Auf zur Skinsuche

  • hilfe! ich hatte vor einer geraumen zeit mal ein set von sims-heads heruntergeladen, leider gingen aber einige meiner downloads durch computer-probleme verloren. seitdem versuche ich, die köpfe irgendwo zu finden, bislang aber ohne erfolg. alle offensichtlichen (sprich, größeren) seiten habe ich bereits durchforstet, ich vermute, dass ich sie von einer kleineren seite hatte, die evtl. nicht mehr existiert. aber genau weiß ich's nicht mehr.
    die köpfe kamen glaube ich im set, auf jeden fall aber konnte man eine reihe von haarfarben downloaden. bei dem set waren definitiv folgende haarfarben dabei: pink, weiß, blond (bzw. eher gelb), rot, schwarz und ich glaube auch schwarz. der haarschnitt war relativ punkig... vorne lange strähnen ins gesicht und auf einer seite eine lange strähne nach vorne über die schulter, auf der anderen seite kurz.
    weiß vielleicht jemand, wo diese köpfe zu finden sind, oder hat sie zufällig jemand gespeichert und könnte sie mir schicken?!?

    Betty xx

  • Habe Sims1 neu installiert und hätte gerne realistischere Nacktskins (z.B soll mein Sim-Ich auch mal nackt schlafen können ect... ihr wisst schon). Es gab da mal eine Seite mit schönen (nicht mit pornographischen Riesenbrüstene ect) Skins. Nur finde ich sie leider nicht mehr.
    Weiss jemand von euch zufälligerweise einen Link?


    Gruss
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hey Leude


    ich suche seit langem Klamotten für de männer und de fraue aus'm Barockzeitalter (isch bau grad an einem haus aus diesem zeitalter)
    nun hab isch zwar schon welche gefunde aber des sind bei den frauen solche enganliegende isch such aber solsche großen und bei den männern waren die gar net aus'm Barock Isch hab da nochn bild Aus'm innernet




    So müsste es am besten aussehen


    Danke schonmal im voraus

  • HaaaaaaaaaaaaaallOOOOOOOOOOOOO


    kann mir den keiner helfen Schnief ich brauch doch diese klamotte Unbedingt :motz:motz:motz
    Wieso Will mir keiner helfen ich hab mir doch so vil arbeitmit dem ersten beitrag gemacht:mies:suse:suse:suse:suse

  • hey ich suche trikots von der deutschen national mannschaft weß jemand wo cih die finden kann???? danke im voraus

    [SIZE=4]ich liebe mein leben :applaus :roftl :p :D [/SIZE]

  • Kann es sein das die mods hier was verändert haben oder das irgendwie was durchnander geraten is weil als ich das letzte man hier war waren meine letzten beiträge auf der letzten seite und inner ganz anderen reihenfolge

  • Zitat von Islanzadi

    Kann es sein das die mods hier was verändert haben oder das irgendwie was durchnander geraten is weil als ich das letzte man hier war waren meine letzten beiträge auf der letzten seite und inner ganz anderen reihenfolge


    :misstrau Wir sind hier immer noch auf der letzten Seite und nein, hier hat niemand etwas verändert.

  • uuuuuups ich seh grad ich hab ausversehen bei meinen einstellungen im kontrollzentrun etwas verdreht ich hoffe ich hab niemanden erschreckt:shokin

  • irgendwie funktioniert des mit den downloads net!!
    hab sie unter gamedata und dann skins eingefügt aber im spiel erscheinen sie net, muss ich sie vllt aus den ordnern raustun oder so?? entpackt sind sie...

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...