Beschwerde! Diebspiel und schlechte Karmas

  • @Powersurge: Vielleicht ahbe ich ein bisschen übertrieben. Stell dir vor, ein neuer Benutzer bekommt schlechtes Karma, es könnte sein, dass dann kaum jemand mehr ihm gutes gibt, da er denkt, dass er eigentlich schlecht ist. Ach egal. Bin sher schlecht im Erklären :D. Jedenfalls finde ich nicht, dass Karma so ganz unwichtig ist, sonst würde es das auch nicht im Forum geben.

  • Zitat von Livia

    @Powersurge: Vielleicht ahbe ich ein bisschen übertrieben. Stell dir vor, ein neuer Benutzer bekommt schlechtes Karma, es könnte sein, dass dann kaum jemand mehr ihm gutes gibt, da er denkt, dass er eigentlich schlecht ist. Ach egal. Bin sher schlecht im Erklären :D. Jedenfalls finde ich nicht, dass Karma so ganz unwichtig ist, sonst würde es das auch nicht im Forum geben.


    Man hat aber trotzdem noch die Möglichkeit, das Karma auszublenden, wie z.B. Power, dann sieht keiner mehr, ob jemand gutes oder schlechtes Karma hat. Und Smiley050191 hat doch auch geschrieben, dass es zT berechtigt war.


    Wenn du einen Dieb engagiert, kannst du anderen Usern hier Simeuros klauen, wenn der Dieb allerdings keinen Erfolg hat, verlierst du 50Karmas.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wahllose Karmaspenden könnten auch den Grund haben, daß Karmabettelei in der Sig einfach nicht gut ankommt... Vielleicht solltest Du die mal ändern und um gutes Karma bitten :rolleyes Wenn ich nicht soviele Punkte vergeben würde, würde ich mir wohl auch diesen Spaß machen und Karmabettlern immer negatives geben, denn das verleitet einfach dazu :D


    Und wer auf Links klickt, wo einfach klick mich steht ist einfach selbst schuld. Wenn man sich durch bedenkenloses Klicken erstmal einen Virus oder Dialer eingefangen hat überlegt man schonmal vor dem Klicken ob man wirklich rausfinden muß was dahinter steckt...

  • Kurz zur Erklärung mal...


    Das Diebspiel ist völlig unabhängig vom Sims oder anderen Foren.
    Es gibt Seiten im Internet, wo man sich einen Account einrichten kann und dann einen Link zugewiesen bekommt. Wenn jetzt ein anderer diesen Link besucht, dass wird ihm Geld gestohlen, er ist quasi in eine Falle gatappt. Einem selbst passiert dabei nichts, weder wird einem Geld in irgendeiner Weise abgebucht, noch trägt man irgendeinen Schaden davon. Der Dieb (Also der, dem der Account gehört) sammelt dadurch virtuelles Geld. Hat aber soweit ich weiß weder in den Realität noch in der Virtuellen Welt etwas davon. Bei manchen Seiten, wie bei Pausenhof.de (ist mir gestern so aufgefallen) kann man, wenn man möglichst viel Geld sammelt etwas gewinnen (da konkret eine kostenlose VIP-Mitgliedschaft für einen Monat!)... Alles in allem bringt der ganze Mist aber gar nichts, außer das entsprechende Seiten um viele, viele Klicks reicher sind und das WWW immer mehr zugemüllt wird...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von mond$tuerer

    Wahllose Karmaspenden könnten auch den Grund haben, daß Karmabettelei in der Sig einfach nicht gut ankommt... Vielleicht solltest Du die mal ändern und um gutes Karma bitten :rolleyes Wenn ich nicht soviele Punkte vergeben würde, würde ich mir wohl auch diesen Spaß machen und Karmabettlern immer negatives geben, denn das verleitet einfach dazu :D


    Und wer auf Links klickt, wo einfach klick mich steht ist einfach selbst schuld. Wenn man sich durch bedenkenloses Klicken erstmal einen Virus oder Dialer eingefangen hat überlegt man schonmal vor dem Klicken ob man wirklich rausfinden muß was dahinter steckt...


    Ja, ich hab von einem, der mir ein gutes Karma gegeben hat diesen Tip erhalten meine Sig so zu ändern.
    Naja, wahrscheinlich hast du Recht.
    Danke! :)
    Ich habe auch eben gerade gesehen, dass ich wieder im grünen Karmabereich bin!
    Vielen Dank für euer Verständnis!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]