• Also deine FS ist echt voll gut und ich hab auch direkt die fortsetzung gelesen. Ich weiss auch das so was lange dauert und vile Arbeit ist und so, aber es ist doof immer so lange zu warten, dann wirds was langweilig. (nicht auer sein!)

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • *Knuddel*
    Sie bemüht sich immer so sehr! Und das schreiben macht ihr echt Spaß, aber es gibt auch noch das reale Leben! Wie du vielleicht weißt is Schule und sie hats besonders schwer weil sie in eine neue Schule gekommen ist.
    Gedulde dich einfach! Ok? (Is nicht bös gemeint ;) )
    PS.: Wenn dir in zwischen zeit langweilig wird is es nicht Honigkuchens Schuld!
    PPS.:
    Honigkuchen
    Liebe Grüße!
    Tschau Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Puh! Geschafft! Die nächste FS:

    Der nächste Tag war ein Samstag. Lena beschloss mit ihrem Vater mit in die Stadt zu fahren und Lebenmittel zu kaufen.

    Lena ließ ihrem Vater allein die Lebensmittel kaufen, sie ging lieber in den Geschenkeshop, weil Cindy, ihre Cousine, in einer Woche Geburtstag hatte.

    Als sie gerade das Spielzeugregal dursuchte, erschrak sie: Ein paar Regal weiter standen Hannah und Jacky und unterhielten sich. Lena fluchte leise und versuchte sich weg zu schleichen, doch sie hatten sie schon bemerkt.

    Sie kamen rüber zu ihr und Jacky sagte hochnäsig: "Was machst du denn hier? Babys, wie du, dürfen hier nicht alleine herumlaufen!" Jacky und Hannah sahen sehr zufrieden aus. Lena war so wütend geworden.

    Mit hochrotem Kopf kam sie näher zu Jacky, hebte die Hand und gab ihr eine Ohrfeige. ABER EINE FESTE! Jacky ließ sich zu Boden fallen, ihre Augen waren nass, sie musste heulen. "Ha! Wer ist hier ein Baby!",schrie Lena stolz. Jacky sagte nichts mehr. "Wie konntest du ihr nur so etwas antun!,mischte sich jetzt Hannah ein. Sie beugte sich zu Jacky hinunter und tröstete sie. Jacqueline flüsterte Hannah etwas zu. Lena stand still da und versuchte zu lauschen.

    Hannah und Jacqueline standen auf. Dann sagte Jacqueline zu Lena: "Du wirst es schon noch sehen, was du davon hast!" Die beiden gingen.



    *Schnellweitermachenversuch*

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Diese doofe Jacky! Geschieht ihr recht!
    Schöne Story!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Es tut mir leid , aber ich kann ersr wieder in den weihnachtsfreien weiter machen, weil ich sehr im schulstress bin!!! seid mir nit böse!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • So bald wird es weiter gehen! :augdrück Ich habe jetzt einen neuen Computer bekommen und jetzt muss ich erst noch die ganzen Downloads wieder suchen. Das wird vielleicht noch dauern!
    Lg
    eure
    Honigkuchen

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Freu mich schon ganz doll drauf!!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann sie nicht mehr weiter führen! Es geht einfach nicht mehr!
    Ich erzähle nur noch schnell einen kurzen Schluss ohne Bilder:
    Lena und Jacky vertragen sich dann wieder. Hannah, Lena und Jacky werden dann die drei besten Freundinnen, die es je in "Die Sims" gab!
    (Und am ende hatte Lena einen Frewund namens Martin.
    ENDE


    PS: Es tut mir nochmals furchtbar Leid!!!!!!!
    eure
    Honigkuchen

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Schade, dass du sie nicht mehr beenden kannst... :( , aber es ist / war eine echt tolle Story!!! hoffe du schreibst bald wieder eine :augdrück


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Die Story ist echt super!Schade,dass du nicht weitermachen kannst.:shokin Aber sonst war die Story echt super!Ich spende dir auch Karma.Du hast es dir verdient!



    Ich hoffe,du machst noch eine Fotostory.
    Super! :up


    Candy-Angel :knuddel

    P.S.:Coole Signatur! :anbet

  • Zitat von Wildkatze13

    Schade, dass du sie nicht mehr beenden kannst... :( , aber es ist / war eine echt tolle Story!!! hoffe du schreibst bald wieder eine :augdrück


    :wink


    Ja, wahrscheinlich werde ich irgendwann mal eine Sims2 Fotostory machen!
    Das wird bestimmt lustig!!!!!!
    :augdrück

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Ja, wahrscheinlich werde ich irgendwann mal eine Sims2 Fotostory machen!
    Das wird bestimmt lustig!!!!!!


    Ich würd mich auf jeden Fall ganz doll freuen und bestimmt wieder mitlesen!!!! :)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]