Ich brauche Hilfe!!!

  • Ich habe probleme auf www.thesims.de bei den News Kommentare dazu zu schreiben! :suse Bei mir funktioniert das nicht!
    Also folgendes:
    ich habe mich registriert. doch wenn ich zu den kommentaren klicke steht unten drunter
    Name:
    Passwort:
    Anmelden


    wenn ich name und Passwort eingebe und auf anmelden klicke kommt passiert garnichts ich kann nirgendswo was zu den News schreiben!!!


    ich würde mich freuen das, wenn einer mehr ahnung hat als ich, der mal hier hinschreibt was ich machen muss damit ich auch mal meinen kommetar zu den news abgeben kann!


    bitte helft mir!
    schonmal danke in vorraus!


    eure Meike

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Das hört sich fast so an als wären deine Cookies ausgestellt, das hatte ich auch schon mal ;) Da musst du bei deinen Sicherheitseinstellungen im Browser die Cookies erlauben....(wo du das genau findest kann ich dir leider nicht sagen :kopfkratz )


    Sag mal redest du von einem anderen Forum oder wie konntest du dann hier einen Beitrag schreiben ? :misstrau
    Es könnte natürlich auch noch sein, das du versuchst in Themen zu schreiben zu denen du keine Berrechtigung hast (also nur Admins oder Mods ) ...könntest du das vielleicht etwas genauer schreiben :D ;)

  • Ich glaub ich weiß was Meike meint. Das bei thesims.de wo man zu jedem artikel nen kommentar schreiben kann. un da muss man sich ja vorher einloggen und bei Meike geht das wohl nicht. Denk ich mal.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Genau das was sie beschrieben hat, meinte ich!wenn mir da jemand helfen könnte das wäre schon ganz nett!


    Also.... freu mich auf ne anweisung wies funktioniert!
    bye :wink

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Zitat von Meike

    Genau das was sie beschrieben hat, meinte ich!wenn mir da jemand helfen könnte das wäre schon ganz nett!


    Also.... freu mich auf ne anweisung wies funktioniert!
    bye :wink


    Wenn das Problem das ist, was Becca meinte, musst du im Internetexplorer bei Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit "Niedrig" auswählen.


    Naja, keine Ahnung, ob das daran liegen könnte.
    Am besten warten wir mal auf Nico oder MichaelJa, die werden dir eher helfen können.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also was anderes wie die Cookies fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein. Probier das mal, und meld dich dann nochmal.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von MIchaelJA

    Also was anderes wie die Cookies fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein. Probier das mal, und meld dich dann nochmal.




    Gruß
    Michael


    ich hab das umgestellt mit der sicherheit, aber das geht nimmer noch nicht!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Hallo,
    So ein Problemchen habe ich auch .
    Ich melde mich ganz normal an, dann bekomme ich eine Mail mit dem Aktivirungs link. Wenn ich auf ihn rauf klicke muss ich dann mich DA einloggen oder ihn einfach nur schließen und mich bei thesims.de einloggen. Naja beides habe ich schon gemacht bei thesims.de - da passiert nix!
    Wenn ich mich bei dem Aktivirungs link anmelde kommt da nur "Ungütiger Benutzername und Passwort" .....


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Bei mir hab ich das auch probiert und da kommt dasselbe! aber da wo das ungültiger name und passwort steht, ist ne ganz komische adresse die überhaupt nicht mit thesims zu tun!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss