CD beschädigt

  • Hallo,
    ich muss ehrlich sagen habe noch nie im meinem leben sims gespielt bis ich mir vor kurzem Sims 3 gekauft habe und seid dem bin ich verfallen.
    Habe gut 2 Wochen nun gepsielt und habe mir einiges ausgebaut in Sunset Valley doch eines morgens ich stehe auf was ist....
    Meine Tochter von 2 Jahren macht mir die CD kaputt in 2 Teilen. ich könnte heulen, habe geschaut wegen Garantie da steht aber das iur Garantie auf Datehträger ist und nicht wenn durch eigenverschuden irgendwas ist. Weiss jemand was ich machen soll. ein neues Spiel kaufen ist moentan einafch nicht drin weil mir das geld fehlt. Wollte noch die EA hotline anrufen aber 0900 nr.....

  • Würde mich trotzdem mal direkt an EA wenden (am Besten beim Kundendienst im I-Net). Glaube nicht, dass Dir hier irgendwer weiterhelfen kann. Oder Du fragst im Geschäft nach, wo Du es gekauft hast.

  • EA war bisher eigentlich immer sehr Kulant, was CD's ersetzen anbelangt.. Vielleicht einfach mal anschreiben und die Situation erklären und Fragen ob es möglich wäre die CD zu ersetzten (am besten auch eine Seriennummer angeben, damit die wissen, dass du das Spiel gekauft hast. ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi... Würde es wie Kleine Tigerin schon sagte einfach mal auf dem direkten Wege versuchen... Allerdings ist vielleicht sehr wichtig, dass du auf jedenfall das Wort Kulanz fallen lässt... Ich arbeite selber in der technischen Garantieabwicklung eines großen TV, HiFi und co. Herstellers und kenne das von daher... Kulanz ist da ein Zauberwort, was vieles - wenn auch nicht alles - möglich macht... Ohne das Wort regen sich die Hebel jedoch nicht... Ich weiß natürlich nicht, wie das bei EA ist, also einfach als Tipp... Ich drücke Dir die Daumen... :)

  • Ich kann von meiner Seite aus leider nur schlechtes berichten. Vor einiger Zeit wollte ich einen kleinen Bericht auf GameStar.de über die EA-Politik verfassen und bin dann bei vielen Usern auf das kritiksche Problem der Datenträgerersetzung gestoßen. Electronic Arts hält sich dazu immer sehr bedeckt. Erfolgswahrscheinlichkeiten sind allerdings mehr als gering.

  • Also ich hatte da bisher auch nur positive Erfahrung. Egal was wir für CDs eingeschickt haben (Also PC, Oder X-Box) wir haben alle ersetzt bekommen. (Da war meine Schwester noch kleiner und wir hatten noch einen Hund ;) )


    Einfach freundlich fragen, vielleicht Foto von der CD mitschicken und die Seriennummer. Wie gesagt wir haben noch alles ersetzt bekommen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Könnte sie denn nicht einfach im Internet schauen, ob sie einen No-CD-Crack findet und den benutzen? Ich meine, sie hat das Spiel ja rechtmäíg gekauft und ob sie jetzt einen kleinen Zusatz hat, der es ihr erlaubt, auch ohne CD zu spielen, das ist ja nun wirklich wurscht. Später, wenn es mit dem Geld besser aussieht, kannst du dir ja immernoch ein neues Spiel kaufen :)

    off

  • Wir geben keine Hilfen zu No-CD-Cracks.. was der User bei sich daheim macht, geht uns ja nichts an. Aber wir werden keine Anleitungen geben noch Seiten verlinken und was weiß ich...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Na soweit ich weiß, braucht man doch zum Spielen eh keine CD, oder? Hab meine Version bei Gamesload gekauft und da gabs ja auch keine CD dazu. Es geht eher um die Neuinstallation, falls der Rechner neu formatiert werden muss *glaub*

  • Was ist denn an 'nem No-CD-Crack falsch? Sie hat das Spiel legal gekauft und kann damit machen, was sie will (außer kopieren, vervielfältigen, verkaufen, vermieten usw.^^)


    Also mal ganz ruhig, war ja nur ein Vorschlag und da ist ja wohl echt nix dabei Oo

    off

  • Wenn wir hier Hilfestellungen dazu geben, wie man No-Cd Crack verwendet, ist ja nicht gesagt, dass das die lieben User die ihre CDs haben, verwenden. Sondern, dass natürlich auch die Leute Hilfe erhalten, die keine CD haben. Von daher haben wir in dem Punkt strikte Regeln und werden No CD Cracks nicht empfehlen oder gar noch Erklärungen dazu abliefern.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Na ja, ganz verstehen tu ich das nicht. Hier trägt ja keiner die Verantwortung dafür, wenn irgendwer Tipps missbraucht.


    IISHAYANAII: Falls du dich dafür interessierst, gibt es ja immernoch google ;)

    off

  • Na soweit ich weiß, braucht man doch zum Spielen eh keine CD, oder? Hab meine Version bei Gamesload gekauft und da gabs ja auch keine CD dazu. Es geht eher um die Neuinstallation, falls der Rechner neu formatiert werden muss *glaub*


    Man brauch die cd auch zum spielen. gamesload ist da was ganz anderes, da aldest du es ja runter. gab es nicht das man key eingeben kann und sich das neu runterziehen konnte irgendwie mit den ea dowloader??

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Moin,


    jup, mit dem Downloadmanager kann man das Spiel komplett, kostenlos und legal runterladen - vorausgesetzt man hat sich mit seinem Key registriert.


    Das geht ganz einfach und schnell (die Downloadgeschwindigkeit hängt natürlich von der Anschlußart und -geschwindigkeit ab).


    Mit der EA-Download-Version spielt man dann übrigens ganz legal ohne CD :-).


    Gruß, Vox

    Funny messages reloaded.