Auf zur Skinsuche

  • Aloha!
    Kennt jemand Skins zu der Serie McLeod's Töchter?
    Lieben Gruß
    Nina



    hallo nina,
    bist du fündig geworden?
    ich such auch alles mögliche über mcleods töchter...skins, downloads, etc.
    versuch grad das haupthaus zu erstellen und die charaktere nachzubilden.
    also, wenn jemand n tipp hat, wär ich super dankbar.
    lieben gruß,
    katha

  • Hallöle,
    ich bin auf der suche nach einem head+skin von captain jack sparrow. wer kann mir bitte weiterhelfen und hat eine url? dank schonmal für eure hilfe.:)

  • Hallo hab schon lange nichts mehr geschrieben is aber egal...


    Also meine frage ist folgende und zwar wenn die Erwachsenen Sims zur Arbeit gehen dann ziehen sie sich doch Arbeitsuniformen an nun meine frage ist ob jemand von euch einen Download kennt mit dem man die Sim-Kinder dazu bringen kann Schuluniformen anzuziehen bevor sie in den Bus steigen oder noch besser sofort bevor sie diese Aktion "zur Schule gehen" beginnen oder vieleicht kann mir jemand sowas basteln?


    Bitte Antwortet bald eure Islanzadi:)

  • Hallo ich wollte Fragen ob ihr wisst wo es Star Skins umsonst gibt? Danke


    All about skins hat Bands
    Celebrity Sims sagt ja schon alles aus XD (edit: wähhh die sind donate +grad erst merk+)
    SimsDiva hat Schauspieler/innen und Sänger/innen



    Ps: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

  • Ich suche Skins aus Fluch der Karibik.
    Ich hab schon soviele Seiten durchsucht aber nirgends welche gefunden:hua!!!
    Besonders wichtig wären mir verschiedene Skins von Elisabeth und vom Jack(Johnny Deep; nicht der Affe:)).


    Bitte wenn möglich schnell antworten;
    Wenn möglich die Antwort an old-bad-punk-duck@web.de schicken!

  • Erstmal Herzlich willkommen im forum! Ich glaube du bist im falschen forum gelandet denn ims Sims1- Grundspiel forum dibt es einen thread namens "auf zur skinsuche"! Da solltest du mal nachfragen!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallöchen, ich suche skins von zwei bestimmten personen(sind glaub ich sehr schwer zu finden- wenn überhaupt):


    1. Hauro aus dem Film "Das wandelnde Schloss"
    2. Vaati aus dem videospiel "Zelda- The minish cap"


    wenn ihr nix findet würd ich mich auch über jedwede naruto-skins freuen:applaus

  • Hallo zusammen, ich suche gute Skins von Captain Jack Sparrow und Crew.
    Wenn's geht gratis Skins.
    Und weiss jemand wo man Piraten Sachen runterladen kann für die Sims? Kleider, Möbel und solches Zeugs?

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Hallo zusammen, ich suche gute Skins von Captain Jack Sparrow und Crew.
    Wenn's geht gratis Skins.
    Und weiss jemand wo man Piraten Sachen runterladen kann für die Sims? Kleider, Möbel und solches Zeugs?


    Schau mal da: http://www.different-worlds.net/SIMS/
    Es gibt dort unter skin theme ein paar Skins von Fluch der Karibik.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke vielmal, aber die sind leider für Sims 1... Des hab ich zwar auch, aber ich möchte es lieber für Sims 2? Kennst du da auch was?

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Danke vielmal, aber die sind leider für Sims 1... Des hab ich zwar auch, aber ich möchte es lieber für Sims 2? Kennst du da auch was?


    Wenn Du was für Sims 2 suchst bist Du hier aber an der falschen Stelle. Hier im Unterforum geht es nur um Sims 1 ;)


    Für Sims 2 Downloads gehst Du am besten hier entlang: http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=81
    Nutze dort am besten auch mal die Suche da findest Du bestimmt ein paar Beiträge mit Links zu Downloadseiten über Piraten bzw. Fluch der Karibik.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich suche den Cast von HSM 2 (vorallem Zac Efron und Vanessa Hudgens) für die Sims 1.
    Ich hab mich schon selbst dran versucht, aber es ist wirklich schrecklich geworden. Und im Web hab ich bisher nur was für Sims 2 gefunden :(.
    Kann mir jemand eine gute Seite sagen oder sich selbst dran versuchen ?
    Wäre wirklich unglaublich toll.
    Schonmal vielen Dank im Vorraus für jedliche Hilfe <3

  • Hey leute könnt ihr mir sagen wo ich schwanger klamoten finden weil siem werden ja nie schwanger und deswegen will ich schwangere klamoten wer weiß wo welche sind?:applaus:hua