Auf zur Skinsuche

  • Hi,


    ich suche jemanden, der die Herr der Ringe- Skins von "Mirhagon's Skins for Sims" gedownloadet hat. Diesen jemand bitte ich ganz doll mir diese vielleicht zu schicken, da die Website außer Betrieb ist!


    :seeloveDanke!:dance

  • Warum suchen denn soviele Bikinis? In der Verkleidungskiste sind auch viele! Die habe ich mir einfach ins Spiel intigriert, sodass ich sie auch kaufen kann! Warum braucht ihr alle immer was ganz besonderes, wenns auch einfach geht?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab einen Bademantel für Frauen! Weiß aber nicht mehr woher...
    Wart, ich such ihn kurz...
    MIST! Konnte ihn leider nicht finden. Na ja, falls ich ihn finde, sag ich Bescheid.... Und falls ich dann die Addy net weiß, kann ichs dir auch schicken. Ich such mal schön weiter... :)


    So, und nun suche ich auch noch was:
    Und zwar hübsche Junegnköpfe. Also männliche Kinderköpfe! Ich hab immer nur solche Hässlichen... Bah, pfui! *gg*
    Danke schonmal im Voraus!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Ich suche einen männlichen Skin der Lederklamotten anhat!


    Zweitens suche ich eine Skin Seite für Gothic und Satanic Skins (keine Ahnung ob es sowas gibt...)


    Mit Dank im Vorraus


    Tom

  • Ok, ich mach es euch mal eben leichter. Zurzeit suche ich weiße Hochzeitskleider, kann auch irgendwas drauf sein, hauptsache sie sind schick, danke im Vorraus :)

    :rollauge

  • http://aroundthesims.online.fr/skins/boy/index.html
    Hier sind männliche Teenies, ich bin mir aber nicht sicher ob die Köpfe enthalten sind, und hier gibt es Köpfe für Jungs!http://www.goinkyo.jp/sims/view.asp?v1=heads&v2=boys  Sim-Mausi
    und @ Nadl: http://aroundthesims.online.fr…ing/theme_wedding_03.html
    Da gibt es wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Hochzeitskleider, hoffe du findest ein passendes dort!Achja, auf der 2. und 3. Seite davon sind sogar noch ein paar hübschere davon.:D
    @Malboro_Man:http://www.strategyplanet.com/thesims/goth/gothskins.shtml
    Da gibt es Kleidung zum Thema Gothic, unter anderem auch Lack und Leder ;O


    Ich hoffe, ich konnte euch helfen :DD

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Die von Aroundthesims funktionieren bei mir nicht, also... sie werden zumindest nicht im spiel angezeigt...
    Aber trotzdem danke... ihr braucht aber auch nicht weiter suchen.. denn ich bin mir nciht sicher ob ich dieses spiel je wieder spielen werde :(

    :rollauge

  • Also bei mir funktionieren die...
    Hast du HD?
    Wenn nicht, musst du die Kleider für TS (The Sims) runterladen, falls du HD aber hast, kopier die in den *Skinsbuy* Ordner, dann kannst du sie in der Stadt kaufen

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Hallo ich suche schöne Kinder Köpfe..................
    Und zwar so ungefähr in den Farben: rosa, braun, schwarz usw. Es müsste halt neu modisch sein so hip hop mässig........


    Bei Google habe ich schon geschaut konnte aber leider nichts finden :(


    Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe.......


    Gruß Asuka

  • Ich weiß wo ich die hinkopieren muss Sheela... bei mir funktionieren die halt nicht, weiß auch nicht warum... naja...
    muss ich halt weiter suchen, dachte nur ihr habt vielleicht noch ein paar ideen ?

    :rollauge

  • Eigentlich kommen die unter Maxis/TheSims/GameData/Skins
    Bei Hot Date kannst du die aber zum kaufen in Maxis/TheSims/ExpansionPack3/Skinsbuy kopieren, dann kannst du die in der Stadt kaufen

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sheela
    Eigentlich kommen die unter Maxis/TheSims/GameData/Skins
    Bei Hot Date kannst du die aber zum kaufen in Maxis/TheSims/ExpansionPack3/Skinsbuy kopieren, dann kannst du die in der Stadt kaufen


    Bei mir funktionieren die "Buy Skins" auch, wenn ich sie in den normalen Skin-Ordner stecke...

  • Sheela, ich dank dir recht herzlich.. der einize Sche** an der Schache ist die Anmeldung! *grml* hast du einen Account??? wenn ja schreib ma bitte eine PN!


    Liebe Grüße


    Tom:applaus

  • Huhu *auch mal wieder meld*


    Also,ich suche Köpfe und die sollten folgendermaßen aussehen:


    -dunkelbraune lange haare
    -schwarze mittellange haare,entweder zusammen gebunden oder offen und unten leicht gelockt
    -hellbraune schulterlange haare,offen


    ok,ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    *alle mal ganz doll abknuddäääl*
    :love


    eure schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Hi!
    Ich bin noch ganz neu hier und wollte Euch fragen, ob ihr vielleicht Skins zu den Serien "Smallville", "Roswell", "Dark Angel" und "Dawson's Creek" für mich habt???


    Zu Charmed und Buffy bin ich ja schon fündig geworden! Ihr habt hier echt ein paar super Links! *g*


    Gruss bavaria

  • Ich suche einen Hausmädchen-Skin, aber keinen der den vom Spiel ersetzt bitte! Meine Familie hat nämlich eine Haushälterin bekommen, die auch dorten wohnt und die soll natürlich auch so ein Kleid wie das echte Hausmädchen anziehen!


    Bitte helft mir!
    Danke

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.