Kinderskin aussuchen

  • Mein Baby wrd zu einem Kind, aber das schaut total ******* :schoko aus!! Auch wenn ich nochmal in die Nachbarschaft gehe, dann wieder zum richtigen Haus und erst jetzt wird das Baby zum Kind, so schaut es schon wieder so aus!!


    Gibt es irgendeinen Patch, bei dem ich mir aussuchen kann, wie das Kind aussehen soll??

  • Nein also das ist wirklich mal dem wirklichen Leben zuzuschreiben ... so auch im Spiel. ZUFALL !


    Das einzigste was du machen könntest ist den Skin aus dem SKIN Ordner zu löschen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann man sich die Skins anschauen, halt nicht am Körper sondern "aufgeklappt".


    Wenn der gelöscht ist, sieht dein Kind auch nich mehr so schrecklich aus wie du findest :P


    Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.


    Gruß Wyvy

  • Genau genommen, ist es eigentlich das Gesicht, das so aussieht!! Kann ich das einfach irgendwo anders hinverschieben und dann, wenn das Baby zum Kind geworden ist, wieder rein??


    In welchem Ordner finde ich überhaupt den Kopf???

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich weiß jetzt auch, wie ich das Problem lösen kann: mit "The Sims Edit". Bei dem Programm kann man Sims neue Skins besorgen und so, weiß einer auch, ob das wirklich funktioniert???


    AJA: Ich wollte es einmal ausprobieren, aber das Programm stürtzt immer ab, bevor es richtig geöffnet ist??


    Gibt es nicht noch ein anderes, mit dem man auch das Aussehen der Sims ändern kann???

  • Zitat von Juleru


    Gibt es nicht noch ein anderes, mit dem man auch das Aussehen der Sims ändern kann???


    Bei Paladin's Place gibt's unter "Programme" den "SimMetamorphoser" (bißchen runter scrollen). Mit dem kannst du so ziemlich alles an deinen Sims verändern, inklusive Hautfarbe und Geschlecht.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter! :wink

    Can't get over...
    can't get under...
    can't get 'round or through to you...

  • Zitat von Juleru

    Was ist "tgd"???


    "Tierisch Gut Drauf" ;). Und ja, ich hab gehört, daß es manchmal Probleme gibt, wenn man das AddOn installiert hat (obwohl ich selber es auch habe, und bei mir klappt's bisher trotzdem - toi, toi, toi).


    Was auf jeden Fall sein kann, ist, daß im Programm die Vorschau für manche Gesichter nicht funktioniert, also daß du statt des Sim-Kopfes nur ein Fragezeichen siehst. Deswegen ist der Sim aber trotzdem im Spiel noch da, also keine Panik. Und es ist möglich, daß du nicht auf alle Köpfe Zugriff hast, die im Spiel sind, sondern daß das Programm dir nur die anzeigt, die auch wirklich im "Skins"-Ordner abgelegt sind (ist zumindest bei mir so).


    Ich glaube, ein bißchen ist es immer ein Risiko, wenn man so ein zusätzliches Programm verwendet. Ich würde auf jeden Fall erst mal vorsichtig damit sein. Schau doch mal, ob's bei deinem "mißratenen" Sim-Kind funktioniert, und wenn ja, kannst du ja immer noch größere Verschönerungen starten.

    Can't get over...
    can't get under...
    can't get 'round or through to you...

  • hi,


    das programm zeigt nur gedownloadete köpfe und skins an, keine orginalen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hiho!
    Wo ihr schon bei verändern von sims seid.
    Weiß jemand ob es irgendetwas gibt, was denn namen und den nachnamen der sims ändern könnte. Ich hab geheiratet, aber den sim, der den anderen sim heiraten sollte. Also habe ich nicht den nachnamen, denn ich eigentlich wollte
    bitte helft mir T.T


    Danke im voraus



    Pezze
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*