sehr wichtig!

  • Hi ihr,
    ich hab die sims schon ewig nicht mehr gespielt. Nun hab ich es neu installiert udn möchte ein paar sachen downloaden.
    Leider weis ich nicht mehr wo was hin gedownloadet werden muss...
    da gabs ja mal hier im forum ne liste aber die finde ich nicht mehr?!


    kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Ich glaube...alle sachen muss man in den ordner "downloads" oder "user objekts" tun..oder?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Ich glaub du musst die Sachen zu Gamedata, Userobjects tuen.
    Dann ging das bei mir, aber vorher musst du die entpacken. (unzippen) :rollauge

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • B3fan: Die Downloads kommen dort hinein :


    Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/userobjects
    Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
    Wände: :Sims/GameData/wall
    Böden: :Sims/GameData/floor
    Dach: :Sims/GameData/roof
    Häuser: :Sims/UserData (1,2oder3.... je nachdem)/Import oder
    Houses :kopfkratz *falls des falsch war, korrigieren bittöö :D


    Das kannst du aber auch alles in der FAQ nachlesen ;) ( ich glaub das ist die Liste die du meintest :D )


    LG Tantchen

  • Hi,


    am Besten du lädst dir das Programm "Sims File Mover" runter, der packt deine Downloads dann automatisch in den jeweiligen richtigen Ordner.


    mfg Jana :wink

    [SIZE=4][CENTER]Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.[/CENTER][/SIZE]

  • Die meisten Downloads sind im Datei-Format .zip komprimiert gespeichert. Um die Dateien zu entpacken, benötigt ihr zum Beispiel WinZip (www.winzip.com) oder WinACE (www.winace.de). Die Dateien entpackt ihr dann in die folgenden Ordner:


    Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors


    Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls


    Skins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\
    Hinweis zum Nacktpatch:
    Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren. Er ist auch Hot Date-kompatibel.


    Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Häuser:
    Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import


    Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Meerschweinchen, Kuckusuhr und SlotMaschine installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Selbstinstallierende Downloads erkennt Ihr am blauen Sims-Icon das genauso aussieht wie das Icon der Datei Sims.exe im Hauptverzeichnis von den Sims.

    Ich hoffe doch das hilft Dir weiter, ansonsten schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33373

    [center][/center]