welches sims brauche ich?????

  • hallo ich bin völlig neu hier und auch habe ich noch kein sims spiel.aber welches muss ich den kaufen um endlich anfangen zu können???
    ich habe schon mitbekommen das es viele add ons gibt .aber ich weiss nicht welches ich als erstes haben muss um dann irgendwann die add ons auch spielen zu klönnen. Würdet ihr mir bitte helfen??? danke gruss und kuss peddy :up

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Erstmal :welcome peddy!
    Naja, du brauchst eben das grundspiel, das ganz normale Grundspiel oder eine der drei deluxe editionen! Hier bei amazon siehst du wie die packung aussieht!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ui ihr seid aber sehr nett hier im forum.Dann vielen dank dafür.Achja und die sims 2 kommt doch erst am 16.9.04 raus oder habe ich da was falsch verstanden?
    das dauert mir zu lange ich würde gerne sofort spielen wenn es gehen würde. aber ich möchte mich bei euch für die hilfe bedanken.

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    Ui ihr seid aber sehr nett hier im forum.Dann vielen dank dafür.Achja und die sims 2 kommt doch erst am 16.9.04 raus oder habe ich da was falsch verstanden?
    das dauert mir zu lange ich würde gerne sofort spielen wenn es gehen würde. aber ich möchte mich bei euch für die hilfe bedanken.


    Der 16.09 ist doch schon in 5 Tagen! Ähh... Ich meine 4! :hammer Ist doch nicht mehr so lange! Und außerdem ist das viieeell besser, als Die Sims 1!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Und dann gibst du nicht unötig Geld aus. Weil wenn Sims 2 erstmal draussen ist, und du´s dir gekauft hast, darum Sims 1 jetzt nicht mehr brauchst, wirst du es (zumindest im Internet, oder wenn du es irgendweinem Spieleladen anbietest) nicht mehr verkaufen können...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Warte echt bis Sims2! Das ist wirklich besser! Sims1 ist natürlich auch gut, aber so richtig spannend wird es erst mit den vielen Add-Ons! Und die 3 Tage schaffst du es bestimmt noch zu warten! Du kannst dir ja für diese Überbrückunsgzeit z.B. den Body Ship runterladen und damit was arbeiten, oder du liest einfach in Ruhe alles was du über die Sims2 finden kannst! Das ist so viel, dass du dann in drei Tagen plötzlich bemerkst , dass jetzt der 16. ist! Wir warten alle so lange, dass mir die 3 Tage wie ein Katzensprung vorkommen! Also verschwende nicht dein Geld sondern warte noch das kleinen bischen


    *ganzliebgrüß*, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]