Sims 2 Wertung

  • Schön langsam. Das das XD ein Smilie sein soll, steht ja oben. Aber findest du nicht, dass es genug normale Smilies hier im Forum gibt, die dann als Grafiken angezeigt werden? Ich habe kein Problem damit, finde es aber sinnlos, da genug Smilies vorhanden sind. Ich habe niemanden beschimpft und will auch keinen rausschmeißen. Warum auch? Aber so wie du reagierst, kann man feststellen, dass du dich angesprochen fühlst, aber ich habe niemanden persönlich gemeint. Von meckern kann bei mir nicht die Rede sein, aber du beschwerst dich über meine Meinung. Hab beim Kommentar auch mal wieder nicht die richtigen Worte getroffen.

  • Sushini
    Das machen zum teil sogar 18 oder 19jährige. :D
    Aber egal da.
    Aber ich finde das Thema könnte man im OT weiter diskutieren hier gehts um etwas anderes.
    Schaut doch mal welche Spielwertung Sims2 in den anderen Spielezeitschriften bekommen hat. ;)

  • Oh, na ok
    sorry wegen den Text dann :confused:
    Und ich finde ja auch, das die Smileys ausreichen. Is doch genug auswahl.
    Ich werde mir mal wieder die Screenfun holen, und mal einen Blick in
    die PC Games werden wenn die drausen sein.


    Schöne Grüße aus Leipzig wünscht SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hoffe das sich einige User hier, die sich die Game Star gekauft haben, nicht nur die bunten Bilder angeschaut haben, sondern auch mal auf den Leistungstest geachtet haben. Dieser bestätigt nämlich das was ich schon seit langem predige: Ein Computer der gerade so die Mindestanforderungen erfüllt kann das Spiel höchstens installieren. Alles danach kann nicht mehr mit dem Begriff "spielen" bezeichnet werden. Man benötigt nämlich mindestens einen Computer der die Mindestanforderungen um das 3-fache übersteigt. Selbst mein Computer, welchen ich eigentlich noch für recht ausreichend hielt, kommt nur auf einen etwas besseren Standard. :rolleyes


    Okay, dass musste ich jetzt einfach mal loswerden, da immernoch einige User meinen mit ihrem 900 Mhz-Rechner das Spiel auf einer mittleren bis hohen Detailsstufe spielen zu können. :lachen


    P.S.: Der Interaktive Sims 2-Test auf der DVD ist wirklich gut. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Game Star zu kaufen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Ich hoffe das sich einige User hier, die sich die Game Star gekauft haben, nicht nur die bunten Bilder angeschaut haben, sondern auch mal auf den Leistungstest geachtet haben. Dieser bestätigt nämlich das was ich schon seit langem predige: Ein Computer der gerade so die Mindestanforderungen erfüllt kann das Spiel höchstens installieren. Alles danach kann nicht mehr mit dem Begriff "spielen" bezeichnet werden. Man benötigt nämlich mindestens einen Computer der die Mindestanforderungen um das 3-fache übersteigt. Selbst mein Computer, welchen ich eigentlich noch für recht ausreichend hielt, kommt nur auf einen etwas besseren Standard. :rolleyes


    Okay, dass musste ich jetzt einfach mal loswerden, da immernoch einige User meinen mit ihrem 900 Mhz-Rechner das Spiel auf einer mittleren bis hohen Detailsstufe spielen zu können. :lachen


    P.S.: Der Interaktive Sims 2-Test auf der DVD ist wirklich gut. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Game Star zu kaufen. ;)


    stimmt, das ist aber irgendwie logisch - EA will soviel Geld wie möglich machen, deshalb auch die niedrigen Angaben... Eigentlich ja beschiss, aber was will man dagegen machen... ;)

  • Was kann man denn mit dem interaktiven Test machen? Da finde ich es beruhigend, dass ich in meinem PC nur TOP-Komponenten habe. Der packt das Spiel schon mit maximalen Details. Habe in den Benchmarks immer etwas mehr Punkte als die anderen mit gleicher Konfig. Ein gutes Mainboard ist halt nicht zu unterschätzen.

  • Zitat von Sim Fan

    Was kann man denn mit dem interaktiven Test machen? Da finde ich es beruhigend, dass ich in meinem PC nur TOP-Komponenten habe. Der packt das Spiel schon mit maximalen Details. Habe in den Benchmarks immer etwas mehr Punkte als die anderen mit gleicher Konfig. Ein gutes Mainboard ist halt nicht zu unterschätzen.


    Der interaktive Test heißt, dass da 5 Videos drauf sind, wo man Einblick in das Spiel hat.
    Es werden unter anderem alle 3 Karten gezeigt (also Merkwürdighausen, etc.) und ein Video geht näher auf das Gameplay ein.
    Mir hat der interaktive Test auch sehr gut gefallen. Sogar mein Freund hat mitgeguckt und fand ihn gut, obwohl er Sims doof findet *g*


    lg
    Morrigan

  • hmm ^.^
    Eigentlich hat die Sims bis jetzt nur gute Wertungen erhalten lagen alle zwischen 85-90% und das bekommen selten Spiele ^^


    Also wenn alle einen goldenen Award geben, heißt das doch was *gg*, darum kaufen *hihi* :tuschel (weietrsagen)


    Weiß nicht was man da noch anfügen könnte, weiß nicht ob ich die Skala von 80-90% geben kann, aber denke schon, hoffe die Bugs sind nun nicht mehr soviel vorhanden.


