Beschwerde! Diebspiel und schlechte Karmas

  • Tut mir leid Leutz, aber da sind zwei Dinge, die ein Fass zu überlaufen bringen!
    1. Dieses Diebspiel! Man traut sich gar nicht mehr auf einen Link zu klicken, weil da wieder so ein doofes Diebspiel hinter steckt!
    Sorry, dass ich dich so angemckert hab Moorvampana, aber ich hasse diese dummen Schei*Diebspiele!
    2.Schlechte Karmas! Die meisten haben ja schon den Karmaspiegel von mir bekommen und sicher so ein Gesicht gemacht :shokin
    Viele sind berechtigt, aber bei den meisten steht entweder so gar nichts dabei, also ohne Begründung, oder einfach sowas:
    "Ich hab grad Lust dir mal ein schlechtes Karma zugeben!"
    Sorry, aber das nervt echte!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Smiley050191


    1. Dieses Diebspiel! Man traut sich gar nicht mehr auf einen Link zu klicken, weil da wieder so ein doofes Diebspiel hinter steckt!
    Sorry, dass ich dich so angemckert hab Moorvampana, aber ich hasse diese dummen Schei*Diebspiele!


    würdest du mich aufklären über was für ein diebesspiel du eigentlich redest? :kopfkratz

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • das ist sowas, wenn man auf einen link klickt (in der signatur von irgendeinem), wird einem geld abgezogen. das find ich auch total *******!! :engry

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Also, dass ist schon echt blöd mit den Karmas und ich hab halt keine Lust hier im Simsforum fertig gemacht zu werden von solchen Leuten!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    das ist sowas, wenn man auf einen link klickt (in der signatur von irgendeinem), wird einem geld abgezogen. das find ich auch total *******!! :engry


    Also was das angeht... du verliert dabei doch gar nichts! Und sonst... wenn du über einen links fährst, also ohne zu klicken mit der maus berührst, steht unten im explorer die seite, auf die der Link verweist... wenn da ein so eeeewig langer name steht, einfach nicht draufklicken ;)


    Achja, nur so nebenbei Langeweile-Rote-Karmas und Rachekarmas sind irgendwie... daneben...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Smiley050191

    Naja, aber manchmal steht da auch nur KLICK und man soll draufklicken.


    Du verlierst doch überhaupt nichts dabei, ich versteh das Problem nicht so ganz! Und aus langweile negative karmas zu vergeben find ich auch voll daneben, da stimm ich den anderen zu!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Smiley050191

    Naja, aber manchmal steht da auch nur KLICK und man soll draufklicken.


    Ja, das steht beim Link... aber wenn du mal unten im Browser schaust...



    Klick mich


    fahr mal über den Link oben, aber nicht klicken! Dann steht unten links beim Browser die URL, auf die der Name weiterleitet.. also verstehste, was ich meine?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Ja, das steht beim Link... aber wenn du mal unten im Browser schaust...


    Klick mich

    fahr mal über den Link oben, aber nicht klicken! Dann steht unten links beim Browser die URL, auf die der Name weiterleitet.. also verstehste, was ich meine?


    wobei ich dich da korrigieren muss, das stimmt nur bedingt. Für den IE trifft es zu, allerdings beispielsweise nicht für den Mozilla Firefox. Weiß allerdings nicht warum es in diesem Falle nicht angezeigt wird :/
    Aber ich wage zu behaupten, dass ein Mozillauser auch weiß, wie er die Adresse hinter dem Link erfährt, ohne draufzuklicken ^^

    im Prinzip hast du aber schon recht ;)

  • Natürlich ist es nicht nett, einfach so schlechtes Karma zu vergeben, aber glaubst du, du machst es besser, in dem du dich "rächst"?
    Dazu kommt, dass deine Karmas keine Wertung haben, deine Rache also völlig umsonst ist. :rolleyes
    Wenn du meinst, dass einige berechtigt sind, dann versuch dich doch zu ändern, so dann überhaupt kein Grund mehr für schlechtes Karma besteht.


    Wenn dich das zu sehr nervt, kannst du auch einfach das Karma ausblenden, dazu musst du mal im Kontrollzentrum bei Einstellung gucken.


    Ansonsten wäre das Thema wohl auch geklärt, oder?


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Neee, noch nicht ganz *gg*


    Habe mir mal so'ne Diebseite angeschaut... da steht ausdrücklich, dass man die Links nicht in öffentlichen Foren, Chats und so was, posten darf... wenn sowas bekannt wird, wird der Account gesperrt... Sollte man den betreffenden Person vllt. mal sagen... und wenn es nicht entfernt wird... naja...
    Oder gilt das für Signaturen nicht?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von gg2001

    wobei ich dich da korrigieren muss, das stimmt nur bedingt. Für den IE trifft es zu, allerdings beispielsweise nicht für den Mozilla Firefox.

    Doch, es funktioniert im Firefox auch gut. Kommt wahrscheinlich darauf an welche Version du hast. Ich hab im moment die 0.9.3 und in der geht's einwandfrei. Und ich kann mich erinnern, in der 0.8 ging's auch. Bei den anderen bin ich mir zwar nicht mehr sicher, aber bei denen sollte es auch gehen.

    PS: Status Bar hast du eingeschaltet ?

  • Zitat von GeneSys

    Doch, es funktioniert im Firefox auch gut. Kommt wahrscheinlich darauf an welche Version du hast. Ich hab im moment die 0.9.3 und in der geht's einwandfrei. Und ich kann mich erinnern, in der 0.8 ging's auch. Bei den anderen bin ich mir zwar nicht mehr sicher, aber bei denen sollte es auch gehen.

    PS: Status Bar hast du eingeschaltet ?


    ich bin jetzt selbst irritiert. ich hab ja getestet und festgestellt, dass es bei anderen Links geht, nur bei ihrem Link nicht. Nun merke ich auch noch, dass es bei meinem Quote ihres Links auch geht, nur bei ihrem Link selbst eben nicht. Der ist nicht unterstrichen und der cursor verwandelt sich in dieses Zeichen, das kommt, wenn man wo reinschreibt und nicht in die Hand. der LInk ist auch nicht funktionabel, in zitierter Form aber schon.
    Verstehe, wer will

    Version: 0.9.2

  • Hallo *hecktisch wink*!
    Hehe, endlich mal was wo ihr mich aufklären könnt was das mit diesem Dieb-spiel aufsich hat! Das ist doch ein doofer Scherz, oder? Bekommt da der User dann irgendwelche Punkte oder so gutgeschrieben je mehr leute draufklicken...? Oder ist das einfach nur doof? Weil abgezogen wird mir ja nix.

  • @The_Slayer: Soweit ich weiß ist dieses Spiel nur ein dummer Scherz... Komplett sinnlos..., aber naja...


    Smiley: 1. Warum klickst du auch auf jeden Link der dir vorgesetzt wird?


    2. Was ist eigentlich so gut daran viel gutes Karma zu haben? Gibt es dadurch irgendwelche Vorteile oder sonstiges? Meines Wissens nach nicht und wenn dir wer aus Langeweile schlechtes Karma gibt, dann lass ihn doch und lach über ihn, weil sowas moralisch arm ist...


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Soad: Also ich finde es schon wichtig gute Karmas zu haben ;). Stell dir vor du hast ständig wegen nichts schlechtes Karma bekommen, hast plötzlich 2 rote Punkte. Da wirst du im Forum ganz anders betrachtet, als wenn du Pluspunkte hast.


    Hat das Diebspiel irgendwas mit der Möglichkeit im Shop einen "Dieb zu engagieren"? Und was passiert dann, wenn man einen Dieb engagiert hat?

  • Zitat von Livia

    Stell dir vor du hast ständig wegen nichts schlechtes Karma bekommen, hast plötzlich 2 rote Punkte.

    So viel schlechtes Karma kriegt man nicht wegen nichts.

    Zitat

    Hat das Diebspiel irgendwas mit der Möglichkeit im Shop einen "Dieb zu engagieren"?

    Nein, das Diebspiel hat gar nichts mit dem Forum zu tun.