Auf zur Skinsuche

  • Hallo lieb Simsforum-User


    ich würde mich freuen wenn jemand einen Pink-Head (Alecia Moore) hat. Würd mich sehr freuen:rolleyes


    aber am besten mir kürzeren Haaren, dangöö:cool:

    [glowred]kuschelmaus

    :up<--klick mal[/glowred]

  • Hi Leute.......


    Habe mal eine Frage: wisst ihr wo es schöne Hochzeitkldeider und Schlafanzüge zum Downloaden gibt, also die man in der Stadt dann auch später kaufen kann.......


    Danke schon mal.........


    Gruß Asuka

  • Ich suche übrigens immer noch den Head dieser jungen Dame (vermutlich P!nk) auf dem Bild. Das Bild stammt von der Seite Sim Skins, da befindet sich zwar ein ähnlicher Head, der aber ned so doll aussieht.... Angeblich haben die diesen Kopf auch auf der Seite, aber wenn, dann find ich den schlichtweg nicht.

    Wo find ich den? :(


    Ein Beitrag von ThinkForSky dazu:
    Das Bild soll den Skin von Pink darstellen. Er ist von einer meiner absoluten Lieblingsseiten, ned verwirren lassen durch das russische, links steht alles in englisch, allskins.mixei.ru

    Downloads gibt es auf besagter Seite aber wohl mittlerweile nicht mehr, nur noch ein Forum (auf Russisch... :))

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hat jemand ein Avril Lavigne Skin ?? Schickt mir eine PN !! Bitte ich brauche es .. Danke !!!!:applaus

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder in der SimResource gestöbert und muß sagen die haben sich diesmal echt selbst übertroffen,
    sagenhafte 135 Seiten Freebie-Skins und nur unwesentlich weniger Object-Freebie-Sites, also los und viel Spaß *g* www.thesimsresource.com
    Gefunden in den Skins hab ich unter anderem:
    Avril Lavigne
    Herr der Ringe-Skins, unter anderem zwei Gandalf-Skins, Frodo und viele mehr *allerdings auf weit auseinanderliegenden Seiten*
    Die ganze Osbourne-Family (ned nur Ozzy, Sharon, Kelly und Jack sondern auch Aimee und ihr Kindermädchen und Freunde der Familie)
    Halle Berry
    'ne Menge Marilyn Monroe-Skins, einer sieht aus wie der aus dem neuen MegastarsAddon
    mehrmals Nicole Kidman
    O-Town-Sänger
    Playboybunnies mit Ohren auf dem Head
    einen voll coolen weiblichen Skin mit Fledermausflügeln
    Homer und Lisa Simpson


    und es gibt noch ewig viel mehr, bin selber noch ned durch

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wo ist Avril ? Muss man sich da anmelden ??

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Avril is irgendwo auf den Seiten bis 50, weiter bin ich noch ned mit'm guggen.. genaue Site mußt halt suchen. Ja, man muß sich dort registrieren, die Reg für die Freebies is allerdings kostenlos.. Am einfachsten findest du die Reg wenn du erst auf Skins klickst und dann oben in der linken ecke auf die freebie-skins und dort einfach bei irgendeinem Skin download klickst, wenn du ned angemeldet bist erscheint das fenster von wo aus du zur reg kommst.


    So ich hab um einiges weiter geblättert.. was ich noch gefunden hab mittlerweile: (bin aber immer noch ned durch)
    auf seite 74 Matt und Simon Camden aus Eine himmlische Familie
    auf Seite 75 Nick und Brian von BSB und auf Seite 92 AJ
    zwei der Halliwellschwestern
    Nebendarsteller von Ally McBeal
    StarTrek-Skins
    'n Haufen Fantasy-Figuren mit völlig neuen Meshes
    Aus Dawsons Creek Andy *ich glaub auf Seite 75, Dawson und Joey auf jeden fall auch irgendwo zwischen 70 und 79
    Chander aus FRIENDS
    Morgan aus der Serie Sabrina *es steht aber roxy statt morgan dort
    Whoopi Goldberg
    Apu von den Simpsons
    Carol aus Emergency Room
    Piper Perabo aus Coyote Ugly *geiler Film*
    Spiderman
    mehrmals Mariah Carey
    mindestens 2 Madonna-Skins
    mehrmals Lara Croft
    Fred Durst
    viele Skins zur Thematik Harry Potter
    Tyra Banks in ihrer Rolle als Zoe in Coyote Ugly
    ein super MICHAEL SCHUMACHER-Skin im Rennanzug aber ohne Helm auf Seite 103. suchte ned jemand sowas?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • auf oben von mir genannter Seite waren auch 'n Haufen Final Fantasy-Skins in den Freebies, wenn ich mcih recht erinnere aber recht verstreut in den über 130 Seiten Freebies.. Freebies wechselten bis jetzt immer sehr bald wieder auf dieser Seite, mußt halt guggen..


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • :heule :heule ich suche noch immmer einen Skin von David Beckhammmm kann mir den keiner helfen? *verzweifel* :kopfstrei

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ich suche ein skin von christina aguilera aber bitte mit blonden harren ( nich so schwarze wie sie jetzt hat )

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
    :heule :heule ich suche noch immmer einen Skin von David Beckhammmm kann mir den keiner helfen? *verzweifel* :kopfstrei


    Beckham-Skins im ManU-Trikot sind auch auf der Site die ich auf der vorherigen Seite gepostet hab *lächel*


    Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    ich suche ein skin von christina aguilera aber bitte mit blonden harren ( nich so schwarze wie sie jetzt hat )


    auf wiederum der gleichen Seite gibts auch mehrere Aguilera-Skins, mußt dich halt durchklicken, manche sind ned so besonders, einen hab ich geseh'n der war echt gut :-)


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von newi
    Hi!


    Ich suche final Fantasy Sims!!! Hoffe ihr könnt mir helfen (-:


    Grüßlis
    Newi


    Heut beim stöbern im Net bin ich zufällig noch auf eine Site gestoßen: http://www.ffsims.de/ eine spezielle Site nur für Final Fantasy und dort gibts auch einiges an Links zu andren Seiten die sich mit Final Fantasy beschäftigen


    Ciao & *SMILE*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche schon länger "Dawson's Creek" Skins!



    Büüüüüttttttääääääää helft mir!


    [GLOWWHITE]Christl Forever[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Danii Forever[/GLOWGREEN]


    :love Kisu :love
    Ps: ich bin jetzt eine Woche auf Klassenfahrt!

  • ThinkforSky


    wirklich?? :eek: :eek:


    ich hab gestern schon ein bisschen durchgestöbert konnte ihn aber nicht finden und heute hängt die seite irgendwie oder ist das nur bei mir so :confused:
    weisst du ungefähr bei welchen seiten? würde mir sehr helfen :)

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]