Gefangen im Urlaub

  • Ich habe einen Urlaubsort gebastelt und die Telefonzelle komplett zugebaut, aus versehen. Nun ist meine Familie schon ewig in dem Teil und verhungert mir bald. Wie bekomm ich die da wieder raus und wenn gar nicht mehr:
    Können die verhungern im Urlaub, so dass ich wenigstens das Haus wieder beziehen kann?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ja das war bei shaklin...aber eine frage! Wie können deine Sims denn im urlaub verhungern? hast du da keinen büffettisch? Vlt kannst du ja den urlaubsort einfach abreißen?!(ka ob das klappt.....kann sein das ich hier jetzt voll die s****** labere, sry)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Abreißen geht nicht... Das Spiel meldet dann sowas idR:

    Zitat von Spiel: Die Sims

    Dzkannst dieses Grundstück nicht abreißen. Eine Familie befidet sich dort. Bitte lasse sie erst nach Hause fahren


    Genau zitieren kann ich nich... :suse

  • Verhungern können deine Sims im Urlaub nicht ;)
    Ich hatte das auch schon mal, da ich SIMS aber schon länger nicht mehr spiel' weiß ich nicht mehr genau was ich da gemacht hab :misstrau
    Soweit ich weiß hats bei mir geholfen, das Haus in dem die Familie wohnt (nicht das Hotel !! Das geht ja sowieso net ^^ ) abzureißen ;)
    Ich hoff jetzt mal, das ich mich richtig erinner ;)

  • Gefangen im 5 Sterne Hotel.


    Sims machen alles automatisch, aber verhungern tuen sie nicht.
    Sims 2 können nur zu hause sterben, und nicht im Hotel, oder
    in der Altstadt. Also. Schöne Ferien.
    Die Frage hat sich ja schon oben geklärt, wie ich sehe.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • nene, das Haus kann man nicht abreißen, dann steht da was von "Die Familie befindet sich im Urlaub. Es wäre fies sie jetzt rauszuwerfen" oder so.
    Und ich habe eine Kirche gebaut damit ich fotos von ner schönen Hochzeit machen kann und da hab ich halt kein Buffet oder so. Wollt mich ja nich lang da aufhalten.
    Naja aber ich dl das dann mal.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • und?! sind sie wieder zu hause?! Ich glaub nicht, dass das mit dem teil von shaklin geht...meiner meinung nach kann man da nur die sachen kaufen, die man auch zu hause kaufen kann! und da geht das ja nicht mit dem telefonhäuschen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Aber SimLisa hat doch geschrieben, dass sie die Telefonzelle zugebaut hat. Also kann man die Objekte, mit denene sie es zugebaut haben im Baumenü löschen.

  • ähm wenn du in der nachbarschaft bist und oben auf den urlaubsbutton klickst und du dann die übersicht von vacation island hast, klickst du auf den traktor- ich nenns immer traktor :D :lachen und klickst auf das grundstück wo sie sich befinden. dann steht da urlauber rausschmeißen und zack sind sie draußen! ich hoffe du hasts einigermaßen versatanden! kann nciht so gut erklären... *schäm*

  • genau, da sist die infachste und auch schnellste methode, einfach bei der ansicht von vacatation Island rausschmeißen, das funktioniert normalerweise immer, ich hatte mal das Problem, dass ich die Telefonzelle vergessen hatte, dann ging das mit´dem ausm Urlaub wieder zurückholen

    [CENTER][/CENTER]