Störungen im SimsForum

  • Hi,

    leider gab es am heutigen Tage und auch in der vergangenen Tagen einige Problem im Rechenzentrum sodass das Forum des öfteren nicht erreichbar war. Morgen finden hier einige Umbauarbeiten statt sodass diese Störungen dann der Geschichte angehören.

    Das Forum ist natürlich während der Wartungsarbeiten auch weiterhin für euch voll erreichbar.

    Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung und um etwas Geduld.

    Viele Grüße


    Lars



  • Hm.. das Forum scheint immer noch ned wieder richtig stabil zu sein? aktuell komm ich nur über simsforum.de hier rein, ned aber über www.simsforum.de was wohl auch der Grund dafür ist, dass momentan nur 5 user und 7 gäste hier sind

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • in letzter Zeit ist es ziemlich extrem und es nervt echt. aber ich hab natürlich Verständins, dass hier auch mal gewartet wird.

  • Zitat von TLCfan14

    in letzter Zeit ist es ziemlich extrem und es nervt echt. aber ich hab natürlich Verständins, dass hier auch mal gewartet wird.


    Hier wird net so oft gewartet denke ich im moment sind sehr viele Gäste und User Online so ab 800 Besucher gesamt fängt das immer so an ! :(

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich habe dafür langsam kein Verständnis mehr. Schon seid Wochen lahmt das Forum vor sich hin. Immerwieder wird großzügig behauptet "Ja, das begeben wir gleich". Von wegen, nichts passiert, nur die hübsche Fehlermeldung "Der Server ist ausgelastet. Bitte versuchen sie es später noch einmal." ist neu. Es wird ja wohl möglich sein mit 3 Admins sowas zu beheben.

  • Also wir versuchen hier auf jeden Fall immer etwas zu machen um die Störung kurzfristig zu begrenzen.


    Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst Simfan... bezahlst du etwas dafür?

    Viele Grüße


    Lars

  • Naja ich finde es auch total nervig, vorallem wenn ich einen langen Beitrag schreib und dann kommt die Fehlermeldung "der Server ist ausgelastet" und ich wenn ich auf zurück tippe kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" und ich muss alles nochmal schreiben und immer mit Strg-C kopieren, das nervt.... aber die Admins können ja nix dafür das das alles so überlastet is, was sollen sie den tun ausser die Probleme versuchen zu beheben, aber ich denke es ist normal das alles so lahm ist und Fehler entstehen, wenn 1000 Leute online sind... ich wäre da auch überfordert....


    Großes Lob an die Admins, das das Forum überhaupt noch funktioniert :kuss

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Also wir versuchen hier auf jeden Fall immer etwas zu machen um die Störung kurzfristig zu begrenzen.


    Kurzfristig bringt das aber nichts. Es muss endlich eine langfristige Lösung her.

    Zitat

    Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst Simfan... bezahlst du etwas dafür?


    Internetgebühren für den Tarif könnte ich jetzt sagen, aber ich habe einen Volumentarif.

    Zitat

    Naja ich finde es auch total nervig, vorallem wenn ich einen langen Beitrag schreib und dann kommt die Fehlermeldung "der Server ist ausgelastet" und ich wenn ich auf zurück tippe kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" und ich muss alles nochmal schreiben und immer mit Strg-C kopieren, das nervt....


    Da stimme ich dir zu. Das ist mir auch schon häufiger passiert.

  • Öh... ahja, Internettarif...


    Das ist ein kostenloses Projekt welches wir zur Verfügung stellen und ich glaube, dass du recht wenig Ansprüche in dieser Hinsicht stellen kannst, oder? ;)


    Bzgl. einer Lösung gibt es diese bereits und damit durch die Last entsprechend keine Ausfälle mehr kommen müssen wir hier diese kleine Sperre mit einbauen. Solange ein User aktiv im Forum ist wird diese auch nicht ausgesperrt.

    Viele Grüße


    Lars

  • PS: In absehbarer Zeit wird es hier entsprechend eine andere Lösung für geben da auch die Last wieder abnimmt und eine gewisse Ordnung erkennbar ist.

    Viele Grüße


    Lars

  • Die Arcade Games stehen wieder zur Verfügung.

    Es folgen in den kommenden Tagen hier noch zahlreiche Neuerungen und auch neue Games.

    Viele Grüße


    Lars

  • Heeey, mein Arcade Pass ist abgelaufen, und ich konnte ihn nur 2 mal nutzen, da die Arcade da nicht ging, wird mir das Geld wenigstens die Hälfte zurückgegeben? Ich finde das nicht fair! Und wenn ich mir jetzt einen kaufen will, kommt dann es trat ein technischer Fehler auf, eine Email wurde an den Admin geschickt....

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Das ist ein kostenloses Projekt welches wir zur Verfügung stellen und ich glaube, dass du recht wenig Ansprüche in dieser Hinsicht stellen kannst, oder?


    Ich bezahle sehr wohl, aber nur indirekt. Die Popups und Banner, die immer eingeblendet werden, bringen euch eine Menge Geld von den Anbietern. Sonst würdet ihr das ja wohl nicht machen. Die Geschichte von den netten Betreibern, die alles um sonst machen, kannst du mir nicht erzählen. Ich kann also sehr wohl Ansprüche stellen.

    Zitat

    Bzgl. einer Lösung gibt es diese bereits und damit durch die Last entsprechend keine Ausfälle mehr kommen müssen wir hier diese kleine Sperre mit einbauen. Solange ein User aktiv im Forum ist wird diese auch nicht ausgesperrt.


    Diese Meldung ist doch keine Lösung. Eine Lösung ist, wenn man jederzeit ohne Probleme zugreifen kann, so wie früher. Auf anderen Seiten klappt das auch.

    Zitat

    PS: In absehbarer Zeit wird es hier entsprechend eine andere Lösung für geben da auch die Last wieder abnimmt und eine gewisse Ordnung erkennbar ist.


    Da bin ich ja mal gespannt. Mal sehen, ob das wieder so zutrifft wie bei der letzten Ankündigung.