    ~Sim_fan
    ich fühl mich auch angesprochen *gg*.... ich benutze dieses XD.. weil keine Smilie X Augen hat und ich mag diesen Smilie einfach.. tut mir ja leid XD... das wars dazu, will nicht mehr darüber diskutieren :)

  • boa is diese gamestar teuer o ,o XD
    ich benutz auch immer >XD< bins halt gewöhnt
    man muss sich ja nicht über jeden kleinsche*ß
    wie XDs aufregen diese gelben grinseteile alias
    smilies find ich häßlich.. aber das nur am rande


    wer soll dieses spiel denn kaufen wenn das so
    viel schnickmick an hardware braucht?
    (bin ja froh das ich 6 tage vor erscheinung geburzeltag
    hab, bekomm nen pc XD)

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe gehört das es vom baby zum kind 1400 tage braucht oder so. stimmt das?? das ist doch sehr lang im gegensatz zu sim 1.ich hab auch noch gehört das bei sim 2 alle zusatz teile von sim 1 in einem gefasst sind...
    mair

  • das mit den 1500 tagen kommt aus der gamestar, ich weiß auch nicht was stimmt und was nicht, da sind so große unterschiede die man hört und jeder sagt was anderes, ich hab auch keinen lust mehr noch über das Thema zu diskutieren, ich warte einfach mal ab

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Mair

    Ich habe gehört das es vom baby zum kind 1400 tage braucht oder so. stimmt das?? das ist doch sehr lang im gegensatz zu sim 1.ich hab auch noch gehört das bei sim 2 alle zusatz teile von sim 1 in einem gefasst sind...
    mair


    Wo hört ihr sowas? Also ich habe gelesen das der Alterungsprozess so abläuft (offiziel laut dem letzten Sim Chat)
    Baby - 3 Tage
    Kleinkind - 4 Tage
    Kind - 8 Tage
    Teenager - 15 Tage
    Erwachsener - 29 Tage
    Rentner - 11 - 31 Tage


    also bevor man gewisse Sachen glaubt einfach bei den Sims Seiten nachschauen, weil es gibt genügend im Web *zwinker...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Sushini, kitty
    Wieso grabt ihr das schon wieder aus? Das Thema ist erledigt! Ich habe ja wohl oben genug dazu geschrieben.


    Zitat

    Eigentlich hat die Sims bis jetzt nur gute Wertungen erhalten lagen alle zwischen 85-90% und das bekommen selten Spiele


    Jedes Spiel, was etwas auf sich hält bekommt eine solche Bewertung. Das ist normal.

    Zitat

    wer soll dieses spiel denn kaufen wenn das soviel schnickmick an hardware braucht?


    Ähm, die meisten hier! Viele haben sich doch wegen Sims 2 einen neuen PC gekauft.

  • ähm sim_fan ich grabe nichts aus.. habe bloss nochmal auf deine Antwort geschrieben.. weil es berechtigt war *fg*


    hmm jedes spiel, was etwas aus sich hält bekommt sohne wertung ? naja.. bei einigen Spielen mag das der Fall sein, aber bestimmt nicht alle. Esgibt soviele Spiele de nur 50% bekommen haben, von daher ist es ne gute Wwertung.. so denke ich nun mal ;) besonders weil jede zeitschrift fast nur gutes schreibt :).

  • Weist du mir ist das jetzt echt zu blöd mich weiter darüber zu unterhalten. Das Thema ist für mich beendet.
    50% bekommen vielleicht so Gammelspiele für 14,99 Euro. Natürlich sind 90% ne gute Wertung, aber wenn ein Spiel keine großen Mankos hat, bekommt es diese Wertung nunmal schnell. Wann hörst du schon mal von einer Zeitschrift zu einem brandneuen Spiel: Oh Mann, ist das aber ein Mist?

  • Zitat von Sim Fan

    Weist du mir ist das jetzt echt zu blöd mich weiter darüber zu unterhalten. Das Thema ist für mich beendet.
    50% bekommen vielleicht so Gammelspiele für 14,99 Euro. Natürlich sind 90% ne gute Wertung, aber wenn ein Spiel keine großen Mankos hat, bekommt es diese Wertung nunmal schnell. Wann hörst du schon mal von einer Zeitschrift zu einem brandneuen Spiel: Oh Mann, ist das aber ein Mist?


    *gg bei Giga hörte man es dass es nicht jeden seine Sache ist und siehe die Reaktion hierauf

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Mair

    Ich habe gehört das es vom baby zum kind 1400 tage braucht oder so. stimmt das?? das ist doch sehr lang im gegensatz zu sim 1.ich hab auch noch gehört das bei sim 2 alle zusatz teile von sim 1 in einem gefasst sind...
    mair


    Die Add-ons von Die Sims 1 wird es im Grundspiel von Die Sims 2 größtenteils nicht mehr geben. Schließlich will man auch für Die Sims 2 weiter fleißig Add-ons verkaufen. :D


    Die Alterung ist folgende:

    • Baby: 3 Tage
    • Kleinkind: 4 Tage
    • Kind: 9 Tage
    • Teenager: 15 Tage
    • Erwachsener 30 Tage
    • Renter: 15 Tage


    Allerdings kann man durch einen Spezialgegenstand "Elexier des Lebens" sein Leben um 5 x 3 Tage verlängern. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]