hat uns doch eine Menge Spaß gemacht und es wäre doch schade, wenn das in Vergessenheit geräte, weil die Fortsetzung des Spieles auf den Markt kommt. Ôo

    Also ich werde Sims1 auf jeden Fall behalten, es war ja wirklich ein gut verkauftes PC Spiel und gehört zu einer PC Spiele Sammlung einfach dazu, finde ich.

    Mein PC müsste mit zwei Sims Spielen eigentlich klarkommen, kann schon sein das ich es vorübergehend lösche, wenn er dann doch schwächelt, aber die Objects und Skins sichere ich mir auf jeden Fall und werde bestimmt noch mal spielen, wenn es Sims2 gibt. Ist bestimmt interessant zu sehen, was sich zwischen den beiden Spielen so getan hat °__________°
    Alte Games zu spielen macht meist genau so viel Spaß wie neue. ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich werde es bestimmt net drauf lassen, weil: die haben den halben rechner von mir gefressen mit den ganzen downloads und so das dauert dann immer solange das loaden :( ....! Und ich werde es wahrscheinlich auch net mehr dann spielen weilihc ja dann sims2 habe. Ich verküufs wahrscheinlich weil ich die kohle dringend rauche! :) Sims1 es war schön mit dir !

  • Ich werd Sims1 in jedem Fall drauflassen,meine Simnachbarschaft ist mir doch ziemlich ans Herz gewachsen :)) Und bis ich Sims2 spielen kann muss eh erst ein richtiger PC her(ich hab nur nen altersschwachen Laptop :rolleyes ),und da ist dann so viel Platz das beide Simversionen drauf können....ausserdem will ich erstmal abwarten,ich freu mich wie plöt auf Sims2,aber ich denk da werden am Anfang viiiele Bugs drin sein-und mich nervt sowas immer furchtbar...mal abwarten,es gab schon einige PC-Spiele bei denen ich die alte oder erste Version lieber oder genauso gern gespielt hab....also: Willkommen Sims2 --- aber Sims1 bleibt :roftl !!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]