Sims 2 Wertung

  • wiso regst du dich gleich so auf ?
    Das Thema wertung der Sims ? Und ich hab mich bloss geäußert zu, dass ich es gut finde das überall gut abgeschnitten hatten ^^°.
    Wenn du darüber nicht diskutieren willst, ode res dir einfach zu blöd ist, dann ignoriere es und schriebe am besten gar nichts mehr dazu...


    Ich darf meine Meinung sagen und ihr könnt Kritik ausüben.. dagegen ist nichts, aber gegen Kritik sollte erwartet werden ;)


    Ich habe es auch schon erlebt.. das gute Spiele.. die also eine gute Wertung hatten, leider nicht bei den Spielern an kam und sogar ein Flopp wurde ;)
    Man hat auch immer gemeint Black&White sei so gut und im nachhin konnte man es monate später schon für 20€ bei Ebay ergattern ;)

  • Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Ich rede nicht von dem Thema zur Wertung der Sims, sonst würde ich ja hier wohl nichts schreiben, oder? Mir ist es zu blöd über das Thema "XD" zu reden, OK! Gegen das Thema Wertung habe ich gar nichts. Das man Spiele später bei ebay für lau kriegt ist normal. Mafia war vor nicht allzu langer Zeit der Hit des Jahres und ist jetzt für 14,99€ im Mediamarkt zu haben. Genau so Vice City. Das gibts bei ebay auch schon für knapp über 20€.

  • So interessant eure Diskussion über die freie Marktwirtschaft und moderne Kommunikation auch ist, würde ich doch mal bitten wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Sim Fan

    Sushini, kitty
    Jedes Spiel, was etwas auf sich hält bekommt eine solche Bewertung. Das ist normal.


    blablabla?!?
    jedes speil was etwas auf sich hält...ja is klar. in den letzten 3 ausgaben haben gerade mal 8spiele eine wertung über 80 gekriegt. Und DieSims2 hat mit 89 die zweitbeste gekriegt - besser war da nur Joint Operations. Mit der Wertung hat es sogar doo*3 geschlagen - und das is sicher nicht grad schlecht.


    Also hör bittte auf einfach nur zu heauoten die Gamestar würde hohe Wertungen verschenken, nur wenn ein Publisher dahintersteht, der "etwas von sich hält".

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich habe das Gefühl, dass einige hier die Beiträge nicht gut genug lesen. Hab ich mich in irgend einer weise auf die Gamestar bezogen? Nein. Ich meinte die Zeitschriften ALLGEMEIN, und da sind solche Wertungen nun mal üblich. Desweiteren war nicht die Rede von Publishern, die was auf sich halten, sondern von SPIELEN.

  • eigentlich habe ich deine beiträge gelesen, nun ja wenn es sich auf spiele allgemein bezog, sorry. bei einigen spielemagazinen (screenfun) ist es wirklich einfach hohe wertungen zu bekommen.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hm ich habe mal die Tage zusammengezählt...lebt mein Sim also wirklich nur 76 Tage? Ich weiß nicht, aber ist das nicht etwas kurz...hm ich weiß nicht, wie viele Tage ich bei mir immer gespielt hab, aber es geht doch alles recht schnell dann...da ist ja nachwuchs Pflicht! ;)


    Zur Wertung: 89% sind ok, denke ich. Kaufe die GameStar eigentlich seltsen bis gar nicht, weil ich weniger mit PC-Spielen sonst zu tun hab (Sims sind da ne echte Ausnahme). Das man die Nachbarshäuser nicht sehen kann, finde ich auch nicht schlimm. Hm zu leicht? Naja...wir müssen auch von einer gewissen Altersgrenze aus abgehen, denn ein 6-Jähriger z.B. würde das Spiel gar nicht leicht finden (zumal seine Wortkenntnisse sicher stark eingeschränkt sind - falls er überhaupt lesen kann ;) )... egal.
    Ich warte auf das Spiel und bilde mir dann meine eigene Meinung.


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Tach!
    Also ich hab von einem sogenannten "Zweiten Spiel-Modus" gehört! Da soll es wie in TS1 keinen Alterungs Prozess geben! Gibt es den jetz wirklich? Und wenn ja, wird dieser dann für die ganze Nachbarschaft gelten?! Is doch wirklich n bisel kurz 76 Tage... würde sich doch gar nicht lohnen! :nixweiss Ich spiele meist über 100 Tage...wo es sich wirklich lohnt, das Haus auszubauen (ohne zu cheaten) etc!

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Naja meine "Vorredner" sind auf das Thema Alterungsprozess gekommen! Da hatte das ja dazu gepasst...naja tut mir leid, habs ja nich besser gewusst... muss noch viel lernen ;-)

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • lasst sim fan lieber in ruhe!glaub er hat schlechte laune ;)
    naja jedenfalls das mit 76 tagen find ich eigentlich ok.bei mir gingen die tage immer total langsam vorbei,weil ich immer inner stadt war und so hat sich das dann heraus gezögert..aber fast 80 tage geht eigentlich.so schnell hat man die auch nicht hinter sich und wenn man für genug nachwuchs sorgt,dann geht das doch in ordnung oder nicht?!viel abwechslung geboten!!
    und 89% find ich auch angemessen.

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat von milkshake

    Tach!
    Also ich hab von einem sogenannten "Zweiten Spiel-Modus" gehört! Da soll es wie in TS1 keinen Alterungs Prozess geben! Gibt es den jetz wirklich? Und wenn ja, wird dieser dann für die ganze Nachbarschaft gelten?! Is doch wirklich n bisel kurz 76 Tage... würde sich doch gar nicht lohnen! :nixweiss Ich spiele meist über 100 Tage...wo es sich wirklich lohnt, das Haus auszubauen (ohne zu cheaten) etc!



    also zu deinen fragen ja es gibt einen Alterungs prozess den hat der matthias weiter oben glaub ich sogar schonmal erwähnt auf die generations art auf seite 2 und der sogenannte "2. Spiel modus" von dem du da redest ist soweit mir bekannt nur ein cheat das man den alterungsprozess stoppen kann aber wie ich auch gehört habe kann man im laufenden spiel irgendwo ein "lebens elixier" bekommen was dein leben um 5 mal 3 Tage verlänger somit wären wir dann bei 101 :)) und 101 könnte man ja dann in sim jahre rechnen so würde der sim 101 werden rofl :)) und so weit ich weiss gilt der alterungsprozess nur für die familie die du spielst aber das kann ich nicht genau sagen da die nachbarn aber meistens eh nur NPC's (Non-player-charakter/nicht spielbar) sind würde das aber eh nicht stören wenn die mit altern xD


    ich hoffe das hat erstmal im grossen und ganzen geholfen wenn nicht kannst mir ne PM schreiben dann duch ich dir den link zu faq raus :) falls du sie nicht schon selber gefunden hast xD

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • also ich find die wertung nicht gut.
    die sims 2 hätten mindestens 100 $ kriegen müssen, das werden die später auch noch merken, ham ja keine ahnung


    :horse :horse :horse

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Hier einige der Testwertungen renomierter Spielemagazine:


    PC Action: 89% (Gold Award)
    PC Games: 90% (PC Games Award)
    GameStar: 89% (GameStar Gold-Award)
    GameSurf: 86%


    :horse
    Eigentlich gut oder???? :yeah

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss


  • Ich habe dein Thema mal zusammengeschoben. In diesem Thread wird nämlich schon etwas länger über die Wertungen von Die Sims 2 gesprochen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]