Auf zur Skinsuche

  • Hat schon jemand einen Lauri-Head entdecken können ??? Das ist der Sänger von "The Rasmus" Bitte schnell posten, wenn einer entdeckt wurde !!! D A N K E

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Hi,
    ich suche ganz dringend die Skins von der Serie King of Queens.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon bei Google nachgeforsch aber nix gefunden.

    [SIZE=1][GLOWWHITE] [center] :kuss Ich grüße:
    *~Mein Schatz Sebastian~Meine beste Freundin Kathrin+Marco~Debora~Ingo~Matthias~Henning~Chris~Caroline~Ramona~Björn~Sawen~Christina~..und alle die mich sonst noch kennen~*[/center]
    [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • so, jetzt geb ich auch noch meine lieblings-skins-seiten an:
    www.sultryearth.net
    dann trinkets & treasures (weiß leider die url net)
    www.nighttimesims.no
    http://www.thesims-dh.by.ru
    kakaosims
    simulationsims (da gibt's nachgemachte versacekleider, leider integrieren sie sich nich in mein spiel)
    bridalsims (da gibt's hochzeitskleider und abendkleider sowie unterwäsche)


    so, wenn mir die anderen wieder einfallen, schreib ich die noch dazu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sugar1710
    Hi,
    ich suche ganz dringend die Skins von der Serie King of Queens.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon bei Google nachgeforsch aber nix gefunden.


    da kann ich dir nur die Skin-Freebies von www.thesimsresource.com empfehlen, das sind Freebies die alle drei Tage wechseln. Da sind sehr häufig eigentlich Skins von King of Queens drin. Von der allgemeinen Skin-Qualität her super, wie ähnlich sie jedoch sind mußt du selbst beurteilen da ich die Serie und somit auch die Schauspieler nicht kenne.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Weiß jemand wo es gute Dark Angel- und Buffy-Skins(eigentlich brauch ich nur Spike und Angel)gibt?

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ Aikon287

    Versuch's mal bei http://supersims.boom.ru/, auf Seiten 3, 9, 10, 18 - 24, 26.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hi Leute,


    könnt ihr mir helfen??:confused:


    Ich suche so Sim Köpfe die so für kinder sind aber die so geschminkt sind!! SimJugendliche!!!!


    Weiß jemand eine Seite wo es sowas gibt???



  • Hallo Leute jetzt kommt ein bilschen viel was isch suche:(
    ich hoffe das ihr mir hilft ich würde sehr dankbar sein.:anbet


    Also jetzt gehts los:


    Ich suche die beiden:



    Und noch den skin von der blonden:



    Und die beiden:



    Und den schlafanzug (von IHR):



    [GLOWRED]Wichtig[/GLOWRED]
    Ich suche nur die Kleidung NICHT die KÖPFE.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Und weiter gehts.


    Die Bikinis von den Mädels:



    Das Rosane Kleid:



    Den Badeanzug von der Blonden:



    Und wer noch weiß das Bett:



    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • [GLOWRED]WICHTIG: ich suche NICHT die HEADS. [/GLOWRED]


    Und danke im vorraus:D :D :anbet


    Isch bin zu blod dafur :hammer :hammer :applaus :applaus


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • He Danke habe sie mir auch gleich runter geladen.:love :seelove


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • ich hab noch für alle, die brautkleider suchen, nen schönen link gefunden:
    www.bridalsims.de


    ich hatte noch nen andern, der war sogar noch besser. war ne französische seite, auf der es ausnahmslos nur brautsachen gab. die seite ist echt sehr toll, die kleider sind spitzenklasse. nur weiß ich die addy nich mehr und google war auch ein flop. vllt weiß ja jemd, welche seite ich meine!

  • Ich habe eine Frage,...wogenau kommen die Skins hin und die Kleider?? Den wenn ich die Skins nach GameData/Skins downloade und die Kleider nach ExpansionPack3/SkinsBuy erscheinen sie nicht ihm Spiel???? Was mach ich falsch?? Habe alle Addons ausser Megastar(das funzt bei mir nicht)!!Hoffe ihr könnt mir helfen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    Ich habe eine Frage,...wogenau kommen die Skins hin und die Kleider?? Den wenn ich die Skins nach GameData/Skins downloade und die Kleider nach ExpansionPack3/SkinsBuy erscheinen sie nicht ihm Spiel???? Was mach ich falsch?? Habe alle Addons ausser Megastar(das funzt bei mir nicht)!!Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    Kleider gehören nur in den Skinsbuy-Ordner, wenn sie auf der Seite, von der sie heruntergeladen hast mit HD (Hotdate) oder "buyable" gekennzeichnet sind. Wenn Skins, die im normalen Skin-Ordner drin sind, nicht erscheinen, kann es sein, dass Dir der dazugehörige Mesh fehlt, d.h. sie können nicht dargestellt werden. Auf einigen Seiten muss man diesen nämlich extra runterladen.