Sims2 bei ebay zu kaufen - fake?!


  • Es muss ja wohl das Richtige Spiel sein sofern es auch da steht . Sonst erhalten diese Anbieter sehr viele Probleme . Aber es sind ja meist Auktionen also ein nicht bestimmbarer Betrag den man zahlen müsste kann auch teuerer werden . ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Es gibt doch immer so Tester bei spielen, die das Spiel auch früher bekommen. Vielleicht wollte das ja einer nicht mehr haben...

    Oder es it ein Fake

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wenn diese Tester die Spiele verkaufen würden, dann würden sie gewaltig Probleme mit EA bekommen.
    Ich kann mir eher vorstellen, dass sie die Testversionen nach einer gewissen Zeit wieder zurückgeben müssen.


    Die Leute, die dort das Spiel anbieten, sind bestimmt größtenteils keine Privatpersonen. Zwar wird das Spiel schon angeboten, aber bestimmt bekommt es keiner vor dem 16. September zugeschickt.


    lg
    Morrigan

  • das bei ebay ist bestimmt alles richtig und zwar ist das erscheinungsdatum am 16 aber jedes spiel wird 1-2 wochen zum druck gescickt also zum brennen daher kann es gut möglich sein das viele es voher bekommen z.b die von amazon :test

  • also ich würde auch sagen das es KEIN fake ist... habe auch schon gesehen das man es schon bei ebay bekommt.aber dort bestellt man es,wie bei amazon.de,auch nur vor.also du kaufst es bei ebay.. und erhälst es erst nach dem 16.9. oder pünktlich zum 16.9. (je nachdem wann man es sich bei ebay besorgt)
    :eile

    NiChTs IsT sO hArT wIe DaS lEbEn


    :strike

  • Hallo @all,

    ich denke, daß die Angebote bei ebay weitgehend seriös sind. Ich habe mir das Spiel selbst dort samt Lösungsbuch gekauft, d.h. vorbestellt. Von Bekannten weiß ich, daß der Verkäufer seriös ist und sie schon gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Das gilt natürlich nicht für alle Verkäufer und ob "Schwarze Schafe" darunter sind kann ich auch nicht beantworten.
    Das Spiel wird auch erst ab dem offiziellen Erscheinungstermin versendet.
    Da muss ich eben warten, aber ich hätte auch eh keine Zeit das Spiel am 16. direkt im Laden zu kaufen.

    Viele Grüße,loomy

  • Bei eBay handelt es sich auch nur um Vorbestellungen. Also alles weitgehend seriös. Da ihr das aber auch schon festgestellt habt, ist die eigentliche Frage des Threads ja beantwortet. Und da das Spiel in wenigen Tagen bzw. schon jetzt erhältlich ist, kann ich das Thema ja auch schließen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]